08.01.2014, 15:29
(08.01.2014, 12:30)Apis schrieb:(08.01.2014, 10:19)Nebel dankenswerterweise schrieb: Und hier noch mal genauer. Sonst wird unnötige Panik verbreitet:
[quote=Seth]Euer Bewusstsein ist dann weitgehend losgelöst vorn physischen Organismus und es wäre gefährlich, während einer längeren Periode physikalischer Zeit weg zu bleiben. Es wäre zum Beispiel sehr wohl möglich, aus dieser Form zum physischen Körper zurückzukehren und ihn nicht mehr als euren eigenen zu erkennen. Wir möchten euch keine solche Erfahrung wünschen. Verwirrung und Desorientiertheit könnten auftreten, wenn ihr diese dritte Form gebraucht. Ihr müsst euch jedoch keine Sorgen machen, denn in der Regel werden eure Ausflüge eurem eigenen Entwicklungsstand folgen.
Zitat:Nicht liegt mir ferner.
Weiß ich. Natürlich nicht.
Zitat:Interessant fände ich, wie ihr euch da einschätzt.
Unterste Stufe. Unter aller unterirdischter Sau. Nicht der Rede wert. Überhaupt nichts wert. Ich weiß nicht, wie man einen Kuchen backt, nur weil ich mal von einem genascht habe. Ich bin in der unglücklichen Lage des Konsumenten, nicht in der des Herstellers.
Bevor hier der GS-Alarm losgeht mit seinem nervigen Gequäcke. Ich glaube aber sehr fest daran, dass sich da noch die Seiten wechseln lassen

Zitat:Immerhin hatten Jane und Rob nach vielen Monaten intensiver Seth-Begleitung und über 250 Sitzungen doch schon einiges an Übung, um erste Erfahrungen mit Projektionen machen zu können.
Wir sollten uns nicht allzu sehr grämen, wenn wir das ohne Seth und ohne derartige Begleitung nicht aus dem Stand gleich hinbekommen, oder?
Richtig. Nicht grämen. Keine Türen eintreten deswegen.