Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telepathische Kommunikation [split] aus DANKBARKEIT
#51
Hi

@ Tash

Zitat:Vielleicht ist mein telepathisches Ohr verstopft? :shock:

:P
schwierig zu imaginieren – Phantasie bzw. Fantasie herausfordend!!!



@ Mag

Zitat:und Nebel.....die inneren Werte sind doch das A&O, die INNEREN :-))
kurz *mehr sein als schein* statt *mehr schein als sein* ;)

absolutement d’accord!!!



@ Nebel

Zitat:Hab ich´s doch gewusst Mila.

Na dann mal her mit der Telefonnummer.

wenn Du es gewusst hast...

:mrgreen:

dann die Telefonnummer wird Dir telepatisch übermittelt, a propos „telepatische Kommunikation“!

:lol:


@ Matzi

Zitat:Ein Auto sollte für eine Frau effizient,praktisch,leicht und schnell zu bedienen sein und natürlich viiiiiiiiiel Platz bei kleiner Größe bieten...

Ja. Zweckgebunden. Es ist ja nur ein Werkzeug ;)!

LG

Mila
Zitieren
#52
Geeeeeeeeeeeeeeeeenau,Mila 8):mrgreen:
Grüßchen Sanne
Zitieren
#53
Hi Nebel,

als Nachtrag.

Weder so

(12.10.2011, 20:33)Nebel schrieb: Wie Frauen Autos sehen und wie sie dann aussehen: Bilder des Grauens. Ich kann bestimmt nicht schlafen heute Nacht:

Der reinste Horror :(

Ganz schlimm :(

Unfassbar :(

noch so

Zitat:Nein Ladys, wenn schon Penisneid und ihr darum auch unbedingt Auto fahren wollt, dann bitte genauso wie wir Dreibeiner. Nämlich SO

Könnt ihr euch auch gleich zum dran gewöhnen, als Desktophintergrund für euren PC herunterladen. Es tut mir leid, ich muss es leider sagen, bei diesem Thema macht ihr nämlich auch noch ´ne Menge falsch.


Macht nix. Ihr auch.
Es sind ja Deine Gedanken ;)

Was soll ich mit so n’e Autochen auf mein Desktop?

Das ist es mir unfassbar!

Die Umgang mit Autos können so sein:

Crash testing a Jeep Cherokee
http://www.youtube.com/watch?v=gGFASxRPM10

oder Motorrad - so:

orian Ponomareff Training montpellier 2
www.vimeo.com

Nicht?

LG

Mila





Zitieren
#54
Hallo
wieder mal ein schöne "Zufall"
Ich wollte mit einer Aushilfs-Angestellten einer Firma sprechen. Die ganze Woche denk ich schon daran, sie anzurufen um etwas zu besprechen.
Da sie sehr sporadisch arbeitet, weiß ich nicht wann und ob sie überhaupt und in welcher Woche arbeitet.
Gut, heute hab ich mich spontan enschlossen, einfach auf gut "Glück" anzurufen.
Und was glaubt ihr.......am anderen Ende war genau die gewünschte Person, ich sagte nur Hallo, ob der Überraschung, ohne meinen Namen zu nennen und sie begrüßte mich sofort mit meinem Namen (habe keine Nr.Anzeige meines Telefon)
Sind doch herrliche Verbindungen :P

lg Mag
Zitieren
#55
@ Mag

Zitat:Sind doch herrliche Verbindungen :P

Ganz meine Meinung!

Auch deshalb, weil ich gerade gestern erst dachte, dass du ruhig auch wieder mal was von dir hören lassen könntest :lol:

zufriedene Tash
Zitieren
#56
:Handschlag cool:
Zitieren
#57
Hallo


um was Lane hier

Zitat:Dazu dient Telepathie nach Seth. Sie ist Kommunikation. Es gibt keine andere Kommunikation.

und hier

Zitat:der praktische Nutzen der Telepathie liegt darin, daß sie das gängige Kommunikationsmedium darstellt.

zu illustrieren finde ich die Beispiele von Mensch/Tier-kommunikation = Telepathie passend:

Haifisch



Dog_Skatboard



Kind_Schlage



LG

Mila
Zitieren
#58
Hallo zusammen

ich hab euch hier von einer telepatischen Farbgestaltungübereinkunft erzählt

Wie ihr wisst, bekomm ich ja mein Weißes :D
Die Liefertermin war frühestens für Ende Januar zugesagt.
Und da ich mir eigentlich ein schönes Weihnachtsgeschenk vorgestellt hätte, sagte ich zum Händler "wie siehts mit Weihnachten aus, das wär doch ein hervorragendes Geschenk" Seine Aussage, da hast du absolut keine Chance. Erfahrungsgemäß kannst du höchstens noch ein zwei Wochen dazu rechnen. Macht nichts, dachte ich mir, ich seh das Auto zum Christkind schon in der Garage stehn PUNKT

Leute...und was glaubt ihr.... ich hab mein Weihnachtsgeschenk :P
Gestern kam der Anruf vom Händler, der es immer noch nicht fassen kann, dass wir es heute noch bekommen

Ich sags euch, ich papp dem Auto in der Garage ein Schleiferl auf die Kühlerhaube :-))

sehr zufrieden Mag
Zitieren
#59
Mag, :a020:
na dann,
Gute Fahrt....

[Bild: smilie_car_095.gif]
Ich war unablässig auf der Suche nach einer logischen Erklärung des Lebens.
Es kam mir nicht in den Sinn, dass der entscheidende Faktor, der alles verknüpft, die Liebe ist.

Jane Roberts
Zitieren
#60
Gratuliere, Mag, toll umgesetzt, erstklassig, vortrefflich!!!

LG
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#61
Gratuliere zur erfolgreichen Kreation, Mag!

Ein schönes Weihnachtsgeschenk, das du dir da gemacht hast. In doppelter Hinsicht. :D

Liebe Grüße
Yeti
Organisiert eure Wirklichkeit nach eurer Stärke, organisiert eure Wirklichkeit nach eurem Sinn für das Spielerische, nach euren Träumen, nach eurer Freude, nach euren Hoffnungen - und dann könnt ihr denen helfen, die ihre Wirklichkeit nach ihren Ängsten organisieren. Seth April 1977
Zitieren
#62
Hi Mag,

na, das paßt doch perfekt zu Weihnachten. Für dich das Auto, für mich die Geschichte, dass es bei dir so hervorragend geklappt hat mit dem Super-Weihnachtsgeschenk.

Liebe Grüsse und ein schönes Fest von mir, und viel Spaß beim Rumfahren im hochzeitsweissen Auto [Bild: smilie_car_116.gif]

Michael
Zitieren
#63
Danke Leute :Knutscher:

hab grad die Probefahrt hinter mir :a020: das Ding geht, sagenhaft :P:P:P

:Winker: Mag
Zitieren
#64


Hi Mag!

In weiss? Mir roten Sitzen vielleicht?

Viel Spaß beim Gas geben!!:a020:

Gruß

PALE
:D
CARPE DIEM
Zitieren
#65
Danke Pale :D

rote Sitze, nein....aber ein roter Schal liegt im Auto :D

ein fleißiges Christkind dir :Winker:



übrigens, ich hab heute früh schon ein Geschenk bekommen. Bin im Moment sehr beschäftigt und hab gestern den Baum noch nicht geschmückt (das hatte ich noch nie, dass ich so hinterher hinke)
Kurz ich dachte, wär schön wenn er schon geschmückt wär und ich morgen/heute es lockerer angehen könnte.
Als ich heute ins Wohnzimmer kam, strahlte mir ein geschmückter Baum entgegen. :P
Ich glaub, wenn ich mich selber gesehen hätte, hätte ich leuchtende Kinderaugen erblickt

Schönen Tag mit viiiielen Überraschungen euch allen :Winker:
Zitieren
#66


Danke Mag!

Roter Schal ist doch schon mal ein Anfang. Egal, wirst schon Deinen Spaß haben.

Grüße an Dich und...na Du weist schon!:mrgreen:

PALE
:D
CARPE DIEM
Zitieren
#67
Hi Mag,

Deine glückliche Schwingungen ist mir ein Genuß!

Toll!

LG

Mila
Zitieren
#68
Mag,
herzliche Gratulation zu Deiner gelungenen Manifestation.
Danke für das Mit-Teilen.
Anna
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste