DAS Seth-Forum

Normale Version: Seths Konzepte über Zeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

SILA

@ Tash
Zitat:Auch wenn ich es niedlich finde, wie du gleich zu seiner Verteidigung eilst
endlich eine, die erkannt hat, wie niedlich ich bin :groehl

DAS hast du aber total missverstanden :Kopfkratz:
Pale, so wie ich ihn kenne, lacht sich höchstens eins, wenn jemand denkt, ihn verteidigen zu müssen :zwinker:

Zitat:Ich wollte - wie gesagt - nur verhindern, dass (von Pale sicher gänzlich unbeabsichtigt) der Eindruck entsteht, man könnte sich nur AK von der Stichhaltigkeit Seth'scher Thesen überzeugen.

Tut mir leid, wenn's bei dir falsch angekommen ist ^^

so sind Pales Zeilen bei mir eben nie angekommen. Aber ich hab bemerkt, dass du denkst, sie könnten für andere so ankommen.
Ich wollte, mit meinem tollkühnen dazwischenwerfen :mrgreen: nur zum Ausdruck bringen, das jeder mMn seinen Weg geht, und somit auch mit den (für manchen vermeintlich) Schwierigen (was schwierig ist, ist Geschmacksache) zuerst Erfolg hat (Naturtalent in diesbezüglicher Hinsicht, ging dann vermutlich nur ums anstupsen und ausprobieren :-)) )
sorry, aber ich hab dich NICHT missverstanden, wie du nun hoffentlich aus meinen Zeilen erkennen kannst. Ich weiß schon, worauf du hinaus wolltest und es ist sehr löblich von dir :D

Wir wollten also beide nur alle Möglichkeiten offen halten :D

Zitat:Ich wollte - wie gesagt - nur verhindern, dass (von Pale sicher gänzlich unbeabsichtigt) der Eindruck entsteht, man könnte sich nur AK von der Stichhaltigkeit Seth'scher Thesen überzeugen.
Wer Seth nur liest und seine Vorschläge nicht selbst ausprobiert, dem ist es sowieso egal ob er AK oder Träumerisch oder sonstwie unterwegs ist. Der Rest ist banale Übungssache :lol:

Also alles gut :?: :!:
Und wenn Pale was zu sagen hat, dann wird er es tun, obs uns passt oder nicht :-))

lg Mag
(23.05.2011, 12:22)Mag schrieb: [ -> ]@ Tash
Zitat:Auch wenn ich es niedlich finde, wie du gleich zu seiner Verteidigung eilst
endlich eine, die erkannt hat, wie niedlich ich bin :groehl

DAS hast du aber total missverstanden :Kopfkratz:
Pale, so wie ich ihn kenne, lacht sich höchstens eins, wenn jemand denkt, ihn verteidigen zu müssen :zwinker:

Gut, dann hatte ich fälschlicherweise den Eindruck, dass du ihn unnötig verteidigst - niedlich finde ich dich trotzdem :zwinker:

Zitat:so sind Pales Zeilen bei mir eben nie angekommen. Aber ich hab bemerkt, dass du denkst, sie könnten für andere so ankommen.

Dachte ich, ja. Zumindest halte ich es für möglich bis wahrscheinlich. Und Omegas Feedback hat mich in diesem Eindruck bestätigt.

Zitat:sorry, aber ich hab dich NICHT missverstanden, wie du nun hoffentlich aus meinen Zeilen erkennen kannst. Ich weiß schon, worauf du hinaus wolltest

Fein, das freut mich :-))

Zitat:Und wenn Pale was zu sagen hat, dann wird er es tun, obs uns passt oder nicht :-))

Ähm ...

nö, ich lass das jetzt :lol:

:Handkicker:

Liebe Grüße an die niedliche Maggie :Knutscher:
Tash

SILA

hat doch hervorragend funktioniert :lol: schön wie ich dich inzwischen schon kenn :Knutscher:
(23.05.2011, 09:57)Mag schrieb: [ -> ]
omega schrieb:Wenn das Ego -nach Pale- die Blockade ist, die AK- Erfahrungen verhindert, dann zeigt das m.E., dass es sehr wohl einen eigenen Willen hat. Ich kann die Blockade des Egos und die Angst vor Kontrollverlust bei manchen Übungen direkt spüren.
mMn ist das äußere Ego bereit, sich Verlockungen hinzugeben. Es muss nur kapieren, dass es nicht wegen jedem F..tz die Notbremse ziehen muss.
Es sollte lernen sich mal gaaaanz locker zu entspannen, zuschaun und einfach mal geschehen lassen.
Lade ich das Ego ein, mit auf Tour zu gehen, dann traut es sich immer weiter vor und läßt zu. (Was jetzt nicht heißt, dass meins schon auf der Liege liegt und sich den Bauch von der Sonne bräunen läßt)
Ich empfinde es so, dass es immer mehr zuläßt

Direkt dazu:
Zitat:Nur wenn bedeutsame, für die Gesamtpersönlichkeit wichtige Aktionen in dieser Form abgelehnt werden, entstehen Schwierigkeiten. Es stimmt jedoch auch, dass die
Ablehnung von Seiten des Egos, Aktion zu assimilieren, als Gesamtaktion an sich auch ein wesentlicher Bestandteil der Persönlichkeitsmerkmale ist.
Von jedem
Individuum können gewisse Kategorien von Aktion regelmäßig abgelehnt werden. So wie aus den vom Ego akzeptierten Aktionen auf die Merkmale einer Persönlichkeit
geschlossen werden kann, so kann auch durch das Studium der vom Ego regelmäßig abgelehnten Aktionen sehr viel über eine Persönlichkeit in Erfahrung gebracht werden.

(...)

Es muss aber verstanden werden, dass von der Gesamtpersönlichkeit aus betrachtet ein starkes, das heißt ein verlässliches Ego, eines, das auch die nötigen Ausdrucksmöglichkeiten erlaubt, eine Notwendigkeit ist.


Die Persönlichkeit muss von allen diesen Gesichtspunkten aus verstanden werden und sie muss als Aktionsgestalt begriffen werden. Das Ego muss als im Besitze von gewissen notwendigen Charakteristika verstanden werden. Nochmals: Es muss versuchen, sich selbst als von Aktion abgetrennt zu sehen, obwohl dieser Versuch grundsätzlich fehlschlagen muss. Der Versuch erlaubt jedoch dem Ego, sozusagen als Strohmann zu agieren, als organisierter und disziplinierter Vertreter, der für die Gesamtpersönlichkeit den Umgang mit dem physikalischen Umfeld übernimmt.
Ein sehr empfindliches Netzwerk von Ungleichgewichten muss hier aufrecht erhalten werden. Das Ego darf weder allzu starr noch ein allzu strenger Zuchtmeister sein, sonst kann es nicht mehr für die Gesamtpersönlichkeit sprechen und wird zu einem Wärter, der die hauptsächlichsten und ausdrucksstärksten Triebe des tieferen Selbst gefangen hält. Andererseits darf sich das Ego nicht aus einem allzu chaotischen Aktionssystem zusammensetzen, denn sonst ist es unfähig, ein gleichbleibendes Identitäts- oder Zweckgefühl aufrecht zu erhalten und es ist dann nicht stark genug, um jenen Magnetismus auszustrahlen, der die Grundenergien der Persönlichkeit anziehen oder halten kann.


(...)

Was nicht allgemein bekannt ist, ist die Tatsache, dass sich das Ego selbst ständig verändert. Nur wenn jedoch die Veränderung sehr deutlich und klar ersichtlich ist, sprecht ihr von Zweitpersönlichkeiten. Aber die Hauptmerkmale jeder Persönlichkeit verschieben sich ständig, denn trotz all seiner gegenteiligen Versuche muss sich das Ego verändern, nur um weiter existieren zu können und seine bloße Dauerhaftigkeit hängt von seiner Flexibilität ab.
Das Ego wird daher eben so sehr durch jene Arten von Aktionen charakterisiert, die es gewöhnlich verleugnet, wie auch durch jene, die es normalerweise akzeptiert. Es ist aber nicht der einzige organisierende Aspekt der Persönlichkeit. Es ist nur der organisierende Aspekt der Persönlichkeit in Bezug auf seine Beschäftigung mit dem physikalischen Umfeld. Das innere Ego ist ein anderer organisierender Aspekt der Persönlichkeit in seinem Umgang mit dem inneren Umfeld.

DfS 4, Si 165
Danach ist das Ego ein enorm wichtiger Organisator und hat durchaus einen freien Willen, sonst könnte es die ihm zugedachten Aufgaben nicht erfüllen und wäre überflüssig. Allein aus der puren Existenz des Egos und Seths detaillierten Ausführungen dazu in der Sitzung 165 läßt sich der freie Wille ableiten. Es dürfte doch klar sein, daß ein "organisierender Aspekt" notwendiger Weise auch die nötigen Mittel braucht, um zu organisieren. Also Unterscheidungsfähigkeit etwa und die Möglichkeit, Entscheidungen zu fällen. Ohne freien Willen kann man keine Entscheidungen fällen.
Der Aspekt liegt hier dann auch vielmehr auf der Ausgewogenheit, auf der Nützlichkeit im Sinne der Gesamtpersönlichkeit. Und da unterscheiden sich die Interessen der Gesamtpersönlichkeit bisweilen von den Interessen des Egos. In solchen Fällen, sagt Seth, ist ein verlässliches Ego eine Notwendigkeit. Verlässlich in dem Sinne, daß es die Ausdrucksmöglichkeiten der Gesamtpersönlichkeit erlaubt. Aber selbst das wäre aus Sicht des Egos eine freie Willensentscheidung.
Und wenn Mag sagt "Ich empfinde es so, dass es immer mehr zuläßt" paßt das doch zu Seths Aussage "dass sich das Ego selbst ständig verändert".


LG

Lane
(23.05.2011, 09:57)Mag schrieb: [ -> ][quote="omega"]
Zitat:ich anfangs in diesem Forum über Pales AK-Erlebnisse las, führte das bei mir zu einer Herabwürdigung meiner eigenen Erfahrungen in der Psy-Zeit, die ich durch viel Übung erreicht habe. Ja, ich kann nicht verhehlen, dass bei mir sogar Neidgefühle aufkamen.

Dann wirst du aber im Leben immer mit Neidgefühlen rumlaufen. Denn es gibt immer einen der etwas kann, was du "noch" nicht kannst.
Wenn ich derartig Erreichtes von anderen lese und ich ebenfalls den Wunsch danach habe, habe ich noch mehr Anreiz, daran zu arbeiten, wenn ich dieses Ziel eben auch erreichen möchte.
Übrigens, Neid ist Lohn für (harte:zwinker:) Arbeit/Fleiß/Wollen/Erschaffen :D

Hi Mag, da dies hier ein thread über Zeit ist: Ich hatte Neidgefühle (Perfekt)
Im Präsens habe ich keine mehr und ich finde es nicht richtig, dass du sie mir auch noch ins Futur projizieren willst.:?
@Lane
schönen Dank für die Zitate. Seth versteht es immer wieder, die Dinge, die ich auszudrücken versuche auf den Punkt zu bringen.

Gruß omega

Michael

Hi Omega,

zum Glück gibt es die Eigenmacht:zwinker: . Wie sagte Marcel Reich-Ranicki so schön: "Ich nehme diesen Preis nicht an!!!" :Handkicker:

Tatsächlich nutze ich diesen Satz mittlerweile häufig, wenn mir wer was auf's Auge drücken will, was mir nicht gefällt. So kann ich drüber lachen, und bleibe von den "Verwünschungen" meiner Mitmenschen verschont:groehl .

Auf der anderen Seite: wenn es keine Zeit gibt, gibt es auch keine Vergangenheit, also nix mit hatte....schade eigentlich, muß ich bei mir selbst auch das eine oder andere noch mal überdenken:D .

Liebe Grüsse
Michael

SILA

@ omega
Zitat:Hi Mag, da dies hier ein thread über Zeit ist: Ich hatte Neidgefühle (Perfekt)
Im Präsens habe ich keine mehr und ich finde es nicht richtig, dass du sie mir auch noch ins Futur projizieren willst.:?

sorry omega, war nicht meine Absicht............
und Gratulation, dass du "Neidgefühl" in der kurzen Zeit, in der du hier bist, schon kpl ausräumen konntest :a020: wenn das mit allem bei dir so schnell funktioniert, dann packst du AK auch mit links :zwinker:

lg Mag
(23.05.2011, 16:54)Michael schrieb: [ -> ]Auf der anderen Seite: wenn es keine Zeit gibt, gibt es auch keine Vergangenheit, also nix mit hatte....schade eigentlich, muß ich bei mir selbst auch das eine oder andere noch mal überdenken:D .

Mein Lieber!

Das ist ein Irrtum. Daß es keine Zeit gibt, heißt nicht, daß es keine Vergangenheit gibt. Es heißt nur, daß sie ebenfalls "jetzt" existiert. Du bist nur nicht darauf fokussiert. Lümmel.


LG

Lane

Michael

Oh man, Lane, jetzt bin ich durcheinander. Da werd ich mich wohl mal in Zukunft mit beschäftigen müssen:zwinker: .

Du bist ein ganz schlimmer Finger, keinen Tag hat meine Denkmaschine Ruhe vor deinen Einwürfen. Danke sehr dafür:Knutscher: .

Liebe Grüsse
Michael
Lane schrieb:Danach ist das Ego ein enorm wichtiger Organisator und hat durchaus einen freien Willen, sonst könnte es die ihm zugedachten Aufgaben nicht erfüllen und wäre überflüssig. Allein aus der puren Existenz des Egos und Seths detaillierten Ausführungen dazu in der Sitzung 165 läßt sich der freie Wille ableiten. Es dürfte doch klar sein, daß ein "organisierender Aspekt" notwendiger Weise auch die nötigen Mittel braucht, um zu organisieren. Also Unterscheidungsfähigkeit etwa und die Möglichkeit, Entscheidungen zu fällen. Ohne freien Willen kann man keine Entscheidungen fällen.

:Knutscher:

Lane schrieb:Das ist ein Irrtum. Daß es keine Zeit gibt, heißt nicht, daß es keine Vergangenheit gibt. Es heißt nur, daß sie ebenfalls "jetzt" existiert. Du bist nur nicht darauf fokussiert. Lümmel.

:lol:

:Knutscher: :Knutscher:

So, Schluss jetzt wieder mit dem Geknutsche. Sonst wirst du noch in allen Zeiten eingebildet :mrgreen:




Moin!

Ich habe gar nicht gewusst, dass meine AK Erfahrungen derartig negativ aufschlagen!? Ich werde versuchen in Zukunft keine mehr zu posten! Hoffe nur, das ich immer daran denke. Auf keinen Fall will ich irgendjemanden frustrieren. Bin auch nicht davon ausgegangen das es niemanden interessiert.

Zu keinem Zeitpunkt habe ich behauptet, dass irgendeine SETH-Übung NICHT von Nutzen ist oder die Übung gar negiert - sie sind ALLE von Nutzen, zumindest für mich!!

Danke Lane für den Text das EGO betreffend! Ich hatte ein Mißverständnis bezüglich des freien Willens auf der EGO-Ebene. Allerdings hat mich dieses Mißverständnis anscheinend NICHT behindert, mein EGO hat sich prima verändert, trotz Mißverständnis!:mrgreen:

Ja Tash, Psi-Zeit Übungen SIND sehr wichtig um Zugang zu -- -Zustände zu bekommen, zumindest aus meiner Sicht. Ebenfalls, war/ist für mich, die Bewusstseins- Richtungsübung enorm wichtig. DIESE Übung hat bei mir Kanäle geöffnet! Die Übung in dem wir versuchen sollten Konzepte zu erspüren, war/ist geradezu sensationell. Im Laufe vieler Jahre habe ich ALLE Seth-Übungen gemacht. Erfolgreich war ich mit jeder, allerdings waren die Ergebnisse unterschiedlich ergiebig, für mich. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, um ein Ziel beim üben zu ereichen, brauchte ich, teilweise, sehr VIEL Geduld.[/i]

Anscheinend hatte ich wohl immer Glück, dass mir die Übungen sehr leicht von der Hand gingen und manchmal schnell zum Ziel führten. So darf es auch ruhig bleiben.

Gruß

PALE
:D

Michael

Pale schrieb:Ich habe gar nicht gewusst, dass meine AK Erfahrungen derartig negativ aufschlagen!? Ich werde versuchen in Zukunft keine mehr zu posten! Hoffe nur, das ich immer daran denke. Auf keinen Fall will ich irgendjemanden frustrieren. Bin auch nicht davon ausgegangen das es niemanden interessiert.

Moin Pale,

ich mache mal gepflegt von meinem Veto-Recht gebrauch:mrgreen: . Belaß es bei dem Versuch, keine mehr zu posten. Würde mich sehr freuen, weil deine Erfahrungen bei mir keinesfalls negativ aufgeschlagen sind. Ehr im Gegenteil. Und Neid kann ja auch ein Ansporn sein! Denk nochmal drüber nach:Winker: . Und ich denke, dass eigentlich alle anderen genauso denken.

LG Michael
Echt, Pale, Ideen hast du :shock:

Dabei haben wir uns doch wirklich redlich Mühe gegeben, es so auszudrücken, dass du es NICHT in den falschen Hals bekommst :cry:

Zitat:Ich habe gar nicht gewusst, dass meine AK Erfahrungen derartig negativ aufschlagen!? Ich werde versuchen in Zukunft keine mehr zu posten!

Meinst du nicht auch, dass du da ein klein wenig überreagierst? :zwinker:

Das ist niemandes Wunsch hier!

betretene Tash
Guten Morgen,

nicht so ganz OT – "zufällig" gerade gelesen:

Der Stamm “AMONDAWA” - Amazonas kennt den Zeitbegriff nicht.

Vlcht die „Primitiven“ würden Seth’szeitkonzept leichter verstehen ;)

LG

Mila


Guten Morgen, Mila,

ein hochinteressanter link, danke!

Ich habe keine Probleme, den Inhalten des Artikels über die linguistischen Theorien Glauben zu schenken.

Ich frage mich aber, wo die Indios auf dem Foto die modischen Kleider herhaben! Hat man seit 1986 nicht mehr mit ihnen gesprochen? Hat man sie seit 1986 nicht mehr besucht? Hatten sie seither keine Gelegenheit, einzukaufen? Haben sie sich die Kleider bei Neckermann oder OTTO bestellt? Oder haben sie die Wissenschaftler für das Foto eingekleidet? Das verstehe ich nicht.

LG
Apis
(24.05.2011, 06:21)PALE schrieb: [ -> ]Ich habe gar nicht gewusst, dass meine AK Erfahrungen derartig negativ aufschlagen!? Ich werde versuchen in Zukunft keine mehr zu posten! Hoffe nur, das ich immer daran denke. Auf keinen Fall will ich irgendjemanden frustrieren. Bin auch nicht davon ausgegangen das es niemanden interessiert.

Hi Pale, wie Tash und Michael hier schon geschrieben haben, da hast du etwas mißverstanden!
Deine Erfahrungen sind - bei mir jedenfalls- überhaupt nicht negativ aufgeschlagen.

Es gibt keine negativen Aufschläge.:rolla:

Die Botschaft entsteht bei der Empfängerin.

Meine anfangs vorhanden gewesenen Neidgefühle haben nichts mit dir oder deinen Erfahrungen zu tun, sondern mit einem - inzwischen überwundenem- Gefühl, dass meine eigenen Psy-Zeiterfahrungen gegenüber Deinen AK-Erfahrungen defizitär wären.

Dieses Gefühl ist von mir überwunden worden.

Ich wäre traurig und würde etwas vermissen, wenn du deine Erfahrungen in AK nicht mehr hier posten würdest.

Pale, sag...hüstel...bist du beleidigt?

Gruß omega
Hi Apis,

Deine Fragen können sicherlich die "Missionare" sowohl aus der katholische wie aus der evangelische Kirche beantworten und um die Infomation abzurunden kannst Du in der "AHK" - Aussenhandelskammer oder auch "VW Stiftung" fragen - sie werden evtl. bestimmt Dir ausfühlicher beantworten können.

LG

Mila

PS: ihre Bekleidung war für mich eine noch nicht mal gemerkte Information ;)

SILA

Moin
und ich sag zu Pales Anmerkung nichts mehr.....sonst heißt es doch glatt wieder, ich schmeiß mich niedlich dazwischen :zwinker:

Passt schon Pale:D
(24.05.2011, 06:21)PALE schrieb: [ -> ]Moin!

Ich habe gar nicht gewusst, dass meine AK Erfahrungen derartig negativ aufschlagen!? Ich werde versuchen in Zukunft keine mehr zu posten! Hoffe nur, das ich immer daran denke. Auf keinen Fall will ich irgendjemanden frustrieren. Bin auch nicht davon ausgegangen das es niemanden interessiert.


nein - um himmels willen ! ich finde diese erlebnisse höchstinteressant !
(24.05.2011, 08:37)Mag schrieb: [ -> ]Moin
und ich sag zu Pales Anmerkung nichts mehr.....sonst heißt es doch glatt wieder, ich schmeiß mich niedlich dazwischen :zwinker:

Passt schon Pale:D

Nun ja :Verlegen:

Ich sehe zu meiner Verblüffung, dass es scheinbar doch nötig war.

Aber auch, dass es nicht viel gebracht hat *seufz*

ANDERERSEITS könnte es natürlich auch sein, dass deine Verteidigung Pale überhaupt erst den Eindruck vermittlet hat, seine Erfahrungsberichte wären angegriffen worden :rolla: :zwinker:

SILA

Zitat:ANDERERSEITS könnte es natürlich auch sein, dass deine Verteidigung Pale überhaupt erst den Eindruck vermittlet hat, seine Erfahrungsberichte wären angegriffen worden :rolla::zwinker:
na, dann schau ma mal, welche Realtiät sich jeder für sich daraus bastelt :-))
Ich wasche auf alle Fälle meine Hände in Unschuld :!:
Hi Pale...

(24.05.2011, 06:21)PALE schrieb: [ -> ]Moin!

Ich habe gar nicht gewusst, dass meine AK Erfahrungen derartig negativ aufschlagen!? Ich werde versuchen in Zukunft keine mehr zu posten! Hoffe nur, das ich immer daran denke. Auf keinen Fall will ich irgendjemanden frustrieren. Bin auch nicht davon ausgegangen das es niemanden interessiert.
Das ist wohl auch nicht so. Vielleicht erinnerst Du Dich an diesen Fred, den wir mal über AKE hatten. Ich finde ihn jetzt nicht, aber es war ein ziemlich langer Thread. Über Themen, die uninteressant sind, machen Menschen keine langen Threads, Pale. Das ist ein Naturgesetz. :mrgreen:
Zitat:Zu keinem Zeitpunkt habe ich behauptet, dass irgendeine SETH-Übung NICHT von Nutzen ist oder die Übung gar negiert - sie sind ALLE von Nutzen, zumindest für mich!!

Danke Lane für den Text das EGO betreffend! Ich hatte ein Mißverständnis bezüglich des freien Willens auf der EGO-Ebene. Allerdings hat mich dieses Mißverständnis anscheinend NICHT behindert, mein EGO hat sich prima verändert, trotz Mißverständnis!:mrgreen:
Der war gar nicht für Dich, Pale. Ich bin davon ausgegangen, daß Du gute Gründe für Deine Feststellung hattest auf Grund Deiner persönlichen Erfahrungen. Der Text war also für Leute, die Deine Erfahrungen nicht oder noch nicht hatten, mich eingeschlossen. Ich hatte ihn zudem am Vortag gelesen und da es keine Zufälle gibt... Es steht ja alles mit einander in Wechselwirkung, und wenn man gewisse Erfahrungen nicht hat, versteht man Einiges einfach nicht und es kann zu Mißverständnissen kommen. Ich muß Dir ja nun nicht sagen, daß es nichts Gültigeres gibt als direkte Erfahrung.


Liebe Grüße

Lane
Hi Pale,

wie durch ein Wunder ist dieser AKE-Thread gerade aus dem Nichts aufgetaucht . Eben wurde dort das Posting Nr. 254 veröffentlicht. Der Thread hatte bislang auch nur 1706 Besucher. Du hast recht, das läßt auf ein sehr geringes Interesse schließen. Hätte ich nicht gedacht.

LG

Lane

Moin!

Ich bin NICHT beleidigt! Warum auch? Ist schließlich eine Blockade !!:mrgreen:

Nein, ich war etwas unsicher bezüglich des Hinweises auf NEID! NEID per se, ist eine sehr "knifflige" Energie. Diese Energie ist in der Regel sehr belastend für den Neider.

Aber, ich habe auch festgestellt, dass der Begriff NEID von einigen "lasch" genutzt wird, OHNE das der eigentlichen NEID zugrunde liegt. Wer kann das unterscheiden, beim lesen?

Ich bin, vielleicht, etwas zu vorsichtig geworden was Belastungen anbelangt, schließlich habe ich täglich mit diesem "Müll" bei kranken Menschen zu tun. Darum mein obiger Beschluß es sein zu lassen.

Sollte es sich aus Texten ergeben, dass Antworten darauf mit AK-Erlebnissen gegeben werden können, dann gerne. Lässt sich dann ja auch nicht vermeiden.

Ich wollte mich nicht entziehen, keinesfalls! Es ist halt auch schwierig für Jemanden der es noch nicht kann, nachzuvollziehen, WAS da alles möglich ist und "geschiet"... und das ist (wohl) nicht auf anderem Wege erfahrbar. Ich habe es versucht mit verschiedenen SETH-Übungen, mir ist es nicht gelungen genau diese (wiederholbaren) AK-Erfahrungen/Erlebnisse mit Übungen zu machen!

Gruß

PALE
:D

Lane! Ich liebe deinen Humor!!:a020::lol:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8