05.05.2010, 17:22
Hallo...
Das ist mittlerweile einer meiner liebsten Übungen,die nicht mal mehr soooooo viel Zeit in Anspruch nimmt.Ungeheuer effektiv
Danke schön,Anne
Meine persönliche Vervollständigung von Magrets Satz: Solche Begabungen,die als Weggabelung erscheinen ,können nahezu explosive Veränderungen ins Leben rufen.Manchmal kommen sie als "Kindheitsträume",Fantasien und Herzenswünsche, in Erinnerung durch,die Träume,von denen man als Kind überzeugt war,derartige Träume "begraben" und aufgeben zu müssen.
Dann gibts eigentlich nur eine Lösung:Aufgreifen und UMSETZEN...
Grüßchen Sanne
P.S.Ich habe heute einen absolut erfüllend,befriedigenden und fruchtbaren Tag...
Das ist mittlerweile einer meiner liebsten Übungen,die nicht mal mehr soooooo viel Zeit in Anspruch nimmt.Ungeheuer effektiv

Danke schön,Anne

Zitat:Seth diktierte:Seth hat geschrieben:
"Wie der Körper von Kindheit an wachsen will, so wollen auch alle Begabungen und Fähigkeiten des Menschen wachsen und sich fortentwickeln. Jeder Mensch hat seine eigenen Ideale, und Impulse bahnen diesen Idealen ihre eigentümlichen, ganz besonderen Entwicklungswege - Wege, die sowohl dem einzelnen wie auch seiner Gesellschaft Erfüllung bringen sollen. ..."
Meine persönliche Vervollständigung von Magrets Satz: Solche Begabungen,die als Weggabelung erscheinen ,können nahezu explosive Veränderungen ins Leben rufen.Manchmal kommen sie als "Kindheitsträume",Fantasien und Herzenswünsche, in Erinnerung durch,die Träume,von denen man als Kind überzeugt war,derartige Träume "begraben" und aufgeben zu müssen.
Dann gibts eigentlich nur eine Lösung:Aufgreifen und UMSETZEN...

Grüßchen Sanne
P.S.Ich habe heute einen absolut erfüllend,befriedigenden und fruchtbaren Tag...