DAS Seth-Forum

Normale Version: Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Matzi61

Hi,Gilla ;)
Ich hab die Sitzung auch gelesen,und danach wundert es mich auch nicht mehr warum es seit 8Jahren nicht einmal zu einer spontanen AkE kommt. :mrgreen: männe fliegt ja bald mit Sohnemann nach Spanien,dann werde ich viel Zeit und Muße haben ein neues Signal zu erhaschen.Bis dahin begnüge ich mich mit der Richtungsübung und Psi-Zeit.vielleicht bin ich dann auch beim Zurückkommen nicht so arg geschockt,wenn dann doch mal ganz spontan losgeht.Obwohl...is ja eigentlich klar,in so einer Zeit hat man soviel dazugelernt und sein Bewusstsein ja auch bis zu einem gewissen Grad verändert,man ist nicht mehr diesselbe Person als damals :) Ich gehe das Ganze aber recht spielerisch an,meine Traumaktivität hat sich wieder gut gesteigert,da ist aber noch nichts "greifbares" dabei....Also erstmal weiterspielen :goodluck
An Kashi
Vielen Dank für Deine Anregung.

Zitat:Wenn es JETZT stimmig ist, dann ergibt sich die Zukunft von ganz allein, wunschgemäß und mühelos.

Ich weiß, so was hat Seth irgendwo mal erwähnt, nur ich habe Angst mich als einzige Option darauf verlassen zu müssen, da ich erlebt habe wie schnell so ein Kartenhaus zusammenfallen kann. Es ist besser sich schon vorher einen Plan B zurecht zu legen, dann fällt man im Falle eines Falles nicht so tief, wenn Du verstehst was ich meine.

@Gilla
Nein, wie ich auch schon sagte nehme ich an, das andere Menschen möglicherweise den Kontakt zu ihrer Wesenheit noch nie bewusst wahrgenommen habe. Das sie Kontakt haben zu ihren Wesenheiten ist quasi ein Naturgesetz, ohne diesen Kontakt könnte der Mensch keinen Tag überleben.

Zitat:Nur ist die Wesenheit/Entität usw. ja bei den meisten voller Liebe, Zuwendung, Verständnis, Mitgefühl und Trost,..

Nicht nur bei den meisten sondern bei allen Menschen, es gibt nur manchmal von Seite der irdischen Egos vorübergehend andere Ansichten.


Zitat:Übrigens falls Du derzeit Schwierigkeiten mit Astralreisen haben solltest, Kris hat in dieser Hinsicht gesagt: Wenn eine gewisse Entwicklung stattgefunden hat, dann verschiebt sich Deine Startrampe oder Ausgangsbasis und Du schaffst es dann nicht mehr, vom vertrauten Ausgangsort aus eine Reise zu unternehmen und mußt erst Dein neues Signal herausfinden.

Danke für den guten Tipp. Wenn es sein muß habe ich zwar auch heute noch astrale Erlebnisse, aber sehr selten. Luzide Träume schon öfter, sie vermitteln mir meistens auch was ich unbedingt wissen muß. Aber ich werde mein neues Signal irgendwann finden, da bin ich mir sicher. ;)

Gruß Thomas

Kashi

Hallo Thomas,

Zitat:Ich weiß, so was hat Seth irgendwo mal erwähnt, nur ich habe Angst mich als einzige Option darauf verlassen zu müssen, da ich erlebt habe wie schnell so ein Kartenhaus zusammenfallen kann. Es ist besser sich schon vorher einen Plan B zurecht zu legen, dann fällt man im Falle eines Falles nicht so tief, wenn Du verstehst was ich meine.

Da spricht aber starkes Mißtrauen aus dir! es scheint, als würdest du davon ausgehen, daß es schief geht und Notlösungen im Sinne des kleinsten und ungefährlichsten Übels inclusive Sicherheitsnetzen anpeilen. Auf Plan B zu fokussieren impliziert ja schon, daß du davon ausgehst, das Plan A nicht klappt oder sehr unwahrscheinlich ist. Damit machst du ja das Scheitern zum Programm.
Vielleicht spricht dich Plan B ja auch von vorneherein mehr an als Plan A oder Plan A ist garnicht deiner sondern der, den du glaubst haben zu müssen?

Abgesehen davon ging es mir nicht ums Planen sondern ums JETZT und VERTRAUEN!

Liebe Grüße

Kashi
guenter schrieb:Habe kürzlich das Buch "Mutige Seelen" von R. Schwartz gelesen (es wurde im Forum vorgestellt) und die vielen Fallbeispiele als sehr lehrreich empfunden. Ich konnte viele Parallelen zu meinem Leben feststellen und so wird es jedem ergehen. Dieses Buch passt ausgezeichnet zum Titel "Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge", muss aber selbst gelesen und nachvollzogen werden.

hallo günter,

es freut mich zu lesen, dass dich das buch angesprochen hat und du was für dich daraus mitnehmen konntest :roll:
und ich stimme mit dir überein, dass es hervorragend zu diesem thema und der eigentlichen diskussion hier passt :roll:

LG

Matzi61

Ich werde mir dieses Buch in den nächsten Tagen bestellen :D also,das muß ich jetzt hier mal loswerden.
Ich finde schon das Thomas eine verdammt seehr mutige Seele ist.Es ist Imho keine einfache Herausforderung innerhalb unseres Gesellschaftssystem zu inkarnieren und das mit einer derartig ausgeprägten Fähigkeit für AKEs.
Ich erinnere mich noch gut als ich Kind war,mit der Fähigkeit ausgestattet div.Ereignisse vorauszufühlen und zu träumen,wenn ich dies innerhalb meiner Ursprungsfamilie erwähnte,oder mal gezielt vor einer Unfallgefahr warnte....also,nachdem diese Ereignisse dann auch tatsächlich eintraten,bezog ich Prügel.Was nicht sein konnte durfte nicht sein....Heute überlege ich schon sehr genau,wem ich was erzähle,aber es ist schwierig.Man weiß,man könnte verschiedene Dinge verhindern und niemand will darauf hören,und dann steht man obendrein daneben und muß dem Lauf der Dinge zusehen.Als ich noch sehr viel jünger war,hatte ich diese Fähigkeit immer als eine Art "Fluch" betrachtet...oder eben Ohrfeigen kassiert...
Grüßchen Sanne
Matzi61 schrieb:also,das muß ich jetzt hier mal loswerden.
Ich finde schon das Thomas eine verdammt seehr mutige Seele ist.Es ist Imho keine einfache Herausforderung innerhalb unseres Gesellschaftssystem zu inkarnieren und das mit einer derartig ausgeprägten Fähigkeit für AKEs.
:bussi: [Bild: a020.gif]

Matzi61 schrieb:Ich erinnere mich noch gut als ich Kind war,mit der Fähigkeit ausgestattet div.Ereignisse vorauszufühlen und zu träumen,wenn ich dies innerhalb meiner Ursprungsfamilie erwähnte,oder mal gezielt vor einer Unfallgefahr warnte....also,nachdem diese Ereignisse dann auch tatsächlich eintraten,bezog ich Prügel.Was nicht sein konnte durfte nicht sein....Heute überlege ich schon sehr genau,wem ich was erzähle,aber es ist schwierig.Man weiß,man könnte verschiedene Dinge verhindern und niemand will darauf hören,und dann steht man obendrein daneben und muß dem Lauf der Dinge zusehen.Als ich noch sehr viel jünger war,hatte ich diese Fähigkeit immer als eine Art "Fluch" betrachtet...oder eben Ohrfeigen kassiert...
Grüßchen Sanne

DANKE! :bussi:

Matzi61

:bussi: nu bin ich aber müde und muß mich in die Horizontale begeben.Ich wünsche allen fruchtbare Träume und ein guts Nächte ;)
Grüßchen Sanne
An Kashi

Zitat:Da spricht aber starkes Mißtrauen aus dir! es scheint, als würdest du davon ausgehen, daß es schief geht und Notlösungen im Sinne des kleinsten und ungefährlichsten Übels inclusive Sicherheitsnetzen anpeilen. Auf Plan B zu fokussieren impliziert ja schon, daß du davon ausgehst, das Plan A nicht klappt oder sehr unwahrscheinlich ist. Damit machst du ja das Scheitern zum Programm.
Vielleicht spricht dich Plan B ja auch von vorneherein mehr an als Plan A oder Plan A ist garnicht deiner sondern der, den du glaubst haben zu müssen?

Du bist bestimmt Psychologin oder in irgend einem therapeutischen Beruf tätig, dass Du meine Gedanken immer wieder in die Richtung eines persönlichen Unvermögens interpretierst. Aber das macht nichts ich nehme auch diese Herausforderung an.
Ich könnte Dir jetzt komplizierte Argumentationen um die Ohren schleudern um zu beweisen, dass das entwickeln eines Plan B Projektes nicht automatisch bedeuten muss, dass von vornherein damit gerechnet wird, das Plan A unwahrscheinlich ist. Aber Du würdest ja doch nur weiter bohren, bis Du meinen wunden Punkt gefunden hast.  :)
Ich habe jetzt leider keine Zeit, die Arbeit ruft. Werde noch mal nachdenken und versuchen Dir heute Abend zu antworten.

LG Thomas

Gilla

Hallo Thomas,

ich übersetze gerade sehr interessante Kris-Sitzungen, wo er genau von der Erstellung des Plans des schlimmst möglichen Falles spricht, was wir in unserer Gesellschaft als vernüftiges Vorgehen erachten. Darin schildert ein Anwalt seine früheren Erfahrungen damit, dass er, um das Beste für seine Mandanten zu tun, immer den Plan des schlimmst möglichen Falles ausgearbeitet hat, um bestens vorbereitet zu sein und so die Interessen des Mandanten am besten vertreten zu können. Nicht verwunderlich, all seine Mandanten endeten im Knast.

Bei dieser Ko-Kreation kommen nachtürlich auch noch die Glaubenssätze der Mandanten, des Staatsanwalts und des Richters mit ins Spiel, aber wenn man davon ausgeht, dass Mandant und Rechtsanwalt sich den schlimmst möglichen Fall und der Staatsanwalt sich den best möglichen Fall ausmalen, was ja in diesem Fall auf das Gleiche hinausläuft, so könnte dies meiner Ansicht nach die Waagschale beim Richterspruch des aller gerechtesten Richters schon in eine bestimmte Richtung beeinflussen.

Liebe Grüße
Gilla

Kashi

Hallo Thomas,

Zitat:Du bist bestimmt Psychologin oder in irgend einem therapeutischen Beruf tätig, dass Du meine Gedanken immer wieder in die Richtung eines persönlichen Unvermögens interpretierst.

Es steht mir fern, dir persönliches Unvermögen zu unterstellen, den Begriff bringst du gerade ins Spiel. Im Gegenteil, meine Fragen und Postings, die für dich vielleicht provokant rüberkamen, obwohl sie nicht als solche beabsichtigt waren, zielten eher darauf ab, dich auf deine Kompetenzen und Fähigkeiten hinzuweisen.

Zitat:Aber Du würdest ja doch nur weiter bohren, bis Du meinen wunden Punkt gefunden hast.

Es tut mir leid, wenn meine Fragen bei dir wunde Punkte berühren. Das ist nicht meine Absicht und da alles, was ich schreibe auf Mißverständnisse hinausläuft, klinke ich mich an dieser Stelle aus.

Liebe Grüße

Kashi
An Kashi

Zitat:Es steht mir fern, dir persönliches Unvermögen zu unterstellen, den Begriff bringst du gerade ins Spiel. Im Gegenteil, meine Fragen und Postings, die für dich vielleicht provokant rüberkamen, obwohl sie nicht als solche beabsichtigt waren, zielten eher darauf ab, dich auf deine Kompetenzen und Fähigkeiten hinzuweisen.

Nein liebe Kashi, obwohl das eigentlich die normal menschliche Reaktion währe,(ich bin über solch primitive Ambitionen längst hinaus), ich habe Dich nicht als „Provokant“ empfunden, ich habe Deine Gedanken eher als gut gemeinte Hilfestellung eines Fachmanns welcher auf dem Gebiet der Psychologie wirklich viel Erfahrung hat interpretiert.
Ich hatte heute früh nur keine Zeit, meine Wortwahl noch mal auf ungewollte emotionale Auswirkungen zu überprüfen, und es ist wider mal schief gegangen.


Zitat:Es tut mir leid, wenn meine Fragen bei dir wunde Punkte berühren. Das ist nicht meine Absicht und da alles, was ich schreibe auf Mißverständnisse hinausläuft, klinke ich mich an dieser Stelle aus.

Nein, Deine Absichten laufen nicht auf ein Missverständnis hinaus, und das diese irgendwann bei mir einen wunden Punkt berühren ist eigentlich unvermeidlich, wie sonst sollte ich daraus lernen mich selbst zu heilen. Ich habe das akzeptiert, darum wollte ich Dich nicht mit irgend welchen hochtrabenden astralen Faktoren bombardieren, welche Du möglicherweise selbst nicht einschätzen kannst, sondern Dir eine realitätsbezogenere Antwort liefern, wofür ich jedoch mehr Zeit brauchte als ich heute Morgen hatte.
Meine innere fühlbare Erwartung verrät mir, dass ich irgendwie nicht auf Deine Erfahrungen verzichten sollte, also klinke Dich bitte wieder ein. ;)

Zitat:Zur Aufgabenstellung: Du wolltest also wissen, wie ich mich fühle, wie richtig und gut sich das anfühlt, oder nicht, und wann ich dieses Gefühl hatte ohne der Berücksichtigung meiner möglichen Zukunft. Relevant ist nur die Auswirkung und der Einfluss, welche eine Vorstellung über meine Zukunft, auf meine derzeitige Gegenwart hat.

Nun, ich kann momentan eigentlich meine irdischen Ambitionen nah zu 100%ig umsetzen. Mein Leben ist ausgeglichen, die Arbeit empfinde ich zwar körperlich anstrengend, jedoch fühle ich mich nicht überfordert, da ich selbst regulieren kann wie lange ich arbeiten will.
Den geistigen Ausgleich für körperlich nicht machbares (z.B. Urlaub in angenehmer Gesellschaft) finde ich derzeitig in meinen Träumen und manchmal auch in kleinen astralen Abenteuern.
Jetzt kommt jedoch der Hammer. Ich weiß, das ich auf Erden niemals wieder Menschen finden werde, mit welchen ich so gut zurecht kommen werde wie mit meinen Eltern. So lange ich lebe, waren wir eigentlich immer eine Musterfamilie. Ich habe meine ganze astrale und emotionale Energie dafür eingesetzt, diesen Zustand so lange es geht aufrecht zu erhalten, und habe Vaters Leben ja auch schon mal verlängert. Mutter ist 79 Vater 83 Jahre alt, und ich habe immer mit ihnen zusammen gelebt und kenne auch nichts anderes. Es ist mir natürlich klar, das es mich immer mehr Kraft kosten wird, alle das zu erhalten. Und irgendwann wird es einen großen Knall geben, und ich bin Mutterselen allein, kann die Wohnung nicht mehr bezahlen und Ende. Wenn ich es nicht schaffe, vorher irgendwie wenigstens finanzielle Unabhängigkeit zu erlangen, sehe ich für mich keine weitere irdische Zukunft mehr. Diese „Werterfüllungschance“ ist einfach eine Nummer zu groß für mich, dass schaffe ich nur mit normalen menschlichen Fähigkeiten niemals. Darum kämpfe ich so verbissen darum, meine Fähigkeit der Wunschrealisierung mittels Gedankenkraft wieder zu aktivieren und natürlich um den Lottogewinn. Das Geld, bzw. die Fähigkeit könnte für mich zu einem neuen Kraftpunkt werden, mit dem ich dann eine neue Zukunft für mich kreieren könnte.

Was meinst Du, soll ich wirklich einfach auf Seths Glaubenssatz vertrauen ohne einen Plan B und abwarten bis es knallt? :?:

Matzi61

Hui,Thomas...
Wie würde denn der Plan B aussehen? Du hast dein ganzes irdisches Leben damit verbracht,dein Idealbild eine Musterfamilie aufrechtzuerhalten? Ich würde da auch erstmal Panik schieben.... :bussi:
Was hast du dir bloß DABEI gedacht? das kann SO doch nicht funktionieren...Du warst selbstständig hast Skalpelle mit der Hand geschliffen ....ich bin ehrlich erschüttert...
Da können dir sicher andere noch was sagen.
Versuche mal folgendes(ist kein Muß!!!) Bitte deine Wesenheit,die du bist, um Hinweise darum was du jetzt TUN kannst.Sage dir selbst,das die Antwort kommt.Mach das JEDEN Abend bevor und beim Einschlafen....so als erste-Hilfe Suggestion.... :goodluck :bussi:

Gilla

Hallo Thomas,

Deine Sehnsucht nach dem Erhalt Deiner Ursprungsfamilie ist zwar verständlich, aber der Mensch wird nun mal erwachsen, und unter normalen Bedingungen geht die vorherige Generation aller Lebewesen vor der Nachfolgenden auf die andere Seite.

Auch wenn man eine inzwischen zu große Wohnung irgendwann nicht mehr bezahlen könnte, gibt es die Möglichkeit, in eine Kleinere umzuziehen und dadurch vielleicht sogar wundervolle Menschen kennenzulernen, denen man sonst nie begegnet wäre und den eigenen Horizont dadurch erheblich zu erweitern.

Möglicherweise hat auch das Komfortpaket, bei den geliebten Eltern zu leben, Deine eigenen Fähigkeiten und Energien, kompetent und voll verantwortlich mit der physischen Realität umzugehen, etwas in Grenzen gehalten. Ich denke sogar, dass sie Dir einen größeren Gefallen getan hätten, wenn sie Dich irgendwann vor die Tür gesetzt hätten, denn alle Lebewesen hören vernünftigerweise auf, ihre erwachse Brut weiterhin zu füttern, weil sie wollen, dass diese aus eigenen Kräften das Leben meistert.

Natürlich ist es gut, einem geliebten Menschen zu helfen, aber das ist eine Gratwanderung, die den geliebten Menschen nicht daran hindern sollte, ich dieser Realität aus eigener Kraft beglückende Werterfüllung zu erlangen.

Liebe Grüße
Gilla

Gilla

Ich wollte meinem Posting noch etwas hinzufügen, aber leider klappt das Editieren wieder einmal nicht, deshalb ein neues Posting:

Thomas, falls es Dein Plan B sein sollte, Deinen Eltern schnellstens nachzufolgen, so halte ich das nicht für eine optimale Lösung, weil Du möglicherweise auf der anderen Seite die Erkenntnis gewinnst, dass Du die wichtige Erfahrung, Dich auf eigene Füße zu stellen, in diesem Leben nicht gemacht hast und deshalb das Ganze noch einmal unter ähnlichen Umständen wiederholst.

Vielleicht fängst Du inzwischen einmal an, Deine spannenden astralen Erlebnisse als Buch zusammenzutragen und dieses dann tatkräftig allen in Frage kommenden Verlagen anzubieten. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei diesem Unterfangen und viel Durchhaltevermögen.

Liebe Grüße
Gilla

Matzi61

Jou Gilla,
Zitat:Möglicherweise hat auch das Komfortpaket, bei den geliebten Eltern zu leben, Deine eigenen Fähigkeiten und Energien, kompetent und voll verantwortlich mit der physischen Realität umzugehen, etwas in Grenzen gehalten. Ich denke sogar, dass sie Dir einen größeren Gefallen getan hätten, wenn sie Dich irgendwann vor die Tür gesetzt hätten, denn alle Lebewesen hören vernünftigerweise auf, ihre erwachse Brut weiterhin zu füttern, weil sie wollen, dass diese aus eigenen Kräften das Leben meistert.

Sowas in der Richtung wollte ich auch noch nachlegen :?

Zitat:Thomas, falls es Dein Plan B sein sollte, Deinen Eltern schnellstens nachzufolgen, so halte ich das nicht für eine optimale Lösung, weil Du möglicherweise auf der anderen Seite die Erkenntnis gewinnst, dass Du die wichtige Erfahrung, Dich auf eigene Füße zu stellen, in diesem Leben nicht gemacht hast und deshalb das Ganze noch einmal unter ähnlichen Umständen wiederholst
Und das hier,hatte ich auch seit 2 Tagen im Kopf,wollte es aber( noch) nicht so direkt ansprechen...
Grüßchen Sanne....
Zitat:Thomas, falls es Dein Plan B sein sollte, Deinen Eltern schnellstens nachzufolgen, so halte ich das nicht für eine optimale Lösung, weil Du möglicherweise auf der anderen Seite die Erkenntnis gewinnst, dass Du die wichtige Erfahrung, Dich auf eigene Füße zu stellen, in diesem Leben nicht gemacht hast und deshalb das Ganze noch einmal unter ähnlichen Umständen wiederholst.

Das weiß ich, darum arbeite ich ja auch so verbissen an Plan A. Aber die Gewißheit, das Plan B reibungslos funktionieren wird, (habe diesen Plan ja in dem umstrittenen Astralversuch erfolgreich getestet, und die Wiederholung und Bestätigung der Frage aller Fragen, ist mir nicht nur theoretisch, jederzeit möglich), gibt mir momentan überhaupt die Kraft, in meiner Gegenwart etwas zu bewegen.

Gilla, meinst Du, das dieses Buch über meine astralen Erlebnisse und Rückschlüsse, irgend jemanden interessieren würde :?: , das es jemanden geben könnte, welche es nicht nur als Fantasie Roman abtun würde. :?:
Ich habe damit keine praktischen Erfahrungen, jedoch verrät mir meine derzeitige innere fühlbare Erwartung, daß dieses Buch niemals gedruckt werden würde, da die Menschheit noch nicht bereit für dieses Wissen ist.

Ich gehe jetzt erst mal arbeiten.
Gruß Thomas

Matzi61

Huhu,Thomas!
Weißt du eigentlich wieviele Menschen es gibt,die ebenfalls Astrale Erfahrungen haben und NICHT den Mut haben darüber zu sprechen oder zu schreiben? Medien,also Menschen durch die "jenseitige" Wesen sprechen. Vorrausagen machen können weil sie sie vorher träumen und alles trifft ein? DU bist NICHT allein. Warum kein Buch? Heute werden Bücher auch online veröffentlicht. Deine Erlebnisse wären es ganz sicher wert schriftlich für die Nachwelt festgehalten zu werden.Ich finde die Idee gar nicht so schlecht ;) Wenn du dich mal durch die verschiedensten Beiträge und Ordner hier mal durchliest,wirst du feststellen,das fast alle hier ihre ganz persönlichen Erfahrungen mit "der anderen Seiten" der Realität (so nenne ich das Bezugssystem 2....) gemacht haben und noch machen. Du bist hier schon richtig :bussi:
Du hast deine astralen Erkundungsreisen nur etwas "übertrieben" so,das deine Egos(die ja die Aufgabe innehaben,dich sicher durch die Pysis zu begleiten...) das nicht so gut verkraftet haben,aber daran kannst du ja jetzt (Plan A) auch arbeiten. Das evtl.Buch kann ja nebenbei geschrieben werden,die Erfahrungen hast du ja gemacht. Thomas,du machst das jetzt ganz prima :)

Stelle dich jedoch unbedingt auf deine eigenen Beine,dann ist alles gut :bussi: und dann brauchst du auch keinen Plan B mehr.Diese Bestätigung wird dir mit Sicherheit deine Wesenheit auch zukommen lassen.Wenn ich in meinen Realitäten etwas "wesenheitskonform" getan habe,hat mich meine "Überseele" das auch wissen lassen,daran hat sich bis heute nichts geändert,ob ich nun ein AKE-Signal habe oder (noch)nicht ;) :goodluck
Grüßchen Sanne

Gilla

Hallo Thomas,

Bücher über Astralreisen von deutschsprachigen Autoren sind nicht unbedingt in Massen vorhanden. Ich würde einfach mal anfangen und die Ideen fließen lassen. Potentielle Käufer dürften im allgemeinen selbst schon Erfahrungen auf dieser Ebene gemacht haben oder diese anstreben. Es ist also unwahrscheinlich, dass sie Deine Erlebnisse als reine Fantasie abtun, aber selbstverständlich werden sie wissen, dass die Bereiche, die Du aufgesucht hast, auch von Deinen eigenen Erwartungshaltungen und Wünschen beinflusst werden.

Eine etwas andere Einstellung Deinerseits gegenüber dem Entwicklungsstand anderer Leute wäre vielleicht nicht schlecht.

Liebe Grüße
Gilla

Gilla

Thomas,

da bin ich noch einmal. Du hast irgendwo zu Anfang des Threads sinngemäß geäußert, dass Du meinst, dass Du bei manchen Dingen mehr Zeit brauchst als andere. Vielleicht interessiert Dich dieses Buch, das ich vor Jahren gelesen habe und einfach großartig fand:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.amazon.de/Die-Entdeckung-Langsamkeit-Sten-Nadolny/dp/3492207006/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1218726445&sr=8-1">http://www.amazon.de/Die-Entdeckung-Lan ... 445&sr=8-1</a><!-- m -->

Liebe Grüße
Gilla
Hallo Thomas,

im Traumzustand war ich öfters im Astralbereich aber meine Erinnerungen daran waren bruchstückhaft.

Kannst Du einige Deiner Erlebnisse beschreiben? Ich würde mich freuen!

VG Günter

Gilla

Hallo Günter,

aber wenn Thomas die Idee mit dem Buch aufnimmt, dann sollte er seine Erlebnisse - wenn überhaupt - hier im Forum nur im Stammtischbereich veröffentlichen.

Liebe Grüße
Gilla
@ Gilla

Diese Logik! Ich bin hingerissen :mrgreen:

Weshalb empfiehlst du Thomas, seine Erlebnisse zu vermarkten, wenn du sie nicht mal für gesellschaftsfähig genug hältst, um im frei zugänglichen Teil eines Seth-Forums darüber schreiben zu können :?: :twisted:

Gilla

Ganz einfach, damit kein anderer sie kopiert und als sein geistiges Eigentum verkauft. Schließlich steht der offene Forumsbereich dem ganzen Internet offen.

Gilla

Und selbst wenn kein anderer sie als sein geistiges Eigentum vermarktet, wirst Du kaum einen Verleger finden, der so blöd ist, etwas zu veröffentlichen, was vorher schon alle Leute gratis im Internet lesen konnten.
Ich finde, du siehst das viel zu eng :mrgreen:

Wenn dieser unwahrscheinliche Fall eintreten würde, hätte das für Thomas auch Vorteile. Er müsste sich nicht seinerseits um einen Verleger bemühen, sondern könnte den "Dieb" verklagen. Dann würde er - da er ja uns alle als Zeugen anführen kann - den Prozess locker gewinnen und somit ganz ohne die Mühen eigener Publikationen zu jeder Menge Geld kommen. :lol:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12