Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entwicklungsstufen - Gedanken und Zitate
Lieber Apis,

Foggy und Lane haben bereits das Meiste von dem ausgedrückt, das mir angesichts deines Jubiläumsbeitrags so im Kopf herumschwirrt und ich bin mir nicht ganz schlüssig, ob ich den Rest davon überhaupt ansprechen sollte und wenn ja, wie ich ihn formulieren könnte …

Was mich sehr berührt sind weniger Inhalt und Umfang deines Beitrags, auch wenn ich dir dafür größten Respekt zolle, es ist vielmehr die Tatsache, dass du ihn überhaupt geschrieben hast. Dass du trotz allem gegenteiligen Anschein nie aufgehört hast, an den Wert dieses Forums zu glauben, sowohl seinen Wert für dich selbst als auch für andere, und vor allem, dass du dir über all die Jahre dein Interesse am Seth-Material bewahrt hast.

Entwicklung findet immer und überall statt, entscheidend ist die Natur des Antriebs, der hinter der Entwicklung steht und ihre Richtung und ihr Ausmaß bestimmt. Ohne ein ehrliches Interesse an dem, was Seth uns zu sagen hatte, hätten sowohl deine eigene Entwicklung als auch die Entwicklung dieses Forums ganz anders ausgesehen.

In diesem Sinne meine herzlichste Gratulation – an dich und uns alle hier – zu deinem Rekord- und Jubiläumsbeitrag!

yours Tash

Nachrichten in diesem Thema
RE: Entwicklungsstufen - Gedanken und Zitate - von Tash - 04.01.2013, 09:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste