Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Theohumanity
#26

Moin Nebel!

Die von Dir geschilderte Entführungsart ist HOCH interessant!!

Ich frage mich allerdings: Woher weiß der/die Betroffene dass es kein Traum war sondern eine Entführung?? Die müssen ja in der Lage sein, z.B. mich, aus meinen Körper zu lupfen, ohne das ich das mitbekomme. Wie soll das gehen? Oder mich "abfangen" wenn ich AK gehe (im Schlaf geht jeder Mensch AK).

Ich bin zutiefst überzeugt davon, das mein Geistwesen OHNE meine Zustimmung derartige Aktionen nicht mitmacht!! Du hast mich neugierig gemacht, ich werde die "Klamotten" (tragen seltsame Kleidung, sollten mal den Schneider wechseln, wie wärs mit Glööckner?:Handkicker:) dort mal einen erneuten Besuch abstatten, wollte ich eh schon mal wieder. Wenn Du Bock hast kannst ja mitkommen, liegt ja auf dem Wege.:mrgreen:

Die freien BE`s sind zum großen Teil "ungeladen", also nicht geprägt. Allerdings gibt es ebenfalls eine ganze Menge Energie (BE`s) die einen geprägten EINDRUCK auf mich machen. ich habe es bisher vermieden mich diesen Energien zu nähern. Nicht aus Angst, ich bin einfach nur vorsichtig.

ABER!!! Um von uns geprägte Energie " abzusaugen", zu kopieren, muß ich niemanden entführen. Es reicht wenn ich den/die "energetisch" aufsuche und ihn ebenfalls "energetisch" in GÄNZE kopiere. Das geht, so weit ich das ganze verstehe, recht einfach!

Gruß

PALE
:D



CARPE DIEM
Zitieren
#27
Die ganze Sache ist viel komplexer, als dass sie sich hier in ein paar Sätzen darstellen lässt.

Zunächst ist es erst einmal so, dass diese Entführungsszenarien bei der überwiegenden Mehrheit der Fälle nur unter Hypnose zu Tage treten. Die bewusste Erinnerung an das meist nächtliche Geschehen ist völlig weg. Die meisten „Opfer“ leiden Jahre lang unter irgendwelchen undefinierten Angstzuständen, unter Flashbacks (wie bei Traumapatienten, z.B. Kriegsveteranen) die ihnen winzige Ausschnitte des Erlebten zeigen. Bilder, Eindrücke, mit denen sie jedoch absolut nichts anfangen können, weil kein Bezug zu ihrem Alltags- und Wacherleben hergestellt werden kann. Der nächste Schritt ist irgendwann, dass sie bei einem Psychologen landen, um irgendwie Hilfe zu bekommen. Für die Psychologie wiederum ist es offenbar schwierig, die Auffälligkeiten ihrer Patienten überhaupt einordnen zu können. Mittlerweile hat man sich in Teilen dieser Zunft aber auf diese spezielle Art von Patienten einstellen können. Es gibt inzwischen Psychologen, die zu (wenn auch immer noch reichlich hilflosen) Experten des Entführungsphänomens geworden sind. Auch in Deutschland gibt es eine ganze Reihe davon. Offengelegt werden die „Verwundungen“ ihrer Patienten dann unter Hypnose. Die meisten Patienten sind selbst völlig überrascht (nicht selten geschockt) von dem, was sie dann in den Sitzungen an die Oberfläche bringen. Es ist keineswegs so, dass diese Menschen alle an UFO und Aliens glauben oder sich vorher je auch nur annähernd ernsthaft damit beschäftigt hätten. Im Gegenteil. Für die Mehrzahl von ihnen trifft zu, dass sie in den Querschnitt ganz „normaler“ Menschen, die fest mit beiden Beinen auf dem Boden der Realität stehen (wie man ja immer so schön sagt) eingeordnet werden können. Die Erkenntnis dieser Menschen, zu den Abductionsopfern zu gehören führt dazu, dass sich plötzlich ihr ganzes Weltbild auf den kopf stellt – wie man sich vorstellen kann. Hier können die Psychologen dann helfen, das Grundproblem selbst, können sie allerdings nicht therapieren. Ihre Patienten werden REGELMÄSSIG weiterhin entführt.

Überhaupt sind bei dem Vergleich dieser Fallstudien etliche Regelmäßigkeiten zu Tage gefördert worden, die hier aufzuzählen einfach nicht möglich ist. Jedoch laufen alle Szenarien immer nach wiedererkennbaren Mustern ab. Mauern, verschlossene Türen und Fenster sind für die Entführer kein Problem – sie kommen einfach durch sie hindurch, wie Geister oder eben – wie bei ganz realen AKE! Eine in dieser Zahl so hohe Übereinstimmung von wiederkennbaren Schilderungen, schließt meiner Meinung nach, ein bloßes Traumgeschehen aus!

Mittlerweile ist das alles sehr gut und detailliert dokumentiert. In den letzten zehn Jahren ist festzustellen, dass eine hohe Anzahl der „Opfer“ sich gar nicht mehr als Opfer sieht. Einige sind inzwischen davon überzeugt, dass sie an einer großartigen, der Menschheit dienlichen Mission teilnehmen und schon vor ihrer Inkarnation dazu ihr Einverständnis gegeben haben. Dieser rätselhafte Ausspruch eines der Wesen „Wir recyceln Seelen“ ist damit in Zusammenhang zu bringen. Und in der Tat gibt es einige Indizien dafür, dass das was da im Hintergrund stattfindet, einem irgendwie höheren Plan folgt. Denn mittlerweile führen Spuren über die Entführer, die Greys, hinaus, zu einer Spezies, die keinesfalls emotionslos und emphatielos zu scheint, sondern ganz im Gegenteil!

Sieht man sich die vereidigten Aussagen aus dem Disclosure-Projekt an, also von Mitarbeitern aus Militär und Geheimdiensten, Personal von Miltärstützpunkten usw., die konkret mit dem UFO-Phänomen von Regierungsseite her (nicht nur den USA, sondern von diversen Staaten überall auf der Welt) – unter Top-Secret natürlich – zu tun hatten, so hat man über fünfzig verschiedene Rassen außerirdischer Herkunft (darunter intelligente grünliche bis bräunliche Reptilienrassen, die vorzugsweise in Zigarrenförmigen Vehikeln unterwegs sind), die hier aktuell in unserer Sphäre regelmäßig auftauchen, klassifiziert. Ufo ist nicht gleich Ufo und Alien nicht gleich Alien. Die „Greys“, die Spezies, die Hauptsächlich mit den Abductions in Verbindung gebracht werden – so wird mittlerweile nicht ganz zu Unrecht spekuliert –, werden als eine Art hochentwickelte Bioroboter angesehen, konstruiert von einer noch „höher“ stehenden Spezies, die selbst den Eintritt in eine physische Sphäre wie die unsere, aus welchen Gründen auch immer, nicht leisten können oder wollen.

Freillich, um das alles in seiner Gesamtheit zu erfassen, müsste man eine Bibliothek voller Bücher lesen. Dann kann es allerdings auch sein, dass einem dieser ganze Mist irgendwann über den Kopf wächst, so wie es mir seit einiger Zeit geht, und zwar massiv. Aber das ist dann auch wieder eine andere Geschichte …






Zitieren
#28
Hallo Foggy,

sehr interessante Zusammenfassung. Vielen Dank. :idea: :a020:

LG

Lane
Zitieren
#29


Moin Nebel!

Deine Darstellung klingt als seist Du ein Insider!:mrgreen:

Ich habe da etwas, das ich aber nicht gewillt bin, im öffentlichen Forum zu posten. Da unser Stammtisch geschlossen ist, muß ich wohl oder übel drauf verzichten, das zu posten.

Gruß

PALE
:D

CARPE DIEM
Zitieren
#30
Nebelheim, wer flüstert dir diese ganzen Infos zu?
Zitieren
#31
(10.02.2011, 06:57)PALE schrieb: Moin Nebel!

Deine Darstellung klingt als seist Du ein Insider!:mrgreen:

Ja! Klingt so ...

(10.02.2011, 09:33)isis schrieb: Nebelheim, wer flüstert dir diese ganzen Infos zu?

Bücher, das nette Net, vor allem aber jahrelange, enge Kontakte zur "Szene". Die mir aber seit geraumer Zeit gehörig auf den Zeiger geht. Statt an einem Strang zu ziehen und so zu echten Fortschritten zu gelangen, verliert man sich lieber in Idiologien, Richtungsstreits. Menschen eben - eine fürchterlich nervtötende Spezies ... :rolla:

Ich möchte unter anderem auch deswegen darum bitten, es vorerst damit gut sein zu lassen. Dies ist ein Seth-Forum, und dieses Thema würde in vertiefter Form allenfalls nur sehr wohlwollend noch als Randthema durchgehen. Und ihr wisst, wie abgrundtief unangenehm es klingt, Apis in sich selbst verbissenes Zähneknirschen zu hören ...
:lol:
Zitieren
#32
(10.02.2011, 13:36)Nebelheim schrieb: Dies ist ein Seth-Forum, und dieses Thema würde in vertiefter Form allenfalls nur sehr wohlwollend noch als Randthema durchgehen.

Hi Foggy,

mitnichten. Ich denke seit der Lektüre Deines Postings darüber nach, und das ist absolut ein Seth-Thema. Deine Schilderung hat mir ein paar neue Aspekte oder Einsichten beschert, mir sind ein paar Zusammenhänge klarer geworden.

LG

Lane
Zitieren
#33
@ Foggy,

wie ich bereits an anderer Stelle erwähnt habe, hast du es geschafft, auch mich als UFO-Muffel und -Skeptikerin für das Thema zu interessieren.

Normalerweise tendiere ich dazu, wenn ich hier irgendwas über außerirdische Spezies lese, sofort weiter zu blättern und den Ordner zu verlassen.

In deinem Fall finde ich das ehrlich interessant und es kommt wesentlich seriöser und fundierter rüber, eben angenehmerweise nicht als Eso-Geschwafel.

Insofern wird sich m.E. kaum jemand dran stören, falls dich das Bedürfnis überkommen sollte, das noch näher auszuführen.8)
Zitieren
#34
Hallo Zusammen,
es bleibt zumindestens interesant ....
und wissen koennen es Betroffene , .... nur bleibt Ihre Erfahrung hoch subjektiv
Wie gesagt Jene Wesen sind Physisch Hier , und um ehrlich zu bleiben , sind Sie nicht die Einzigsten . Aber um auf die ,, Grauen,, zurueckzukommen so weis ich nur von Ihrer Primaeren Absicht Gen-Material fuer Ihre zukuenftige Spezies zu Sichern. Da es ja eine Wahrscheinlichkeit gab das die Menschen nicht ueberleben werden. Diese Wahrscheinlichkeit haben wir 1987 verlassen...
Und die Frage nach den physischen Genen , bringt mich auf das Thema 12 Strang DNS. Jene Beruemten 90 Prozent Proteine welche scheinbar nicht genutzt werden, stehen in Konntakt mit den 10 Deaktivierten DNS Straengen welche nicht physisch sind. Ergibt das Sinn ?
Somit ergiebt sich fuer mich eine Neue Sichtweise , denn vieleicht SIND die GRAUEN ja auf unsere 12 Srang Helix aus ?

Es mag den anschein erwecken , das dieses Vorgehen der Grauen , ueberheblich oder Menschenverachtend sei, doch das Gegenteil ist der Fall. Wenn man den Konntext kennt und akzeptieren kann. Und es geschiet immer im Einverstaendniss eines sehr Hohen Raats der Galaxie
LG> Jens
Zitieren
#35
Ja genau!

Und im Sinne eben jenes "Hohen Raats", hat sich für mich das Thema dann hier an dieser Stelle auch endgültig erledigt. Da bleibt dann eh auch keine Frage mehr offen.

Danke für die unbedingt noch nötigenden ... äh, nötigen Hinweise Jens.

:a020:
Zitieren
#36
(10.02.2011, 16:45)Nebelheim schrieb: Und im Sinne eben jenes "Hohen Raats", hat sich für mich das Thema dann hier an dieser Stelle auch endgültig erledigt.

Schade :(
Ich hätte gerne noch weiteren spannenden Ausführungen von dir gelauscht Nebel.
Zitieren
#37
@ Böses Mädchen

(Hey Babe, das ist anerkennend, ist lieb gemeint. Du weißt warum :Knutscher:)

Ist ja nett von dir Annelli, von euch. Nur, das ist ja genau mal wieder, was ich meine. Da bemühen sich Menschen ernsthaft, dieses ganze gleichsam gewaltige wie rätselhafte Thema aus der nachtschattigen Schmuddelecke herauszuholen - wo es heutzutage ganz gewiss nicht mehr hingehört - und Zack ... kommen auch schon wieder diese hellerleuchteten Himmelslaternen angeschwirrt ... und dann heißt es: Aha, guck - siehst´e, der Nebelheimer ist auch so einer ...

... so ein *Esoteriker* [Bild: boewu8.gif]

Der gewöhnliche Leut von der Strasse differenziert da ja nicht. :(

Nee also, im Moment, da dreht sich der Wind der Sehnsucht in eine ganz andere Richtung bei mir. In Richtung "Normalität". Das ganz normale wahnsinnige, banale Leben, was mal wieder viel zu kurz kommt aktuell. Andere Probleme. Soll man seine Schuhe nun künftig bei Falando kaufen oder nicht? Und mensch, das mit Jay und Indira - ist das wirklich echt? Und ist der Knackarsch nun homo oder hetero oder man-weiß-es-nicht? Und diese Nicole Dings, ist DIE eigentlich verheiratet? :zwinker:

All solche Fragen. Darum muss sich ja auch gekümmert werden. Das ist nicht einfach. Man kann sich ja nicht zerreißen. So Typen wie ich werden schließlich überall gebraucht ... (Siehste, und mit diesem dummen dummen Ego, muss ich mal wieder ein ernstes Wort reden)

Jaja Jens. Spar dir die Luft. Dass ich ein Arschloch bin, weiß ich selbst.

Ganz ehrlich? Im Moment mag ich diesen ganzen Shize selber nicht hören. Ich muss dringend mal wieder über´s Kukuksnest fliegen. Frische Luft schnappen ...

Nebelgrüße
Zitieren
#38
Sorry Nebel ,
wenn ich , mal wieder weit uebers Ziel geschossen bin. Werde nun nur noch zuhoeren. Und meine Eso-Phantasie mit Menschen teilen , die Ihr Ego kennen.
Ich weis nicht so genau wieso immerwieder das Wort ,,ESO,, fuer die abfaellige und abwertende Sichtweisen von ,, halelulia singenden Dumpfbacken,, verwendet wird.?? Schlieslich behaubten viele das Gleiche von den ESO-Spinnern die Seth lesen. Und Seth-Buecher stehen nun einmal in der ESO Ecke.
Wer also glaubt etwas Besseres zu sein als ....(eso-spinner) weil wie er/sie glaubt eine viel wissenschaftlichere oder Sachlichere Sichtweise zu haben , unterliegt seinem eigenen Ego - phantasien oder Glaubenssaetzen von ,, BESSER - Schlechter ,,
LG.
Zitieren
#39
(11.02.2011, 07:36)Jens schrieb: Sorry Nebel ,
Macht doch nichts. Ich sags ihm, wenn ich ihn sehe.

Zitat:Werde nun nur noch zuhoeren.
Gut.
Zitat:Und meine Eso-Phantasie mit Menschen teilen , die Ihr Ego kennen.
Ego-Phantasie mit Menschen kennen, die ihr Ego teilen. Geht auch. Versuch das mal.
Zitat:Ich weis nicht so genau wieso immerwieder das Wort ,,ESO,,
Es heißt "EGO".
Zitat:Schlieslich behaubten viele das Gleiche von den ESO-Spinnern die Seth lesen.
Es muß "EGO-Spinner" heißen. EGO-Spinner, die Seth lesen.
Zitat:
Und Seth-Buecher stehen nun einmal in der ESO Ecke.
Meinst Du die EGO-Ecke? Meine ist im Wohnzimmer. Nur für mich.
Zitat:Wer also glaubt etwas Besseres zu sein als ....(eso-spinner) weil wie er/sie glaubt eine viel wissenschaftlichere oder Sachlichere Sichtweise zu haben , unterliegt seinem eigenen Ego - phantasien
Jetzt habe ich Dich verwirrt. Sorry. :oops:


LG

Lane

Zitieren
#40
(10.02.2011, 21:06)Nebelheim schrieb: @ Böses Mädchen

(Hey Babe, das ist anerkennend, ist lieb gemeint. Du weißt warum :Knutscher:)

Ist ja nett von dir Annelli, von euch.

Siehste mal... ich kann auch gaaaanz lieb und nett sein, wenn ich will :Knutscher: :Handkicker:

Zitat:Nur, das ist ja genau mal wieder, was ich meine. Da bemühen sich Menschen ernsthaft, dieses ganze gleichsam gewaltige wie rätselhafte Thema aus der nachtschattigen Schmuddelecke herauszuholen - wo es heutzutage ganz gewiss nicht mehr hingehört - und Zack ... kommen auch schon wieder diese hellerleuchteten Himmelslaternen angeschwirrt ... und dann heißt es: Aha, guck - siehst´e, der Nebelheimer ist auch so einer ...

Denkt das hier irgendjemand? Seid ehrlich und meldet euch lieber gleich. Hier bleibt sowieso nichts geheim :mrgreen:

Zitat:...Und mensch, das mit Jay und Indira - ist das wirklich echt? Und ist der Knackarsch nun homo oder hetero oder man-weiß-es-nicht? Und diese Nicole Dings, ist DIE eigentlich verheiratet? :zwinker:

Wer sind denn DIE jetzt nun schon wieder? :Kopfkratz: Na, ist ja auch egal. Lieber abgedrehter Esoteriker, statt sich um irgendwelche Nicole Dings zu kümmern :Verlegen:

Viel Spaß beim Flug übers Kuckucksnest Nebel! Und melde dich, wenn du wieder gelandet bist.

LG :Winker:

Zitieren
#41
Hi Lane,
schoener Monolog, wo bleibt das Seth Zitat ?
LG Jens
Zitieren
#42
(12.02.2011, 17:17)Jens schrieb: Hi Lane,
schoener Monolog, wo bleibt das Seth Zitat ?
LG Jens

Hi Jens,

Du erinnerst Dich?

Zitat:Hi Lane ,
Schau mal unter ,, Menschheittsentwicklung,, ich hatte einige Zitate zum Thema Licht und zum neuen Seth getextet....

Ich hatte Dich gefragt, wo. Zeig mal, wo Du das gemacht hast. Oder schreibst Du hier Sachen, obwohl Du weißt, daß sie nicht stimmen?

LG

Lane
Zitieren
#43
Fuer Mitleser ,
welche Ihr , inneres eingeschnapptes Kind , besser im Griff haben.
Ich habe nun zugestanden das manche Erkenntnisse (sichtweisen) sich fuer den Verstand voellig ,,wirr,, bloed ,, unwar ,, anhoeren koennen.
Doch hab ich eine etwas Sachlichere Frage .
Wieso sollte es derart hochentwickelte Wesen geben , welche in unserer Galaxie leben lange bevor die Menschliche Entwicklung begann. ...Zusammen mit vielen Anderen Hochentwickelten humanuiden Wesen von verschiedenen Sonnensystemen .
Und dann sollten Sie sich nichteinmal einander kennen und rein zufaellig jeder fuer sich sooo durch die Galaxie schwirren. ???
Oder waere es nicht gut nachvollziehbar und verstaendlich , dass diese Wesen welche ein extrem fortgeschrittenes Bewustsein leben , regen Austausch miteinander haben. Und sogar einen Raat gebildet haben in dem jede Spezies vertreten ist . ... ? das soll also bloedsinn sein ?
Und Real sollte sein was so aehnlich ist wie wir heute leben.??? da meine ich hat jemand Seth nicht verstanden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste