Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf der Stelle treten....oder...weiß ich was ich will?
Hallo Mila,
ich habe gelesen, was du über "Energie senden" geschrieben hast. Ich muß dir völlig Recht geben. Darum finde ich es auch oft unmöglich, wenn Reikieinweihungen im Schnellverfahren angeboten und durchgeführt werden. Die "Reikieingeweihten" glauben dann, sie könnten dann so einfach mal Energien schicken und heilen. Aber das kann nicht funktionieren, wenn man nicht selbst frei ist von allen Blokaden und unreinen Energien. So lang man selber noch so viel innere Konflickte mit sich trägt, kann die Energie nicht fließen. Auf jeden Fall sehe ich das so.LG Laira
Der Weise beherrscht seine Sterne.
Zitieren
@ Angi
Bingo! :mrgreen:

@ Mila
Magret hat sicher Recht mit der Großzügigkeit des Regenbogens.
Für mich ist "stehlen" die eher offizielle Form, "klauen" verwende ich scherzhaft, z. Beispiel, wenn ich meinen Kugelschreiber nicht sofort finde: "Wer hat mir den Kuli geklaut??? - Keiner verläßt den Raum!!!" ;)

@ Magret
Dein gestriges Erlebnis finde ich immer noch ganz tollllll :!:

Liebe Grüße
Hologramm
Zitieren
Hallo an alle

das mit dem Fokussieren ist wirklich erstaunlich.
Ich habe es mit meiner Katze und mit meinem Hund versucht. (aber nie lange)

Es ist ein angenehmes Gefühl, zu fühlen wie entspannt die Katze da liegt und wie sie eine Pfote so locker über die andere gelebt hat. Was auch interessant ist, wie sich ein Schwanz anfühlt.

Der Hund entspannt daliegt, dann bei einer Aufmerksamkeit alles anspannt und Sprungbereit ist. Wow!!!!

Was mir aber so im vorbeigehen passiert ist, der Hund ging an mir vorbei und es war ganz kurz, wirklich einen winzigen Augenblick, als ob ich fokussiert hätte. Was ich bewusst nicht getan habe. Was soll das nun sein?

@ Hologramm
ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieben Gruß
Magret
Zitieren
Hey Magrte,

durch das Fokus-Training trainierst Du auch und ganz besonders Deinen "inneren" Fokus. Das ist auch der Sinn, durch physikalisches Tun (es gibt da einige Dinge die getan werden können), forcierst Du eine innere Entwicklung. Das hast Du, wie beschrieben, bei Dir festgestellt. Ich kann Dir versichern, es geht noch viel weiter!! :mrgreen:

Achte zukünftig auf Wahrnehmungen die Dir förmlich "zufließen". Auch das gehört zur Leichtigkeit des Sein!!!

Super Magret.

PALE
CARPE DIEM
Zitieren
Hallo Magret,
ja, es funktioniert wirklich, bin auch ganz erstaunt. Am meisten überrascht bin ich, dass ich mich die ganze Zeit so angestrengt habe und es dann sehr viel schlechter ging, als jetzt, wo ich es einfach tue ;)

Mein Hund hatte sich ein Beinchen verrenkt und ich konnte ihm wirklich auf Anhieb helfen. Es war so schön zu erleben, wie er sich entspannt hat, förmlich die Energie in sich aufgesogen hat, die da geflossen ist.

Heute morgen ging auch etwas in Erfüllung, was ich mir gestern Abend bestellt habe.

Es funktioniert!!!
Ein Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand (aus der Mongolei--------könnte aber auch von mir sein ;-)
Zitieren
Hey Angi,

es ist immer so, in der Praxis liegen die Ergebnisse nicht in der Theorie. Einige von den SETH-übungen habe es ganz gewaltig in sich! 8). Nur, theoretisch (also nur lesen oder darüber reden) erreicht man damit nichts.

Na dann, ich wünsche Euch "Fokuspersönlichkeiten" (wie SETH den Menschen bezeichnet), viel Erfolg bei allem was Ihr tut. :D

PALE
CARPE DIEM
Zitieren
Das Leben ist einfach schöööön und spannend !!!!!! :D

lieben Gruß
Magret
Zitieren
Hallo Magret,
dass Leben ist schön und spannend, schreibst du, ja ich kann es richtig fühlen wie du es meinst, so viel Power kommt da rüber. Ich kann dem nur beipflichten. Und dieser Austausch hier im Forum gibt dem ganzen noch eins drauf. Es insperiert ungemein.Und daran ist "Seth" nicht ganz unbeteiligt dran.Oder?
Der Weise beherrscht seine Sterne.
Zitieren
Hallo Laira,

du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :D
Dieses Forum ist ein Volltreffer. 8)

Menschen mit dem gleichem Sehnen können doch nur inspirierend sein. :idea:
Am schönsten finde ich, dass einem hier so unglaublich engagiert weiter geholfen wird :!: :!: :!:

An dieser Stelle einfach mal einen dicken Dank und eine ganz, ganz liebe Umarmung :oops:

Lieben Gruß
Magret
Zitieren
Hi Magret du bist zum knuddeln, so viel positive Energie, die du da rüberschickst, fast wie eine Weihwasserdusche, einfach umwerfend. Ich wünsche das du sie lange kompensieren kannst. Sie reißt ein förmlich mit. Bin begeistert. Laira
Der Weise beherrscht seine Sterne.
Zitieren
Ja, in der Tat, wunderbar. Weiter so Magret!!

PALE
CARPE DIEM
Zitieren
Hi Magret

ja, es ist ansteckend energetisch hier. Freu mich auch, dass es dir so gut geht!

Für mich verändert sich zur Zeit auch so einiges, ich bin bewusster geworden, hab in vielem den Blickwinkel bereits verändert, bzw. erstmal registriert, aus welchem Blickwinkel ich bislang auf meine Themen geschaut habe.

Tja, ich sags ja, wir sind alle reeeeeiiiiiiin zufällig hier bei Seth gelandet ;)
Ein Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand (aus der Mongolei--------könnte aber auch von mir sein ;-)
Zitieren
Ein Hallo am vernebelten Morgen (aber nicht vom 38%igem ;) )

wußte ja gar nicht, das ich soooo strahlen kann :oops: :oops: :oops:

Lieben Gruß
Magret
Zitieren
@ PALE und alle
PALE schrieb:Achte zukünftig auf Wahrnehmungen die Dir förmlich "zufließen".
Meinst du so was wie, das Gefühl zu haben das die Zeit still steht und nur ein gewisser Ausschnitt im Vordergrund steht, der eine Qualität zeigt?

(wage es ja kaum dich um Antwort zu bitten, wegen der Fischlein. Das schlechte Gewissen nagt schon sehr :oops: :lol: )

Lieben Gruß
Magret
Zitieren
Hey Magret,

was Du zum Beispiel über eine Person wahrnehmen kannst wenn Du an der Person vorbei gehst. Wenn Du mit jemanden telefonierst und dabei über den Anrufer wahrnehmen kannst. "Informationsvorsprung" eben! Es gibt so unendlich viele Beispiele. Du wirst es alles gewahr werden.

Das gehört zur Leichtigkeit des SEIN.

PALE
CARPE DIEM
Zitieren
Für mich hat das die letzten Jahre ganz sicher nicht zur Leichtigkeit des Seins gehört, da ich mich oft fast erschlagen gefühlt habe, von all den Infos, die da rüber kommen.

Auch ist es manchmal schwierig zu verstehen, dass (wohl die meisten) Menschen eine Maske nach außen tragen, aus dem Inneren aber etwas ganz anderes rüber kommt.
Ein Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand (aus der Mongolei--------könnte aber auch von mir sein ;-)
Zitieren
Hey Angi

das genau ist der "Knackpunkt", darum ist das fokussieren so wichtig :!: :!:

Es kann nicht sein, dass die Informationen die "reinkommen" einen überwältigen. Das BEWUSSTE ausblenden von Informationen ist die Devise. Selektives Ausblenden von Wahrnehmungen durch Automatismus, ist eine Blockade der Wahrnehmungen.

Durch das "gezielte" fokussieren dringen Deine Wahrnehmungen durch die Maske hindurch und gehen an den Kern der Substanz. Das ist einer der Effekte die mit dem fokussieren erreicht werden. Bei mir ist es jedenfalls so. Fokussiere Dein Gegenüber und Du "erkennst" ihn.

PALE
CARPE DIEM
Zitieren
Kann es sein, dass das Gegenüber mein Fokusieren spürt?

Ich hab mehrmals Erfahrungen in der Art gemacht, mit Menschen dir mir emotional sehr nah sind, aber auch mit eher unbeteiligten, die dann meinten, sie würden fühlen wenn ich an sie denke.

Bei den emotional nahe stehenden, kam es sogar zu so einer Art Grenzverschmelzung, teilweise kamen Probleme auf, sich zu stark EINS zu fühlen. Ich bekam dann mal den schönen Satz......"du nimmst mir meine ganze Autonomie, weil ich dich ständig fühle, fast so, als ob du in meinem Innersten bist und das ist nicht immer angenehm".

Ich hab mich damals total hilflos gefühlt, weil ich mir wie ein Sündenbock vorkam. Frage: bin ich da wirklich in irgend einer Art und Weise "schuld", wenn jemand mich so stark wahrnimmt :(

Hoffe, jemand versteht was ich meine :oops:
Ein Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand (aus der Mongolei--------könnte aber auch von mir sein ;-)
Zitieren
Ich verstehe Dich schon, es liegt daran, mMn, das Dein Fokus nicht präzise ist. Das von mir vorgeschlagene Training eliminiert dieses "spüren" des "Eintritt". Die Aussage, dass Du jemanden die "Autonomie" nimmst zeigt ein Problem desjenigen auf der Dir das sagt.

Von "Schuld" kann überhaupt keine Rede sein. Du existierst und damit hast Du auch eine Ausstrahlung, mehr oder weniger von anderen Wahrnehmbar! Es ist Deine Lebensenergie die da "sichtbar" wird. Freue Dich darüber das Du so viel davon hast, das andere das bemerken. :D

Ich denke Die fehlte, möglicherweise, eine Argumentation dem zu begegnen.

Dont worry be happy!!

PALE
CARPE DIEM
Zitieren
Ja, ich hatte wirklich keine Argumente, um dem zu begegnen.

Mir ist auch inzwischen klar, dass er ein eigenes Problem auf mich projeziert hat, aber dennoch hat es mich sehr verunsichert.

Es ist für ich so absurd, dass ich getreten werde, nur weil ich Liebe aussende. Dennoch hat er sich davon wohl in die Ecke gedrückt gefühlt und das macht mir wiederum totale Angst, nochmal so ein Gefühl zuzulassen. Ich wills einfach nur verstehen, was da passiert ist, was in ihm vorging, was bei ihm von mir ankam.

Irgendwie muss da auch ein GS von mir dahinter sein und auf den komme ich nicht wirklich, obwohl ich mich an etwas aus meiner Kindheit erinnere, das so ablief, "wenn ich tiefe Liebe zulassen, dann werde ich verletzt, manipulierbar.

Vielleicht ist es das *grübel*

Noch was!.......................Was meinst du mit "eliminiert das spüren des Eintritt"?
Ein Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand (aus der Mongolei--------könnte aber auch von mir sein ;-)
Zitieren
@ PALE
Danke, Frage soweit geklärt.
Bin schon auf die nächste gespannt, die sich zeigen wird.

Lieben Gruß
Magret
Zitieren
Hallo Magret,
wünsche einen wunderschönen Morgen, Tag. Deine positive Energie-"Übertragung" hält noch unvermindert an. Na, wie findest du das? LG Laira
Der Weise beherrscht seine Sterne.
Zitieren
Hi Laira,

wünsche dir ebenfalls einen sonnigen, herrlichen und freudestrahlenden Tag und allen anderen die sich einen wünschen natürlich auch.

Na, das finde ich ja fantastisch.[Bild: 28.gif]

Lieben Gruß
Magret
Zitieren
Hey Angi,

ja, es ist möglich das ich es etwas missverständlich ausgedrückt habe.

Also, durch das präzise fokussieren, kannst Du in jemanden "eintreten" OHNE das es bemerkt wird. Der sehr wahrscheinliche Grund ist wohl der, dass die durch das fokussieren "gesendete" Energie stark gebündelt ist und nicht so "gestreut" wie ohne präziser Fokussierung. Das ist meine Analyse, sie muss nicht zwangsläufig richtig sein, aber für mich so Nachvollziehbar.

Ich hoffe es ist jetzt verständlicher.

PALE
CARPE DIEM
Zitieren
o.k, Danke, damit kann ich was anfangen!

lg, Angi
Ein Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand (aus der Mongolei--------könnte aber auch von mir sein ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste