28.04.2011, 08:56
Hallo zusammen,
ich wusste nicht genau, wie ich das Thema anders formulieren sollte, also bitte ich schonmal vorsichtshalber um Entschuldigung
In DNdpR steht in Sitzung 626 unter anderem:
Und weiter in Sitzung 667:
Was mich jetzt mal interessieren würde ist, warum so viele sich anscheinend aussuchen in Asien, insbesondere in China als auch in Indien zu inkarnieren, da dort ja eine echte "konzentrierte Ansammlung" von Menschen zu finden ist. Ist das irgendwie begründbar? Ist es dort besonders "spannend" zu leben? Gibt es andere Ideen?
Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch.
Gruß,
Oliver
ich wusste nicht genau, wie ich das Thema anders formulieren sollte, also bitte ich schonmal vorsichtshalber um Entschuldigung

In DNdpR steht in Sitzung 626 unter anderem:
Zitat:Ihr formt, habe ich gesagt, vor eurer physischen Geburt ein geistiges Vorstellungsbild von dem Körper, den ihr haben werdet. Dieses Bild wird dem Stoff, der ihr seid, folgendermaßen aufgeprägt:
Und weiter in Sitzung 667:
Zitat:Doch in allen Fällen wählen die Kinder nicht nur im voraus die Eltern aus, sondern auch, umgekehrt, die Eltern die Kinder.
Was mich jetzt mal interessieren würde ist, warum so viele sich anscheinend aussuchen in Asien, insbesondere in China als auch in Indien zu inkarnieren, da dort ja eine echte "konzentrierte Ansammlung" von Menschen zu finden ist. Ist das irgendwie begründbar? Ist es dort besonders "spannend" zu leben? Gibt es andere Ideen?
Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch.
Gruß,
Oliver