Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kritik des YCYOR PARADIGMA
#76
Zitat:Jens hat geschrieben:
Es handelt sich dabei um die Energien welche mit Angst und Kummer und Sorgen

Was :?:

... einher gehen? Erzeugt werden? Hat dir jetzt irgendeine "böse" Wesenheit die Energie zum Weiterschreiben entzogen? :shock:

Diese "gefährlichen" Wesen ernähren sich also von "kummervollen Energiefeldern", ja?

Fein! :-)) Dann dient diese Energie - neben den unvermeidlichen entsprechenden Materialisationen - wenigstens auch irgendeinem nützlichen Zweck. Vielleicht schmälert das Mitnaschen sogar den Umfang der von uns derart erschaffenen Ereignisse. :rolla:

Mein Dank an die "Wesenheiten", die sich von meinem Müll ernähren! :mrgreen: Und deren Dank bestimmt an diejenigen, die sich vor ihnen fürchten ... sie garantieren ihnen damit das Abendessen :mrgreen: 8)

sorglose Tash
Zitieren
#77
...weiter....verbunden sind .. ja richtig Gelesen ...Wesenheiten welche sich nur von Energie ,,ernähren,, in diesem Fall von speziellen Energien. Ja :rolla: sooo ein Blödsinn ... doch ich meine es durchaus ernst. Es gibt also Menschen welche sich bereits jetzt schon nur von Energie (Licht) ernähren können. Wer es nicht glaubt , kann sich mal den Dok-Film ,, Am Anfang war das Licht,, ansehen . Ausserdem ist nicht nur bekannt , das sich Wesen welche wir die ,,Auserirdischen nennen,, derzeit hier in Unserem Sonnensystem anwesent sind , sondern auch dass Sie sich ausschliesslich von Energien ,,ernähren,,. (Erhalten) Auch von dem was wir als Gedanken bezeichnen. Okey es mag sich sehr sehr ungewöhnlich anhören . Doch es ist keine Wilde -ESO Fantasie oder so . Für mich stellt sich eine ganz andere Frage . Was hat das bitteschön mit unserem Alltag zu tun ? ? Was wäre wenn all das Leid auf Erden künstlich am laufen gehalten wird.?? Welchen Sinn hätte das ?? ...Energie... Und mich hat immer intresiert wer diese Ominösen Wesen sind , da sie nirgends näher beschrieben sind. Auser als die Dunklen. Egal was auch immer an diesem grösseren Spiel dran ist , die Haubtaussage von allen Quellen ist Selbstermächtigung durch Bewustwerdung. Und das lese ich auch aus Seth heraus. Gruss Jens
Zitieren
#78
Hallo Jens,

eine Bekannte erzählte mir von diesem Film, worauf ich scherzhaft zu ihrem 10-jährigen Sohn sagte: Ich ernähre mich lieber nicht vom Licht, solange Deine Mutter sooo eine schmackhafte japanische Suppe macht...

VG Günter
Zitieren
#79
Ja Tash, ....doch wenn du es umkehrst, ist es eher so ,das Jene Wesen Verantwortlich sind für die Menschlichen Auswüchse Gier , Hass, Eifersucht und das was darauf folgt. Bitte richtig verstehen ... Jeder Mensch erchafft seine eigene Realität...ja ...doch unter welchen Voraussetzungen ?? Welche Realität erschaffen meine Gedanken in einer Wirklichkeit da Angst - Gier- Hass- Gewalt alltägliche Routine ist.? Oder anders ausgedrückt unter Idealen Fruchtbaren Bedingungen da wir Uns Unserer Wirklchen Herkunf und verbundenheit Bewust sind erschaffen wir Menschen andere Wirklichkeiten , als jene welche die letzden Jahrtausende erschaffen wurden. Und nochetwas gehört in dieses Bild des Aufgeklärten Menschen ...wer hat heute die Macht über die Finanzmittel der Wellt ?? Und wem dienen Sie wozu ? Nein keine verschwörung und Untergangszenarien alla Hollywood . Doch ein Blick hinter die Kulissen lohnt sich und zeugt von Bewustheit. Gruss Jens
Zitieren
#80
Ja Günter , ich esse und koche leidenschaftlich gern , und kann mir nur äusserst schwer vorstellen darauf zu verzichten. Doch mit dem Rauchen und dem Alkohol war es früher auch so. ....und heute lebe ich viel intensiefer ohne diese Gifte. Und um kein Missverständniss aufkommen zu lassen , ..es ist keinerlei Voraussetzung für irgendetwas... Der Impuls kommt Immer und ausshlieslich von Innen ....und das past auch zu Seth. Gruss Jens
Zitieren
#81
Ganz egal, ob wir uns jetzt von licht (energie) ernähren oder von schnitzel - energie ist allemal beides, im schnitzel in verkörperter form, das ist auch schon der einzige unterschied. Und dass die systeme durchlässig sind und ein austausch an energien stattfindet, ist pures Seth wissen. Es wäre also nicht ganz abwegig, wenn wesen eines anderen realitätssystemes unsere *abfallenergien* verwerteten.
Dass sie das allerdings in parasitärer form tun, glaube ich nie und nimmer. Das widerspräche dem grundgesetz aller realitäten, nämlich der kooperation. Das halte ich für ein totales missverständnis und für pure projektion von gut/böse dualismus in den kosmos hinaus.

lg morgane
Zitieren
#82
:groehl :groehl
Hallo...in die Runde....
Sach ma,Jens....könnte es nich so sein,das wir als Persönlichkeiten/Gesamtpersönlichkeiten...Wesenheiten die kleinen,emotionslosen Energiefresserchen selbst erschaffen haben?So ein klitzekleines Bischen....? So "zwischen den Leben".....aus Langeweile...oder weil wir etwas bestimmtes erfahren wollen....weil wir mal was anderes wollen als Weisheit und Licht....so wie....ich mein jeden Tag in Ewigkeit Schokolade essen is ja auch nich soooo dolle....,oder?? Und sie auch selbst am Leben erh......STOP! Wenn ....und ich meine WENN...diese "dunklen" Wesen künstlich sind,emotionslos sind...dann sind sie keine lebendigen Schöpfungen,sondern Maschinen.. :!:
Lebendige Wesen können niemals ohne Emotion sein,denn alles was lebt,lebendig ist,hat Emotion/Gefühl.

Weißte...ich selbst bin in (um bei deiner Symbolik zu bleiben...) in schlimmste negative Energiefelder inkarniert....ich habe "Angstfresserchen" erschaffen ich habe "Schuld und Sühne-Fresserchen"erschaffen und von den "Abhängigkeits-und Suchtfresserchen" rede ich da gar nicht, abgesehen von den völlig irren "Kunst-Schmerz-und-Seelenkrankheitsfresserchen",ICH habe sie gefüttert bis sie zu riesigen Monstern und Dämonen wurden,die immer mehr und immer mehr "dunkle Energien" forderten...und ICH habe sie ALLE nach bestem Wissen und Gewissen in den Arsch getreten und sie einfach ausgehungert!!(viele von ihnen sind nur noch mickrige Würmer und zuckende Schleimpfützen,wenn auch manche von ihnen manchmal noch ziemlich kläglich und trotzig "dunkle Energie" haben wollen....)
Und weißt du wem ich diesen starken Fuß(zum Treten) zu verdanken habe? Jane Roberts,Robert.F.Butts und "Seth",der mir versicherte,das ICH und NUR ICH SELBST die Macht in Händen halte MEIN LEBEN SELBST zu GESTALTEN. Und kein "Fresserchen" wird DAS ändern können... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüßchen von Sanne
edit sacht @ morgane...nasowas....ich hatte heute Schnitzel...... :groehl
Zitieren
#83
Zitat:Morgane hat geschrieben:
Das halte ich für ein totales missverständnis und für pure projektion von gut/böse dualismus in den kosmos hinaus.

Zitat:Matzi hat geschrieben:
Und weißt du wem ich diesen starken Fuß(zum Treten) zu verdanken habe? Jane Roberts,Robert.F.Butts und "Seth",der mir versicherte,das ICH und NUR ICH SELBST die Macht in Händen halte MEIN LEBEN SELBST zu GESTALTEN. Und kein "Fresserchen" wird DAS ändern können...

[Bild: mx25.gif]
Zitieren
#84
Matzi61 schrieb:könnte es nich so sein,das wir als Persönlichkeiten/Gesamtpersönlichkeiten...Wesenheiten die kleinen,emotionslosen Energiefresserchen selbst erschaffen haben?
Exakt.
Wenn wir an Energiefresser glauben, dann legen sie auch schon los. :mrgreen:
Einer der Gründe, warum ich solchen GS-Gebäuden skeptisch gegenüberstehe.
Wenn's anderen Leuten ohne solche Monster langweilig wird, oder es ihnen Spaß macht, dagegen zu kämpfen...

Wenn bewußte Information gleichartige Informationen anzieht, dann kommt es schon rein logisch zu solchen Zusammenballungen. Ich denke, es ist sinnvoll, sich von so etwas abzugrenzen. :idea:
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#85
Huhu an alle....
Naja....man muß ja auch nicht alles glauben,was einem so alles aufgetischt wird....und die einzigen Fresserchen die sich in meinem Umfeld befinden sind mein männe,mein Sohn und mein Hund.....die stehen immer ganz erwartungvoll und betteln um Nahrung.... :groehl :groehl
@Tash: geile Signatur!! :lol:
Zitieren
#86
Hallo Zusammen,
als hätte ich es geahnt ,...dass alle Anderen Quellen ausser Seth natürlich ...ziemlich dummes Zeugs von sich geben... am Ende ist Seth der Einzigste der den Absoluten Durchblick hat. Es giebt noch weit unfassbarere Zusammenhänge und Wesen von denen ich hier besser nicht spreche ....und von den ,,Dunklen ,,spreche ich nur um Samvado zu zeigen dass nicht Alle hier so kleingläubig (entschuldigung) sind . Ich kann es natürlich auch nicht wissen , doch habe ich eben so viel Vertrauen zu den Anderen ,,Lehrern,, wie ich es Seth gegenüber habe. Es ist auch durchaus kein wichtiges Thema , eher was für extrem Neugierige -wie mich . Nein Matzi da hast du wohl etwas fehlinterpretiert , es geht hier nicht um Psychologische Weh-weh-chen... oder etwas Niedliches ...oder gar um Müllverwerter... Es geht um Unvorstellbare Macht im Universum.... So Machtvolle Wesen das dies unsere Vorstellungskraft übersteigt....und wer noch nie davon gehört hat wird es auch nicht glauben können. Es ist eher ein Geheimniss und das aus guten Grund. Es sind offt nur Bemerkungen ganz nebenbei in den meisten Quellen erwähnt. Es ist von einem Krieg zwischen den Wesen des Lichts und .....??... Bevor die Erde (Gaja) Ihren Platz in unserem Sonnensystem hatte. (so interpretiere ich es) Und es ist die Rede von Jenen Dunklen in der Zeit als die Nichtphysischen Menchen noch auf der Erde wandelten und durch ,,Sie ,,nach und nach Ihre höhere Schwingung nichtmehr halten konnten ....und sie vielen buchstäblich aus dem Licht...Von da an musten Menschen in Physische Körper inkarnieren und durch den Geburtskanal ...
Zitieren
#87
Jens schrieb:Hallo Zusammen,
als hätte ich es geahnt ,...dass alle Anderen Quellen ausser Seth natürlich ...ziemlich dummes Zeugs von sich geben... am Ende ist Seth der Einzigste der den Absoluten Durchblick hat.

Hi Jens,

es gibt möglichweise Leute, die so denken, wie von Dir beschrieben. Es gibt jedoch noch andere Möglichkeiten. Und eine möchte ich Dir hier nennen. Es geht darum, was Leuten plausibel erscheint. Das hat nichts mit dummem Zeug zu tun, wenn man etwas nicht einleuchtend findet.
Und was Dich speziell angeht, wenn Du schreibst: "und das aus gutem Grund", dann aber den guten Grund nicht nennst, trägst Du selber mit dazu bei, daß es eben NICHT einleuchtet. Wie soll denn ein Grund einleuchten, den man nicht kennt?

Liebe Grüße

Lane
Zitieren
#88
Hi Lane , da stimm ich dir voll und ganz zu . Und ich würde nur allzugern Andere Sichtweisen berücksichtigen oder austauschen . Doch hier ging es um Missverstehen.... BEISPIEL; wenn jemand sagt es gibt gigantische Erscheinungen im Universum welche Schwarze Löscher genannt werden und sich wie Staubsauger verhalten,, ...Jemand erwiedert: ja so einen Staubsauger hab ich auch zu hause. BEISPIEL-ENDE. dann ist das zwar legetim , doch völlig daneben oder Missverstanden. Das ist keine Grundlage für einen Austausch. meine Ich. Oder ? Dieser Fall ist zudem noch etwas prisant , so dass ich garnichtmehr sicher bin ,ob dies überhaubt debatiert werden sollte. Sorry Gruss Jens
Zitieren
#89
...und vieleicht auch noch eine Möglichkeit ...finde ich ... wenn mir etwas nicht einleuchtet oder ich noch nie etwas davon gehört (gelesen) habe , dann erscheint es mir doch ehrlicher und hilfreicher zu sein ...genau das so zu sagen... zB, sorry davon hab ich bisher noch nichts gehört und Seth erwähnt es scheinbar auch nicht, zudem verstehe ich die Bedeutung nicht für unser Forum. doch offtmals kommt stattdessen Antworten wie ...Blödsinn... oder Sachen welche Null zusammehang mit dem Erwähnten Thema haben. Wie reagiert Man den Da am gechmeidigsten ? Ich versuche das offenbare Missverständniss anzusprechen .... was soll ich stattdessen tun ? Gruss Jens
Zitieren
#90
Hi Jens,


Mir ging es darum darauf hinzuweisen, daß es in einer Diskussion verschiedene Gründe für eine Meinung geben kann. Und für mich ist es eben wichtig, ob mir Informationen plausibel erscheinen.

Wie man auf bestimmte Sachen reagieren soll? Bleibt jedem selber überlassen, denke ich. Ich weiß auch nicht, ob es da ein Patentrezept gibt. Ich fahre ganz gut damit, auf solche "Argumente" wie Blödsinn gar nicht einzugehen. Was will man da auch noch drauf antworten? Wenn jemand etwas als Blödsinn bezeichnet oder ausweicht, zeigt er doch damit, daß er im Moment kein besseres Argument hat. Sonst würde er doch das Bessere nehmen, oder?

Liebe Grüße

Lane
Zitieren
#91
Moin Jens,

in einem Punkt stimme ich Dir zu. SETH hat bestimmt NICHT über ALLES geschrieben, es gibt da einiges, das ich nicht bei ihm gefunden habe. Ist auch irgenwie logisch. Wenn Du nun monierst, dass hier überwiegend auf SETH "abgefahren" wird, solltest Du Dich nicht wundern, wir befinden uns in einem SETH-FORUM.

Ich habe von einer Gruppe gehört, die glaubt daran, das wir uns hier auf der Erde in einem Gefängnis befinden. Es gibt einen Weg herraus und in dieser Gruppe gibt es Personen die den Weg kennen. So weit ich mich erinnere werden wir in einen Körper "gestopft" damit wir diesen Planeten/Gefängnis nicht verlassen können.

Warum nicht AUCH Deine "Dunklen Gestalten", "Energiefresser" oder der "Teufel"!!

JEDER hat das Recht zu glauben was er will, denn....jeder hat für sich selbst die Verantwortung.

Gruß

PALE
 :)

AK bin ich noch nichts dergleichen begegnet (von wegen in den Körper stopfen).
CARPE DIEM
Zitieren
#92
Hi,Jens...
Zitat:du schriebst:dass alle Anderen Quellen ausser Seth natürlich ...ziemlich dummes Zeugs von sich geben
(du merkst schon...es ist schwierig die Leute hier zu.....überzeugen... :mrgreen: )

SO wie DU es wieder hier darstellst,hat das niemand hier getan.Explizit die Sache mit den Fresserchen und der Fremdbestimmung aus der "Matrix" bereitet uns etwas Sodbrennen. Und solange nichts von dir kommt,wo der GESUNDE MENSCHENVERSTAND sagt:" Jou,könnte man ja mal drüber nachdenken...." Tja,da kann dann wohl niemand weiterhelfen... :mrgreen:
Grüßchen Sanne
Zitieren
#93
He Pale , he Matzi,
Hab ich nicht gesagt und auch nicht gemeint ...ich muckiere keinesfalls den Sethfokus hier im Forum..ich weis es zu schätzen ,das wir offtmals weit weg von dem Sind was Seth schreibt , ohne sofort zur Ordnung gemahnt zu werden...und ich gebe mir wirklich Mühe immer einen Zusammenhang zu Seth zu bringen . Hier besteht meine Herausforderung darin Nichts für unmöglich oder für Spinnerei zu halten . Denn offt sind manche ÜBERLIEFERUNGEN lediglich stark verzert .... sagt auch Seth offt....meine Erfahrung ist, das an Allen Überlieferungen etwas Wirklichkeit steckt ...und wenn ich ein paar Puzzelteile zusmmenfüge ensteht ein Bild und so manche Verzerrung wird sinnvoll oder Sie lösen sich auf. Mag sein das manches ,so ich es zum erstenmal höre ,keinen Sinn macht . Doch zu einem Anderen Zeit-Bewustseinspunkt nach mehr Puzzelteilen wird es anders sein. Und nein es geht in diesem Fall den ich zu beschreiben versuche nicht um Phantasien eines Teufels oder irgenwelche Dämonen oder ander Fabelwesen oder Filmwesen . Ich aus meiner persönlichen Sicht käme eher auf die Idee Seth Ausführungen in Frage zu stellen als Jene aktuellen Aussagen von Wesenheiten -bei denen man vermuten darf ,dass sie von der Ebene (Dimension) des Seth -2 stammen. Doch niemals sollten Aussagen ungeprüft übenommen werden egal von wem. Gruss Jens
Zitieren
#94
...noch ein Gedanke dazu... Morgan,s Argument ist tatsächlich ein offenkundiger Wiederspruch zu den uns bekannten Infos. Denn wie können höhere(schwingend) Wesen derart ,,destruktiv,, sein ? Würden sie nicht unmittelbar Ihre höhere schwingung verlieren ? Und der Gedanke ,das dies ja wieder nur ein Spiel von Gut und Böse wäre drängt sich auf. .. Was eine Schlussfolgerung auf Phantasterei aber nicht zwingend macht ... ;)
Zitieren
#95
...auch.....oder vielleicht erst recht auf die gefahr hin,mich endgültig bei dir unbeliebt zu machen ,Jens.... :mrgreen:

Zitat:du schriebst::dass alle Anderen Quellen ausser Seth natürlich ...ziemlich dummes Zeugs von sich geben

nachdem ich das zitierte kam von dir:
Zitat:dann weiter:Hab ich nicht gesagt und auch nicht gemeint ...ich muckiere keinesfalls den Sethfokus hier im Forum
:rolla: :mrgreen:

Zitat:du schriebst weiter:und ich gebe mir wirklich Mühe immer einen Zusammenhang zu Seth zu bringen
entschuldige bitte,aber ich kann zwischen dieser Fremdbestimmung seitens der "Matrix",der "künstlichen Energiefresser" bei aller Verknotung meines armseligen physischen Hirns und den Aussagen Seth`s einfach keinen Zusammenhang finden. :mrgreen:

Zitat:du schriebst:Ich aus meiner persönlichen Sicht käme eher auf die Idee Seth Ausführungen in Frage zu stellen als Jene aktuellen Aussagen von Wesenheiten -bei denen man vermuten darf ,dass sie von der Ebene (Dimension) des Seth -2 stammen.
Ist es nicht schön und erleichternd seine Eigenverantwortlichkeit gleich bei dem nächstbesten "Medium" abzugeben? Ist dieses Medium denn auch so auf Herz und Nieren von der Wissenschaft geprüft worden wie Jane Roberts oder wie sie das "Kris"-Medium durchläuft? Wenn ja,könntest(würdest) du das belegen?
Zitat:du schriebst:Doch niemals sollten Aussagen ungeprüft übenommen werden egal von wem.
na,eben.
Viele der Seth´schen Aussagen lassen sich ganz praktisch am eigenen Leibe überprüfen und.......öhöm....bestätigen.Wo ist das Problem?

Grüßchen Sanne
Zitieren
#96
He Matzi, wir kommen uns langsam näher ,
der Satz ,,dummes Zeugs ausser Seth,, war ironisch gemeint :roll:
Und es gibt tatsächlich eine Wesenheit welche sich der Wissenschaft gestellt hat und Überwachungen durch Messgeräte und Andere Verfahren zulies. Und sogar im Austausch mit wISSENSCHAFTLERN steht. Wenn du vor ein paar Jahren den Film gesehen hättest ,, Wath de Bleep now, (was du noch immer kannst) wüstest du von wem Ich Spreche. Den es gibt nur eine Nicht-wissenschaftlerin in den Kommentaren J.Z. Knight ist das ,,Medium,, von Ramtha.
Doch neben Ramtha gibt es weitere sehr sehr glaubhafte Quellen. Gruss Jens
Zitieren
#97
Hi Jens,

nur zur Klarstellung: Eine Wesenheit kann man NICHT mit physikalischen Gerätschaften messen/überprüfen. Die Kommunikation läuft ausschließlich AUSSERHALB der physikalischen Realität.

Ich bezweifle, dass es zur Zeit Wissenschaftler gibt die sich mit einer "externen" Wesenheit "in Kommunikation" befinden.

Gruß

PALE
 :)

Woher weist Du, dass ein Wesen "höhere Schwingungen"verliert wenn es "unethische" Dinge tut?
CARPE DIEM
Zitieren
#98
@Jens:
Zitat:du schriebst:He Matzi, wir kommen uns langsam näher ,
nein,kommen wir nicht.
Ich kenne den Film "Bleep".In keiner Szene ist an irgendeiner Stelle auch nur ansatzweise ein Hinweis auf eine "Matrix" oder "Hintergrundrealität" von der aus "künstliche,destruktive, Energiegestalten" uns Menschen dazu bringen uns destruktiv zu verhalten um uns diese dunkle Energie abzusaugen... :mrgreen: In keiner Szene wird dem Menschen seine Eigenmacht und Eigenverantwortlichkeit abgesprochen, Im Gegenteil,sie wird ihm in die Hand gelegt.(auch wenn der Film recht theatralisch und dramatisch daherkommt).

Zitat:du schriebst:Den es gibt nur eine Nicht-wissenschaftlerin in den Kommentaren J.Z. Knight ist das ,,Medium,, von Ramtha.
Doch neben Ramtha gibt es weitere sehr sehr glaubhafte Quellen. Gruss Jens
Glauben heißt NICHT WISSEN.
Woher WEIßT du das Ramtha zu den Wesenheiten der Seth2-Ebene gehört?

Einem Medium kann mit unseren zur Verfügung stehenden Meßinstrumenten (einschließlich EEG und Positronentomogaphen) ob es "betrügt" oder nicht.Die Wesenheit,die durch dieses Medium mitteilt kann bis zu einem gewissen Grad dahingehend geprüft werden,in dem sie Aussagen über dem Medium völlig unbekannte Dinge macht.Zukunftsereignisse z.B. die im nachhinein auf ihre Richtigkeit geprüft werden können..oder dem Medium selbst unbekannte Sprachen oder Personen und Ereignisse die dem Medium selbst unbekannt sein müssen oder Telepathie oder....oder...
die ganze Palette der Para-Forschung...Und das ist alles und sagt noch lange nichts über die Glaubenssatzfärbungen des Mediums aus.
Grüßchen Sanne
Zitieren
#99
He Pale und Matzi ,
das kann man so sehen ... doch sind es die Unglaubigen Wissnschaftler welche hofften Beweise zu finden. Beweise :groehl
Ramtha ist allerdings eine Wesenheit welche direkt hier auf der Erde weilt und den Körper von JZ Knight nutzt um mit Uns zu kommunizieren wehrend JZ aus Ihrem Körper ,,gehoben,, wird und an einen Sicheren Ort. Ramtha verfährt so weil er annimmt das wir Menschen noch nicht so weit sind. Er ist ein Aufgestiegener Meister welcher den Physischen Körper in seine Licht -schwingung erhöht hatte . Er stammt vermutlich nicht aus der EBene Seth 2.
Matzi , wie offt muss ich wiederholen - ich hatte es unmitelbar hier erst geschrieben....Halloooooo lesen ... Selbtermächtigung durch Bewustheit !!!!! Nein , in den kurzen Mitteilungen im Film ,übrigens mehr in Bleep 2 , war JZ Knihgt - Ramtha nur Gast und so kann nie und nimmer alle Informationen , welche dem gesammten Sethmaterial entsprechen ausdruck verliehen werden . Das begeift auch mein Jüngster Sohn sogar. nur lesen must du selbst , das kann ich nicht auch noch für dich .. :mrgreen: Gruss Jens
Zitieren
Hi,Jens..
Ich freue mich,das ich meinen Beitrag zu deiner Erheiterung beitragen konnte. :mrgreen:
Tja,Du bist derjeniger welcher der die Glaubwürdigkeit div.Medien über den Film angeführt hat.Weiterhin bist du mit keiner Silbe über dieses "Paradigma"..-Dingens aufgewartet um dessen Glaubwürdigkeit HIER geht.
Weiterhin kannst du dich gern über die "ungläubigen Wissenschaftsprüfungen" des Mediums Jane Roberts selbst schlau machen über die "Yale University" in den USA oder auch über das Seth-Buchmaterial in Erfahrung bringen.Legendär sind z.Bsp. die "Umschlagexperimente" die viele Monate in Anspruch nahmen.
Da Jane Roberts und Seth selbst bei weitem eheblich glaubwürdiger dastehen ,gegenüber diesem "Paradingsda" nachdem beide so ziemlich hartnäckig "bestanden" hatten,dürfte da wohl nicht verwundern :groehl :groehl
Grüßchen Sanne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste