Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konsequenz kollektiver GS
(04.03.2011, 10:22)omega999 schrieb: Das bezweifle ich,morgane. Wann und wie unser physischer Tod eintreten soll legen wir - so wie ich Seth verstanden habe - bereits vor der jeweiligen Inkarnation fest.

Ich glaube, da gibt es keine festen vorgaben. Die grundvoraussetzungen, wie geschlecht, familienstruktur etc. legen wir schon im vorhinein fest. Wahrscheinlich auch die lebensspanne in gewisser weise. Und dennoch sind wir nicht in einen starren rahmen eingespannt. Der todeszeitpunkt hängt, glaube ich, auch von einer entscheidung ab, die im leben getroffen wird, auf tieferen ebenen des gewahrseins. Sonst hingen wir wieder in den fängen eines unumkehrbaren *schicksals* fest. Und genau so habe ich das nicht verstanden.

lg morgane

Zitieren
Nicki schrieb:du kannst zu jedem zeitpunkt deine realität ändern und damit auch den zeitpunkt des todes. nichts ist fix definiert - es sind alles nur wahrscheinlichkeiten wo du jederzeit ausbrechen kannst. sonst könnt ich ja beruhigt aus dem fenster springen wenn ich weiss dass ich meinen todeszeitpunkt fix definiert habe !
.........und es wär ja auch langweilig, wenn das Ende schon feststeht :zwinker: .........wo bleibt da der Spaß
Zitieren
Hallo Zusammen,
war mal kurz mein Leben umstrukturieren :lol:
Ich wollte ganz gern nochmal auf die Seefacher zurück kommen. Wenn Diese je ein Erlebnnis hatten am Rand der Erde ., dann müste es ja auch eine Hölle und einen Himmel geben. ..Oder ? ....und noch ganz andere Orte:Verlegen:...:Verlegen:
Paradoxer Weise glaube ich ja selbst an Orte und Realitäten , welche Viele für absoluten Blödsinn halten. (UFOs zB. oder die Hohl-ERDE)

Aber um pragmatisch zu bleiben...Es ist nachgewiesen ,das bereits ÜBERZEUGUNGEN einer Gruppe von Menschen zu Realitätsveränderung führt .Gebete , Meditation usw ....
Doch habe ich noch nichts von Materie-Verwandlung gehört. Und dann auch noch die ganze ERDE ? ? :Kopfkratz:
Zitieren
Hi Jens,

jetzt bin ich überrascht, und nicht zu knapp.

Wenn ich ein Steichholz anzünde, was habe ich dann? Materieverwandlung vom Allerfeinsten(in dieser Camouflage-Welt). Ich könnte jetzt bei den Bienchen und den Blumen anfangen, das ist alles auch Materieverwandlung in meinen Augen, aber ich empfehle dir neben der Lektüre deiner Lieblingsautoren, das eine oder andere Seth-Buch (noch) einmal zur Hand zu nehmen, da steht eine Meeeenge dazu drin, wie die Realität geschaffen wird.

Ansonsten tuts die Suchfunktion im Forum sehr gut, hier findet man jede Menge dazu. Außerdem würde ich dir(noch vor der Suche im Forum) den Materieordner von Tash warm ans Herz legen, da bekommst du es wirklich von der Fachfrau erklärt, wie du deine Welt erschaffst.

LG
Michael
Zitieren
(12.03.2011, 23:47)mikelmfr schrieb: Außerdem würde ich dir(noch vor der Suche im Forum) den Materieordner von Tash warm ans Herz legen, da bekommst du es wirklich von der Fachfrau erklärt, wie du deine Welt erschaffst.

He!

Das ist MEIN Hinweis. :mrgreen:

LG

Lane
Zitieren
Hi Mikelmfr,
ich dachte eher an Beispiele , wie Menschliche Gedanken aus einem Gegenstand zB. Tisch eine Orange machen . Oder aus einem Berg einen Fluss . Das dies in anderen Realitäten mühelos und selbstverständlich geht wissen wir von Seth. Doch ich spreche von der Physischen Realität in der dritten Dimension der ERDE.
Und ich meine auch nicht die Veränderung des Menschlichen Körpers oder eines Tieres. Denn es sollte schon etwas sein , aus dem ersichtlich wird , dass Wir Menschen Materie im ,,Grossen Stil,, Verwandeln können.
Und die ich finde kein Beispiel bei Seth oder bei Tash.
Gruss Jens
Zitieren
Lane schrieb:Das ist MEIN Hinweis.

Ok, Lane, will dir nicht in deine Kompetenz eindringen, deshalb:

Mikel schrieb:Außerdem würde ich Lane dir(noch vor der Suche im Forum) den Materieordner von Tash warm ans Herz legen, da bekommst du es wirklich von der Fachfrau erklärt, wie du deine Welt erschaffst.

Ich hoffe, ich konnte dich damit besänftigen, oh Meister der Worte:groehl .

Liebe Grüsse
Michael
Zitieren
(13.03.2011, 01:01)mikelmfr schrieb:
Lane schrieb:Das ist MEIN Hinweis.

Ok, Lane, will dir nicht in deine Kompetenz eindringen, deshalb:

Mikel schrieb:Außerdem würde ich Lane dir(noch vor der Suche im Forum) den Materieordner von Tash warm ans Herz legen, da bekommst du es wirklich von der Fachfrau erklärt, wie du deine Welt erschaffst.

Ich hoffe, ich konnte dich damit besänftigen, oh Meister der Worte:groehl .

Liebe Grüsse
Michael

Genau. Sehr gut. Danke.
Zitieren
Hi Jens,

ich denke, dass unser Glaube uns(zumindest meiner mir) momentan diese Möglichkeit noch verwehrt. Zumal mir momentan auch die Sinnhaftigkeit fehlt, aus einem Tisch eine Orange zu machen.

Ich stelle ein paar Fragen, die dich vielleicht weiter bringen können. Schweben Wolken auf nichts? Oder ist der Raum zwischen der Erde und den Wolken voll mit Atomen? Und aller anderer Raum auch? Sind diese Atome starr?

Wenn ich ein Haus baue, dann habe ich die "Luft-Atome" in meine "Haus-Atome" in Form von Steinen, Leitungen usw. "verwandelt". So verstehe ich Seth. Zwar gelingt es mir momentan noch nicht, mir einen Apfel hinzulegen, und daraus dann eine Kirsche zu machen, aber gerade heute Abend habe ich aus einem Lottoschein, der mich erstmal Geld gekostet hat, einen Lottoschein gemacht, der mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat(ich habe nämlich vier Richtige:-)) ). Im Moment gelingt es mir noch nicht, mir meine Realitätengestaltung ohne Kausalität vorzustellen(ich muß einen Lottoschein ausfüllen, um zu gewinnen; ich muß arbeiten, um Geld zu verdienen; ich muß einkaufen, damit mein Kühlschrank voll ist), aber ich bin fest davon überzeugt, dass es möglich ist, etwas aus dem "Nichts" zu erschaffen. Und da dieses "Nichts" aus dem selben besteht wie "Alles", muß es auch möglich sein, aus einer Kirsche eine Banane zu machen. Ob ich das jemals kann, weiß ich nicht, aber grundsätzlich ist es meine Überzeugung, dass es Menschen geben wird oder auch schon gibt, die das können.

Jens schrieb:Und die ich finde kein Beispiel bei Seth oder bei Tash.

Hast du das jetzt grob überschlagen, oder wirklich gelesen? Da steht doch beschrieben, dass jeder Mensch Materie in grossem Stil verwandelt, und zwar in seine individuelle Realität.

LG Michael
Zitieren
He Mikelmfr,
ich habe die Bücher gelesen und verstanden.
Weiterhin hatte ich dir Signalisiert das ich auch die Quantenphysische Seite gesehen und Verstanden habe.
Darüberhinaus lese ich zusätzliche Quellen , höherer Dimensionen.
Die Theorie ist also Glasklar .
Wenn du dein LOtto -Papier in Kaffee verwandeln kannst , hast du etwas umgewandelt alles Andere ist ist die magnetische Kraft von Gedanken (Seth , Kryon)
In Ägypten hatte man eine Technik bei der man mit Tönen (schallwellen) Felsblöcke spalten und Transportieren konnte. Aber man konnte Materie nicht verwandeln.
Es ist möglich ....das glaube ich wohl... doch nur Hochentwickelten Wesenheiten (Götter) die darin auch keinen Sinn sehen.

Doch einfache Seeleute mit Hang zum Aberglaube verwandeld nicht zufällig einen Planeten. Das sehe ich jedenfalls so...
LG.Jens
Zitieren
Jens schrieb:Wenn du dein LOtto -Papier in Kaffee verwandeln kannst , hast du etwas umgewandelt alles Andere ist ist die magnetische Kraft von Gedanken (Seth , Kryon)

Dann lass ich es mir eben als Münzen auszahlen, dann hab ich mein Papier in Metal verwandelt. [Bild: ass.gif]


Wenn du eh alles verstanden hast, brauche ich dir ja auch nix mehr erklären. Das freut mich für dich:-)) .

Liebe Grüsse
Michael
Zitieren
FACHFRAU? :shock: Also ich muss doch sehr bitten [Bild: tadelnderzeigefinger.gif]

Lins mal über mein Avatar, Mikel. Zauberlehrling! Nicht weniger - aber auch nicht mehr :zwinker:

Und Seth-süchtig :mrgreen: Das allerdings von Tag zu Tag mehr ^^
Zitieren
Ok,Ok, anscheinend bin ich durcheinander. Wie konnte ich nur:mrgreen: ?

Mikel schrieb:Außerdem würde ich dir(noch vor der Suche im Forum) den Materieordner von Tash warm ans Herz legen, da bekommst du es wirklich von der Fachfrau vom Meister-Realitäts-Erschaffungs-Zauberlehrling erklärt, wie du deine Welt erschaffst.

Habs geändert. Ich bin nur der Praktikant. Ich kann und muß sowas nicht wissen:mrgreen: .

Seth-süchtig....hmmm, kann mir fast nicht vorstellen, dass es sowas gibt:groehl . Ansonsten hätte ich mich ja schon lange bei dir angesteckt:Handkicker: .

LG
Michael
Zitieren
Zitat:Ansonsten hätte ich mich ja schon lange bei dir angesteckt :Handkicker:

Und bist du dir so sicher ..... :angel:


:Totlacher:

P.S.:

Pst .... Meisterlehrlinge gibt es nicht, ist ein Widerspruch in sich :zwinker:

Brauchst jetzt aber nicht schon wieder ändern, sooo pingelig mag nichtmal ich sein
:mrgreen:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste