DAS Seth-Forum

Normale Version: Theohumanity
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
schau euch das mal an:

http://www.theohumanity.org/theohumanity-deutsch/


kommt seth noch näher als der Buddhismus oder?


andererseits kommt mir das bisschen Sektenmäßig rüber

Gilla

Es gibt auf google sehr viele kritische Seiten dazu, auf denen Leute ihre schlechten Erfahrungen mit diesem Verein schildern, allerdings meist in englischer Sprache. Es würde nichts bringen, hier die google Übersetzung dieser Berichte zu verlinken, denn diese automatischen Übersetzungen sind nahezu unverständlich.

Viele Grüße
Gilla
also für mich ist das ein wenig hochgestochen was die da von sich geben ! ausserdem den emotionalkörper als wahren sitz des bewusstseins angebén hat doch nicht wirklich was mit seths aussagen zu tun !

oder seht ihr das anders ?

lg, der (un-)wahrscheinliche !
ich habe die kritischen Berichte auch gelesen u. das is mir auch nicht ganz geheuer. Ich finde es aber doch sehr positiv, bzw. was auch meine eigene Erfahrung widerspiegelt.. dass nur eine " unechte" Form des Egos zu Problemen führt u. das Ego an sich nichts schlechtes ist... sondern sogar etwas positives. U. dass hier kein " göttliches Heimweh" betrieben wird u. die Erde als das wahre spirituelle Leben angesehen wird.
(02.02.2011, 12:12)isis schrieb: [ -> ]schau euch das mal an:

http://www.theohumanity.org/theohumanity-deutsch/


kommt seth noch näher als der Buddhismus oder?


andererseits kommt mir das bisschen Sektenmäßig rüber

Hallo Isis,

Zitat: Zitat gestrichen

Das ist ein anderer Ansatz als bei Seth. Das ebenso:

Zitat:Zitat gestrichen.

Weiter:
Zitat:Zitat gestrichen
Der "Zitat gestrichen" existiert bei Seth prinzipiell nicht.. Er betont, alle Unterteilungen des Bewußtseins seien künstlich, da alles eins sei.


Zitat:Zitat gestrichen
Nach Seth basiert die Realitätserschaffung auf Glaubenssätzen. Verletzungen auf unbewußten Ebenen finden sich in seiner Lehre so gut wie gar nicht. Eher das Gegenteil, alle Glaubenssätze sind dem Bewußtsein zugänglich.


Kurze Erklärung:
Weiter unten auf der Seite ist ein Link zu den Bedingungen für den Besuch der Website. Ich habe deshalb die Zitate entfernt, weil man die ausdrückliche Zustimmung von Daniel Barron oder des Projektes braucht, wenn man etwas kopiert, publiziert etc. von ihrer Website.

Im Übrigen gilt das Recht des Staates Oregon. Das kenne ich nicht wirklich gut.

LG

Lane
(02.02.2011, 13:47)Lane schrieb: [ -> ]Im Übrigen gilt das Recht des Staates Oregon. Das kenne ich nicht wirklich gut.

LG

Lane

Z.B. so etwas:

In Oregon ist es Anglern verboten, Mais aus Dosen als Köder zu benutzen!

Quelle

Ich weiß es jetzt nicht hundertprozentig, aber ich könnte mir vorstellen, dass das auch für Seth aus Dosen gilt.

Danke Lane.

ich denke zumind. dass der Mensch primär ein emotionales Wesen ist. Emotionen sind für mich die Schnittstelle von Bewusstsein und dem materiellen Körper.

Dass im heutigen Schulsystem die emotionale Essenz des Menschen komplett außer Acht gelassen wird, halte ich für äußerst fatal... Wenn du emotional verkümmerst u. dich selbst nicht mehr spürst, was in diesem Schul- u. Wirtschaftsystem extrem gefördert wird, dann spürst du auch nicht mehr was richtig ist oder falsch .... du spürst nicht, dass du dir selbst Schaden zufügst wenn du andere verletzt, du spürst nicht, dass du dich im Grunde genommen selbst hasst wenn du andere hasst.

Zu Theohumanity: Schau euch mal die Bedingungen für Facilitors an.... dass ist wirklich Brainwashing

http://www.theohumanity.org/bedingungen-...litatoren/
Z.B. so etwas:

In Oregon ist es Anglern verboten, Mais aus Dosen als Köder zu benutzen!

Quelle

Ich weiß es jetzt nicht hundertprozentig, aber ich könnte mir vorstellen, dass das auch für Seth aus Dosen gilt.


ist Oregon nicht der Bundesstaat wo man beim 6 das Licht ausmachen muss ? :lol:
(02.02.2011, 13:59)Nebelheim schrieb: [ -> ]Z.B. so etwas:

In Oregon ist es Anglern verboten, Mais aus Dosen als Köder zu benutzen!

Quelle

Ich weiß es jetzt nicht hundertprozentig, aber ich könnte mir vorstellen, dass das auch für Seth aus Dosen gilt.
Ja, so etwas hatte ich erwartet, im Ernst. Nicht Seth in Büchsen, aber so in Richtung Mais aus Dosen. Da gibt es in den USA so Einiges, das hier als völlig unbedenklich praktiziert wird, dort aber unter Strafe steht, weil sie es für unmoralisch halten.

Da muß man echt aufpassen. Wundert mich nur, warum der Bhagwan sich damals in Oregon niedergelassen hat.

LG

Lane

(02.02.2011, 14:03)isis schrieb: [ -> ]Danke Lane.

ich denke zumind. dass der Mensch primär ein emotionales Wesen ist. Emotionen sind für mich die Schnittstelle von Bewusstsein und dem materiellen Körper.

Dass im heutigen Schulsystem die emotionale Essenz des Menschen komplett außer Acht gelassen wird, halte ich für äußerst fatal... Wenn du emotional verkümmerst u. dich selbst nicht mehr spürst, was in diesem Schul- u. Wirtschaftsystem extrem gefördert wird, dann spürst du auch nicht mehr was richtig ist oder falsch .... du spürst nicht, dass du dir selbst Schaden zufügst wenn du andere verletzt, du spürst nicht, dass du dich im Grunde genommen selbst hasst wenn du andere hasst.
Hallo Isis,

das ist ja nun auch ein großes Thema bei Seth, Glaubenssätze und Gefühle. Wobei er grundsätzlich sagt, die Gefühle folgen den Glaubenssätzen und nicht umgekehrt. Interessant finde ich auch, daß die Gefühle zu den Glaubenssätzen führen, die sie verursachen. Aber dazu muß man sie fühlen können.

Seth sagt, viele Menschen fürchten sich vor ihren Gefühlen, weil sie Angst haben, von ihnen überwältigt zu werden und versuchen sie zu unterdrücken. Ich habe da im persönlichen Umfeld harte Sachen erlebt. Daß jemand sagt, er hat keine Gefühle, im Ernst.

Liebe Grüße

Lane
Hallo Isis,

ich habe noch was über das Ego gefunden. Hatte ich gestern oder vorgestern gelesen. Fand ich interessant:
Zitat:Es ist jedoch ein großer Fehler anzunehmen, dass das menschliche Wesen nur ein Ego hat. Das Ego repräsentiert nur ein bestimmtes Muster von Eigenschaften, von psychologischen Eigenschaften, die zu einer bestimmten Zeit vorherrschend sind. Wenn eine gründliche Untersuchung durchgeführt würde, wäre bald klar, dass ein jedes Individuum während seiner Lebenszeit mehrere, manchmal völlig verschiedene Egos zu verschiedenen Zeiten repräsentiert, und jedes davon würde sich zutiefst überzeugt als das ständige Ich betrachten.

Ich finde, das kann so Manches erklären. Ist aus DfS 6, Si 242

LG

Lane
ja lane, wenn du Gefühle unterdrückst, dann unterdrückst du einen Teil von dir selbst. Je mehr Gefühle du unterdrückst, umso mehr füllt sich das Unterbewusstsein mit alten unverarbeiteten Emotionen auf. Irgendwann fühlt man nix mehr..

Bei dem Druck, der in fast allen Bereichen unsere Gesellsschaft herscht, unterdrücken die Leute autmatisch immer mehr ihrer Gefühle.. die Realtität bzw. die Erfahrungen werden weggedrückt, sie sind zu krass. Einfach mal Mensch sein kann sich keiner mehr erlauben. Die Menschen werden immer stumpfer..

Alles was du so siehst, sei es das Fernseh-Programm oder der Konsum etc. ist meines Erachtens eine Folge von unterdrückten Gefühlen.

Die Menschen sind nicht mehr echt sondern handeln aus einem dumpfen, matschigen Gefühlsstatus heraus. Da wird man auch anfällig für Manipulation.

lg
isis schrieb:ja lane, wenn du Gefühle unterdrückst, dann unterdrückst du einen Teil von dir selbst. Je mehr Gefühle du unterdrückst, umso mehr füllt sich das Unterbewusstsein mit alten unverarbeiteten Emotionen auf. Irgendwann fühlt man nix mehr..

:shock:

:Kopfkratz: Von welchen Menschen du da auch immer sprichst - ich persönlich habe noch nie jemanden kennengelernt, der "nix" fühlt. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, wie man es schaffen sollte, ein Gefühl zu unterdrücken. Das Einzige, was ich daran unterdrücken kann, ist der Ausdruck des vorhandenen Gefühls. Nicht aber seine Existenz. Die kann ich nur ignorieren, was sie aber nicht eliminiert.

Zitat:Alles was du so siehst, sei es das Fernseh-Programm oder der Konsum etc. ist meines Erachtens eine Folge von unterdrückten Gefühlen.


:Kopfkratz: Check ich nicht. Sorry.

Zitat:Die Menschen sind nicht mehr echt sondern handeln aus einem dumpfen, matschigen Gefühlsstatus heraus. Da wird man auch anfällig für Manipulation.


Ich weiß zwar nicht was du für Menschen kennst, aber die Anfälligkeit für Manipulationen scheint mir eher einem "matschigen Verstand" zu entspringen als irgendwelchen Gefühlsdefiziten :mrgreen:

nicht folgen könnende
Tash

tja tash.... ich muss dir sagen, dass ich jahrelang " nix" gefühlt habe als Folge eines Traumas.... wirklich nichts. Sowas nennt man Dissoziation. Jeder Mensch ist auf gewisse Weise dissoziert.... wenn du dich selbst zu 100% spürst, dann hast du kompletten Zugang zu deiner Intuition... u. dann " weisst" du was richtig oder falsch ist... die Intuition zeigt es dir.

Moin Isis,

das mit dem 100% Körper/sich selbst fühlen verstehe ich nicht ganz!?

Wärest Du in der Lage/willens mir das näher zu erläutern?

Wenn ich mir einen Nagel in`s Knie schlage merke ich das!

Wenn ich ein Erfolgserlebnis erfahre gehe ich schon fast aus dem Körper!

Wenn ich eine Lösung suche, finde ich sie intuitiv, meist sehr schnell, eigentlich immer schneller!

ABER das mit den 100% verstehe ich einfach nicht........nicht einmal intuitiv.
Da kommt nix, nitschewo, nada, nothing.

Gruß

PALE
:D
Entschuldigung...
Emotionen und oder Gefuehle und Sinneseindruecke ...gehoeren zur Menschlichen Erfahrung ....das sehe ich auch so ...
es gibt Psychische Stoerungen bei denen die Betroffenen keine Emotion mehr wahrnehmen.
Und es gibt eine Humanuide Spezies ,welche ohne Emotionen ein hoechstentwickeltes Bewustsein besitzen. Sie leben nahe des Zentrums unserer Galaxie. Und sie kommen immerwieder zur Erde um Die Menschlichen Emotionen wieder in Ihre Spezies zurueckzugewinnen. Sie leben nach unseren Begriffen schon Ewig. Und Sie beherschen Materie nach belieben mit ihrem Geist. Doch benoetigen Sie fuer ihre Entwicklung ,, Emotionen,,.
Liebe Gruesse
Jens.....das IST interessant!

Humanoide Wesen die keine Emotionen spüren/haben, kenne ich!!!

Während einer "AK-Expedition" geriet ich in eine Realität in der die Wesen TATSÄCHLICH keine Emotionen zu haben scheinen.

Ich habe bis dato nicht gewusst, dass es soetwas, wie auch immer es entstanden ist, hier bei uns gibt.

Danke Dir für den Hinweis.

Gruß

PALE
:D

Die "dortige" Realität schaue ich mir nochmals an. Ich hatte da "so ein komisches Gefühl", nicht "Negativ", irgendwie seltsam!
Hi Pale,
in der Tat ,das fand ich auch hoch interesant,
Leider haben sie kein Interesse an geistigem Austausch oder am Evolutioneren Aufstieg der Menschen . Doch sind sie auch keine Feinde oder so . Sie mischen sich nicht ein in den Prozess des Bewustseins der Menschen. Doch benoetigen Sie Gen-Material fuer die Zuechtung einer neuen Spezies unter Ihrer Blauen Sonne.



Mir ist noch eingefallen das hier ueber den Emotionalkoerper als Sitz des Selbst spekuliert wurde . Der Emotionalkoerper ist einer von mehren Koerpern welche wir zur verfuegung haben. Also past eher Seth Aussage ueber das Selbst. m.M.n
Moin Jens,

Du könntest recht haben mit der Annahme das diese Wesen keine Kontakte wünschen. Eine Erklärung dafür könnte sein: Da sie keine Emotionen haben oder kennen, ist deren Neugierde natürlich nicht entwickelt, denn das IST eine Emotion!
Wie sollte das mit den Genen funktionieren? Wenn wir AK da ankommen, haben wir unseren Körper ja nicht dabei!:mrgreen:

Emotionalkörper

In den meisten Fällen gibt es vorab Schwierigkeiten mit der Definition!

Nach meinen eigenen Erkenntnissen haben wir in der Tat mehrere Körper. Ak hat der Mensch, so er die Zustände erreicht, 3 (drei) "Geist-Energiekörper". Unser Selbst existiert losgelöst von unserem Körper. Unser Körper ist, mit anderen Worten, ein Vehikel das das Geistwesen, also wir, nutzt, um Erfahrungen in der physikalischen Realität machen zu KÖNNNEN.

Nun könnte man noch den Astralkörper ansprechen, aber hier sollten wir Schluß machen, um keine Vermischungen zu riskieren.

Gruß

PALE
:D
Hi Pale,
Sie halten uns fuer gelinde gesagt sehr primitive Wesen. Wir haben nicht s was einem Austausch Sinnvoll machen wuerde.
Du kannst zwar in AK in Ihre Wellt vordringen , doch Sie sind Intergalaktische Wesen welche physisch existieren und hier bei Uns auf der Erde zu Besuch sind. Fuer Ihre Mission.
Sie koennen schneller als Licht reisen .


Wenn ich es richtig verstanden habe , so reisen wir mit Unserem Astralen Koerper im AK. Die anderen Koerper verstehe ich auch nicht als Koerper
sondern eher als Bewustseinszustaende.
Grusss Jens
L
Hey cool !

Mr. Spock weilt also unter uns ! Faszinierend !

:shock:


Hi Jens,

nicht ganz Jens, nicht ganz!!

der Mensch ist in der Lage in drei Stufen (wie soll ich das bloß anders ausdrücken??:rolla:) AK zu gehen. Jedes mal, sofern der Einzelne dazu in der Lage ist, kann der Mensch einen anderen SEINER Körper nutzen. Jeder dieser Körper ist abgestuft etwas weniger physikalisch, bis total OHNE physikalische Anteile. Also reiner Geist.

Im rein geistigen Körper kann der Mensch unser Universum verlassen (das Sonnensystem).

Ich selbst komme, bisher, über den zweiten nicht hinaus.

Nun, was die Wesen dort angeht, finde ich die Art etwas überheblich! Jede Entität kann von einer anderen etwas lernen. ALLE Wesen in allen Universen sind miteinander verbunden. Das ist eine Erkenntnis die die dort anscheinend nocht nicht haben.:mrgreen:

Gruß

PALE
:D
(06.02.2011, 08:22)PALE schrieb: [ -> ]Moin Jens,

Du könntest recht haben mit der Annahme das diese Wesen keine Kontakte wünschen. Eine Erklärung dafür könnte sein: Da sie keine Emotionen haben oder kennen, ist deren Neugierde natürlich nicht entwickelt, denn das IST eine Emotion!
Wie sollte das mit den Genen funktionieren? Wenn wir AK da ankommen, haben wir unseren Körper ja nicht dabei!:mrgreen:

Emotionalkörper

In den meisten Fällen gibt es vorab Schwierigkeiten mit der Definition!

Nach meinen eigenen Erkenntnissen haben wir in der Tat mehrere Körper. Ak hat der Mensch, so er die Zustände erreicht, 3 (drei) "Geist-Energiekörper". Unser Selbst existiert losgelöst von unserem Körper. Unser Körper ist, mit anderen Worten, ein Vehikel das das Geistwesen, also wir, nutzt, um Erfahrungen in der physikalischen Realität machen zu KÖNNNEN.

Nun könnte man noch den Astralkörper ansprechen, aber hier sollten wir Schluß machen, um keine Vermischungen zu riskieren.

Gruß

PALE
:D

Es hat nichts mit den Genen zu tun, sondern mit Bewusstseinsinhalten. Es existieren offenbar Technologien diese mindestens in irgendeiner Form anzuzapfen.

Es gibt den eindrucksvollen Fall eines aussergewöhnlich stark heimgesuchten Abductions-Opfers, bei dem sich die psychische Narkotisierung mit der Zeit abschwächte und es während der Entführungen immer wieder zu mehr oder minder lichten Momenten kam. Diese Frau - wenn ich mich recht erinnere eine Österreicherin - berichtet davon, dass ihr an Bord eines Raumschiffes (dies ist eine Vermutung, sie räumt ein, dass es auch die Örtlichkeiten einer anderen Welt sein könnten) eine Art Kindergarten gezeigt wurde, in der menschliche Kinder spielten, allerdings auf den Intelligenzniveau von Nobelpreisträgern, sie spielten, so berichtet sie, mit physikalischen Naturgesetzen, mit Veränderungen und Manipulationen, die für uns gegenwärtig absolut noch Science Fiction sind. Obwohl sie die spekulativen Theorien, die behaupten, die Entführungen durch die "Greys" dienen zur Züchtung einer Hypbridrasse, unterstützte, verneinte sie kategorisch die Beteiligung von Genen.

Einmal fragte sie eines der Wesen: Warum tut ihr das?

Die Antwort lautete: Es ist unser Recht!

Dann fragte sie: Was tut ihr?

Die Antwort lautete: Wir receyclen Seelen!

Dann übermannte sie wieder ein Blackout.

In der UFO-Forschung ist dies ein berühmter, weil ein besonderer Fall. Denn in der Regel erklären sich diese emotionslosen "Bioroboter" nicht. Nun rätseln die Experten darüber, was diese Aussage: Wir receyclen Seelen zu bedeuten hat. Einer der Gründe, warum man sich in letzter Zeit vorsichtig der Esoterik nähert, um überhaupt noch an Erklärungsmodelle des Gesamtphänomens zu gelangen. Bisher gilt, je mehr man herausfindet, desto weniger weiß man, desto rätselhafter wird die ganze Choose. Aber so ist das - jede echte Begegnung ist eine Begegnung mit dem Anderssein. Manchmal ganz anders ... :zwinker:

Über die Jahrzehnte ist ein ganzer Mount-Everest an Fallstudien entstanden. Ob man diese UFO-Sache nun für voll nimmt oder nicht, gerade für die Bertroffenen des Entführungsphänomens entsteht ein immenser Leidensdruck. Fakt ist, diese Leute glauben oder sind überzeugt davon, regelmäßig von Ausserirdischen entführt und in irgendeiner Art und Weise manipuliert zu werden. Ob dies nun physisch oder ausserkörperlich geschieht ist strittig. AKE ist Esoterik und wird wiederum von der UFO-Gemeinde deshalb nicht für voll genommen. Erst allmählich nähert man sich diesem Thema an, immer noch Beladen mit reichlich Vorurteilen allerdings. Die Esoterik hat aber auch selber schuld an ihrem schlechten Image, wie ich nicht müde werde zu betonen.

Auffällig über die Jahre ist, dass die Greys, die "Grauen", wie sie in der Szene genannt werden, ihr strategisches Verhalten gegenüber den Opfern durchaus verändert, zumindestens angepasst haben. Sie werden durchweg als emotionslos dargestellt - das ist richtig. Bohrt man da aber genauer nach, so stellt sich heraus, dass es eher ein eklatanter Mangel an Empathie ist. Völlig emotionslos scheinen sie nämlich nicht zu sein, denn so mancher Entführte berichtet, manchmal die nackte Angst bei ihnen gespürt zu haben. Wahrscheinlich scheinen sie tatsächlich sehr besorgt über ihr eigenes Fortbestehen zu sein. Und Angst ist ja nun wahrlich eine der stärkeren Emotionen.

Irgendwo erinnere ich mich dunkel an eine Stelle im Material, an der Seth etwas über eine "vormenschliche" Rasse erzählt, die sich im Laufe ihrer eigenen Evolution irgendwann dazu entschlossen hat, sich ihren Emotionen künstlich selbst zu verweigern und stattdessen alles auf die intellektuelle Verstandes- und Logigkarte zu setzen. Wie Seth sagte, degenierten sie letztlich und starben aus.

Nun denn, technischer Fortschritt bedeutet nicht automatisch auch zivilisatorischer Fortschritt. Ich denke - obwohl ich den Menschen an sich auch gern kritisiere - verstecken oder sich gar minderwertig fühlen, muss er sich keinesfalls innerhalb der Artenvielfalt von alles-was-ist. Wie Pale sagte: ALLE Wesen in allen Universen sind miteinander verbunden. Deshalb ist auch jeder Teil dieses Verbundes wertvoll. Auch wir Hornochsen ...8)



Moin Nebel!

Ein Mangel an Emphatie! Das scheint mir der richtige Ausdruck!

Es ist sehr interessant was Du da schreibst. In der Tat sind die da ziemlich "farblos", grau wäre schon die bessere Beschreibung. Ich hatte bisher den Eindruck, dass die da mein erscheinen nicht bemerkten. Es könnte aber auch sein, dass die mich ignorieren, so nach dem Motte: "Was will der "Erdenbulle" den hier?":mrgreen:

Wenn die Bewusstseinseinheiten abgreifen, dann frage ich mich: Welche? Was fehlt denen? Das Universum IST voll von BE`s! Ich vermute die sind zu "kopflastig" und übersehen dadurch einige andere Aspekte. Intelligenz allein ist niemals ausreichend.

Unser Vieh liefert Milch etc. und wir liefern denen........?

Willkommen auf der "Erdenwiese"!!

Gruß

PALE
:D

Ich gehe jetzt erst einmal an den Trog zum saufen und fressen!




(08.02.2011, 07:56)PALE schrieb: [ -> ]Wenn die Bewusstseinseinheiten abgreifen, dann frage ich mich: Welche? Was fehlt denen? Das Universum IST voll von BE`s! Ich vermute die sind zu "kopflastig" und übersehen dadurch einige andere Aspekte. Intelligenz allein ist niemals ausreichend.

Unser Vieh liefert Milch etc. und wir liefern denen........?

Willkommen auf der "Erdenwiese"!!

Gruß

PALE
:D

Ich gehe jetzt erst einmal an den Trog zum saufen und fressen!

Viel Spaß beim Futtern :lol:

Was liefern wir denen? was wollen die? ist in der Tat DIE Frage. Bisher hat man sich immer auf genetische Experimente konzentriert. Diese Sichtweise hat nur einen Nachteil: Viele Entführungen finden nachts während des Schlafes statt. Dabei kann ein nicht betroffener Lebenspartner z.B. neben dir im Bett liegen, ohne etwas von einem solchen Szenario mitzubekommen. Nicht nur das. Es gibt genügend beeidete Aussagen, die bestätigen, dass der entführte Lebenspartner zu fraglichen Zeit im (scheinbar) seligen Schlummer im Bett gelegen und zu keinem Zeitpunkt körperlich nicht anwesend war. Die Zahl dieser Aussagen ist so hoch, dass man den Gesichtspunkt einer ausserkörperlichen Entführung nicht ausser Acht lassen kann. Dies ist ein Punkt, an dem die Mainstreamwissenschaft auf Esoterik trifft. Hornochsen sind wir deshalb, weil wir es gegen alle Vernunft nicht fertig bringen, diese BEIDEN Wissensgebiete, sozusagen interdisziplinär zu vereinen - nicht einmal dort, wo die Berührungspunkte so deutlich sichtbar sind.

Und weil wir leider dazu zu beschränkt sind (Schranken im wahrsten Sinne des Wortes, auf beiden Seiten) betrachtet man uns - emotionslos und überheblich - genauso, wie wir es auf die gleiche Weise in unseren Labors mit unseren ja ach so "seelenlosen" Versuchtieren tun.

Pale, was deinen Hinweis auf die "freien BE´s" betrifft. Könnte es sein, dass diese "individualisiert", also "geprägt" sein müssen für ihre Zwecke?

Seiten: 1 2