Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entwicklungsstufen - Gedanken und Zitate
(09.01.2013, 19:32)Nebel schrieb:
(09.01.2013, 19:18)Apis schrieb: Was antwort' ich jetz' nur wieder Lane?
:Kopfkratz:

Sag ihm doch einfach, dass du ihn nur auf die Probe stellen wolltest. Deinem besten Mann!

Das glaubt er bestimmt, fühlt sich geehrt und gebauchpinselt (Bauchpinsel gibt´s im Nebelshop). Dann verzichtet er auch freiwillig auf eine Gehaltserhöhung und gut ist.

Lieber Nebel,

herzhaften Glückwunsch zum 600. Posting. Ich sehe das gerade und überhaupt. Man wird Dich nun mit Glückwünschen überschütten. Man wird alle Deine positiven Eigenschaften aufzählen. Dir auf die Schulter klopfen, Dich hofieren. Dir Schnaps und Zigaretten anbieten, das volle Programm, das sie hier im Forum für solche Anlässe aufbieten.

Mach Dir nichts draus. Das geht vorbei und dann hast Du es überstanden. Erst mal.

Ich weiß ja, wie bescheiden Du bist, wie wenig Du Dir aus Schmeicheleien und Zigaretten machst. Deshalb rauche ich gerade eine auf Dein Wohl.

Die Eloquenz ist nicht Dein Ding, das weiß ich wohl. Ja, jeder weiß hier, daß Du kein Freund von blumigen Worten und leeren Phrasen bist. Da sind wir uns wirklich ähnlich. Geradeheraus, offen, ehrlich.
Dein nüchterner, schlichter, an stille Unterwasserarchitektur gemahnender Schreibstil ist berühmt in diesen kalten grauen Mauern. Deine Sachlichkeit ebenso vorbildlich wie sprichwörtlich. Und auch die wörtliche Rede kommt Dir nur selten über die spröden Lippen. Was wohl am trockenen Schreibstiel liegt. Die spröden Lippen, meine ich. Also, was ich meine, jemand der einen so trocknenen Schreibstiel hat, sollte von rechts wegen spröde Lippen haben. Wie denkst Du darüber? Jetzt habe ich den Faden verloren.

Stille Unterwasserarchitektur im Nebel - das ist das Bild, das mir bei Deinen Postings stets am liebsten vor den Augen verschwimmt. Flüssig-markant. Männlich. Neblisch-feucht.

Liebe Grüße

Lane

Nachrichten in diesem Thema
RE: Entwicklungsstufen - Gedanken und Zitate - von Lane - 10.01.2013, 06:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste