08.01.2014, 19:24
(08.01.2014, 12:30)Apis schrieb: Aber endlich kommt wieder mein Thema der Entwicklungsstufen zur Sprache, diesmal als "Entwicklungsstand"!
Jeder macht demnach seine Erfahrungen nach seinem Entwicklungsstand.
Interessant fände ich, wie ihr euch da einschätzt. Immerhin hatten Jane und Rob nach vielen Monaten intensiver Seth-Begleitung und über 250 Sitzungen doch schon einiges an Übung, um erste Erfahrungen mit Projektionen machen zu können.
Wir sollten uns nicht allzu sehr grämen, wenn wir das ohne Seth und ohne derartige Begleitung nicht aus dem Stand gleich hinbekommen, oder?
Eine sehr gute und interessante Frage! Wo oder wie siehst du dich denn explizit?
Ich sehe mich nirgendwo und überall. Um das in Worten Unbeschreibliche mal annähernd versuchen zu beschreiben: Die mögliche Ausdehnung ist grenzenlos. Das sagt alles und auch nichts. Es gibt für mich keine Worte dafür. Wir alle befinden uns durch unsere Individualität an unterschiedlichen Positionen und doch sind wir alle eins. Es gibt kein höher oder tiefer, mehr rechts oder links und auch kein besser oder schlechter.
Klar gibt es unterschiedliche Entwicklungsstufen. Ich würde sie aber nicht vergleichen wollen.
Kannst Du damit etwas anfangen?

Happy living!

Wir sind alle unterschiedliche Teile des gleichen Ganzen.
We are all different parts of the same whole.