12.01.2013, 01:34
(08.01.2013, 08:25)Apis schrieb: @ Herbert
("Niveau" ist franz. Stufe, richtig?
Bemerkenswert, dieser Themenbezug!)
Keine Ahnung ob Niveau Stufe bedeutet , aber ich vertraue Dir .

Beim Themenbezug fühle ich leichte Kritik ! Weil aber zum Thema nicht wirklich viel beigetragen wurde , sehe ich ´mich in guter Gesellschaft !
Zitat:Niveau hält von einer Anmeldung ab? Und mangelndes Niveau würde im Umkehrschluß Anmeldungen forcieren? Nein, diese GS teile ich nicht.
Wer sich dadurch abhalten lässt, hat wohl noch nicht genügend Selbstbewusstsein für dieses Forum und ist hier fehl am Platz.
Keiner meldet sich in einem Forum über Quantenphxsik an , wenn er erst am Anfang steht ! So sehe ich das hier auch . Da wird im Prinzip "nur" noch über Details und Auslegungen von Begriffen diskutiert ! Das kann einen Anfänger schon abschrecken und tut es meiner Meinung nach auch !
Rege da mal die Einrichtung eines Einstiegsthemas für Anfänger an !
Mangelndes Selbstbewusstsein wird niemals in dieses Forum führen , selbst bei umfassendem Wissen nicht , aber mangelldes Wissen kann schon davon abhalten !
Zitat:Ich denke, ich setze Seth um, indem ich in mich höre. Das tue ich aber eigentlich schon immer. Ich finde mich recht gesund, habe schon lange Zeit einigen Erfolg im Job, führe ein recht harmonisches Familienleben - was willst Du noch hören? Ich bin vielleicht offener geworden, aber mehr im real life als hier im Forum Wahrscheinlich bin ich auch viel gelassener als früher. Ich habe viel weniger Furcht und Angst, kenne aber Leute, bei denen das im Alter und in der selben Zeit eher schlimmer geworden ist. Daran merke ich dann gelegentlich meine Veränderungen. Das Seth-Material gibt mir genau da Antworten, wo andere schon längst aufhören zu fragen.
Genau das habe ich erwartet und war mir fast sicher , genau DAS zu hören !
Mir geht es nähmlich genau so !
Kollegen fragen mich , warum ich nicht so alt aussehe wie ich bin , warum ich nicht genau so graues Haar habe und die Falten weniger auffällig 1

Was mir aber dabei in den Kopf kam ist : Kann man dies nun der Beschäftigung mit dem Seth-Material zuschreiben , oder muss man das den "Genen " ankreiden ? Wie könnte ich beweisen , , das diese gute "Konstitution " auf das Seth- Material zurückzuführen ist und ..... würden wir Veränderungen die dadurch eingetreten sind überhaupt bemerken , weil es ja eine Art Rückkopplung gibt , die die Vergangenheit mit einschließt ! ?
( Wenn Dir das hier zuviel oT ist , hallo Niveau

LG Herbert
Hilf dir selbst , so hilft dir Gott !