Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entwicklungsstufen - Gedanken und Zitate
Lieber Apis,

was soll man zu einem solchen Anlaß noch sagen... Es sind ja nicht nur 6000 Beiträge, es ist ja auch das langjährige Engagement hier für das Forum. Beides läßt sich nicht trennen.

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Jubuläum. Es ist mir eine große Freude Dir zu gratulieren, weil mir das Forum, für das Du einstehst, so eine große Freude ist. Ich bin begeistert, in jeder Hinsicht. Von welcher Seite ich es auch betrachte.

Ich konnte noch nicht Deinen ganzen Post lesen. Aber mit dem Schmankerl für Lane hast Du absolut ins Schwarze getroffen. Dieser Satz hat mich wirklich beeindruckt:

Zitat:Die unbefriedigenden Aspekte der stofflichen Welt können durch große Erwartungen im Nu verändert werden.

Dafür vielen Dank. Und vielen Dank für die wunderbaren Zitate, die Du hier zusammengestellt hast. Was ich bis jetzt lesen konnte, aus meiner Sicht ist es Dir gelungen, für Deinen 6000. etwas ganz Besonderes zu schaffen. Mein Kompliment!

Foggy hat es ja schon angesprochen,

Zitat:Einige tote Freunde und Verwandte besuchen euch übrigens, indem sie sich von ihrer Realitätsebene in die eure hineinprojizieren...

Da ist gerade heute auch bei mir etwas passiert. Und passend dazu postest Du diese Passage, die mir eine Erklärung liefert. Sehr gut!

Für alles vielen Dank auch von meiner Seite. Toll gemacht, Danke!

Liebe Grüße

Lane

Nachrichten in diesem Thema
RE: Entwicklungsstufen - Gedanken und Zitate - von Lane - 03.01.2013, 16:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste