Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entwicklungsstufen - Gedanken und Zitate
@ Herbert
("Niveau" ist franz. Stufe, richtig? Bemerkenswert, dieser Themenbezug!)

Niveau hält von einer Anmeldung ab? Und mangelndes Niveau würde im Umkehrschluß Anmeldungen forcieren? Nein, diese GS teile ich nicht.
Wer sich dadurch abhalten lässt, hat wohl noch nicht genügend Selbstbewusstsein für dieses Forum und ist hier fehl am Platz. :groehl

Niveau ist relativ.
Mir geht es hier um eine halbwegs systematische und fokussierte Beschäftigung mit dem Seth-Material. Das ist so meine Art. Andere gehen "intuitiver" vor. Von Wissenschaftlichkeit (die ich trotz der vielen Vorbehalte von Seth dazu als niveauvoll sehen würde) ist das alles sehr weit entfernt.

Ich denke, ich setze Seth um, indem ich in mich höre. Das tue ich aber eigentlich schon immer. Ich finde mich recht gesund, habe schon lange Zeit einigen Erfolg im Job, führe ein recht harmonisches Familienleben - was willst Du noch hören? Ich bin vielleicht offener geworden, aber mehr im real life als hier im Forum :lol: Wahrscheinlich bin ich auch viel gelassener als früher. Ich habe viel weniger Furcht und Angst, kenne aber Leute, bei denen das im Alter und in der selben Zeit eher schlimmer geworden ist. Daran merke ich dann gelegentlich meine Veränderungen. Das Seth-Material gibt mir genau da Antworten, wo andere schon längst aufhören zu fragen. :mrgreen:

@ Yeti
Ich brauchte ein Projekt, hatte Lust dazu, und ich fühle mich nun endlich wieder motiviert genug, es konzentriert zu verfolgen. Das tut gut, und mir am allermeisten. 8)

@ PALE
Ja, tatsächlich, es gibt einige Dinge, die ich nicht geduldig abwarten kann. Ich hatte das selbst nicht für möglich gehalten, nicht wahrhaben wollen. Aber es ist so. Andererseits bin ich beharrlich. Sehr. Interessante Begrifflichkeiten...
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Entwicklungsstufen - Gedanken und Zitate - von Apis - 08.01.2013, 08:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste