Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hirntumor 'weggebetet' - und andere 'Wunder'
#4
Ein interessanter Artikel:

Krebs-Heilung: Der Tod hat es sich anders überlegt.

Interessant vor allem deshalb, weil die Heilung die Frau nicht glücklicher gemacht hat.

Ich weiß nicht, ob diese Frage noch in den Thread passt, aber hättet Ihr nach einer Spontanremission Angst, daß der Krebs zurückkehrt? Ich würde die Heilung vermutlich als zweite Chance begreifen und mein weiteres Leben in vollen Zügen genießen. Allerdings dabei bewußter auf meine Gesundheit (Ernährung, Sport) achten und versuchen, nicht so viele Gelegenheiten, die mich zum Glück führen könnten, ungenutzt vorüberziehen zu lassen. Meine Angst wäre nicht direkt, daß der Krebs zurückkehrt, sondern daß ich irgendwann wieder in den früheren Alltagstrott zurückfalle. In dem die Gaben des Lebens ohne Dankbarkeit als selbstverständlich abgehakt werden.

Was für ein Geschenk ist es bereits, überhaupt zu leben? Gesund zu sein?

Normalitäten, die mit einem Mal besonders erscheinen. Heute kam mir auf der Strasse ein Mann im Rollstuhl entgegen. Da wurde mir für einen Moment bewußt, wie dankbar ich dafür sein kann, gehen zu können. Ich hätte ebensogut diese Person sein können, die z.B. nach einem Unfall dauerhaft gelähmt ist. Ich war einen Moment den Tränen nahe, da ich ein ubeschreiblich tiefes Gefühl der Dankbarkeit empfand. Leider war ich kurz nach der Begegnung in Gedanken schon wieder mit belanglosen Zeug beschäftigt. :roll:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hirntumor 'weggebetet' - und andere 'Wunder' - von Quarksstrudel - 22.04.2019, 22:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste