Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbündete

When you are working with your beliefs, find out what you really think about the dream condition, for if you trust it, it can become an even more important ally because of your conscious cooperation.
If you want to clear up an argument, tell yourself that you will do so in the dream state. There you can speak freely to those who may avoid you otherwise. Many reconciliations take place at that level. Request the answer to any problem and it will be given, but you must trust yourself and learn to interpret your own dreams. There is no other way to do this except by beginning yourself and working with your own dreams, for this will awaken your intuitive abilities and give you the knowledge that you need. Your belief in the value of dreams, can, therefore, increase their practical effectiveness.

Zitat:Wenn ihr mit euren Glaubenssätzen arbeitet, dann findet heraus, was ihr über den Traumzustand tatsächlich denkt, denn wenn ihr ihm vertraut, kann er aufgrund eurer bewussten Zusammenarbeit zu einem noch wichtigeren Verbündeten werden.
Wenn ihr einen Streit klären wollt, dann sagt euch, dass ihr das im Traumzustand tun werdet. Dort könnt ihr mit denjenigen Personen offen sprechen, die euch sonst aus dem Weg gehen würden. Auf dieser Ebene finden viele Versöhnungen statt. Bittet um Antwort auf jegliches Problem, und ihr werdet sie bekommen, aber ihr müsst euch selbst vertrauen und lernen, eure Träume zu interpretieren. Es gibt keinen anderen Weg dies zu tun; ihr selbst müsst damit beginnen und mit euren Träumen arbeiten, denn dies wird eure intuitiven Fähigkeiten wecken und euch das Wissen vermitteln, das ihr braucht.
Euer Glaube an den Wert von Träumen kann daher ihrer praktische Wirksamkeit erhöhen.

(DNdpR, 672; ÜSvSV)
...eine andere Möglichkeit wäre, eine KI zu befragen :lol::lol::lol:
LG exterior

"Ihr könnt wahrgenommene Ereignisse nicht verstehen,solange ihr nicht versteht, wer sie wahrnimmt" ( Seth )

Vermutlich meinst du das auch noch ernst

:rolla:

Perlen vor die Säue ....
:dodgy:
....sag mal Tash............hast Du ein Problem mit mir ?
LG exterior

"Ihr könnt wahrgenommene Ereignisse nicht verstehen,solange ihr nicht versteht, wer sie wahrnimmt" ( Seth )

(15.03.2026, 17:24)exterior schrieb: ...eine andere Möglichkeit wäre, eine KI zu befragen :lol::lol::lol:

Im Gegensatz zum Seth-Studium dürfte sich der tatsächliche Erkenntnisgewinn da aber in Grenzen halten.  :Handkicker:
,,,,,,,meine lieben................
Das war doch eindeutig als Joke gedacht und gemeint. !!!!!!!!!!!!!!!  
Soetwas kann man doch nicht wirklich ersnst nehmen. Haltet ihr mich wirklich für so verdorben ?????
Ich hatte schon bei Tash gegrinst und jetzt auch noch Wimmel.. :Handkicker:
Wenn ich das wirklich so gemeint hätte.....da fehlen mir die Worte.....habt ihr kein Gespür für trockenem Humor ?????
Das passt doch in keiner Weise zusammen...was ich hier so geschrieben habe.....wenn ich das ernst gemeint hätte....ich bin immer noch am grinsen  :Handkicker:
Dann hätte ich ja wirklich nichts...aber auch wirklich nichts begriffen. Jemand, der soetwas in Betracht zieht, der wäre wirklich gut beraten, sich mit Comics seine Realität zu bilden, statt mit dem Seth-Material.
Ich finde den Joke immer noch klasse......ich schreibe das hier nur, um euch auf den richtigen Pfad zu bringen....was meine Intention hierzu betrifft.....
Auf keinen Fall soll das negative Energie erzeugen.............Nein.........das ist trockener Humor und die Pointe muss auch so sein...ansonsten funktioniert das nicht.
Ein großes Sorry an die, welche dem wirklich auf den Leim gegangen sind..
Was sagt Seth dazu:    
" Die Realität verändert ihre Form, um sich selbst kennenzulernen "

Frühe Sitzungen - Band 6..Sitzung 266

LG exterior

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste