Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Energie für einen konstruktiven Zweck (KW 46)
#38
@Apis


Hallo Apis,

nur der Vollständigkeit halber...
Vor kurzem sprachen wir hier über Persönlichkeiten, die einen konstruktiven Einfluß auf uns und andere ausgeübt haben.

Du nanntest Piet Klocke, ich sprach von Dr. House.

Nun, ich habe Dir damals nicht alles gesagt. Ganz einfach, weil mir vorübergehend entfallen war, welch wegweisende Rolle Monty Python, respektive John Cleese bei der Entwicklung der Menschheit spielten. Auch für mich lieferten sie Vorbild und Orientierung im Alltag.

Ich würde hier zu gern an ihren Song "Always look on the bright side of life" - "Schaue immer auf die breite Seite des Lebens" erinnern. Vielleicht mache ich es bei Gelegenheit mal.

Liebe Grüße


Lane

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Energie für einen konstruktiven Zweck (KW 46) - von Lane - 29.12.2012, 23:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste