Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telepathische Kommunikation [split] aus DANKBARKEIT
#26
Und ihr habt darüber wirklich nie zuvor gesprochen? Faszinierend!
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#27
Danke Tash

Nö, Apis, kein Wort über Farben

:Winker:
Zitieren
#28
Mensch Maggie, WEISS!!! :shock:

Ein Kühlschrank ist weiß. Aber ein Auto??? :Kopfkratz:

Naja, ist ja dein Problem.

Trotzdem Glückwunsch!

:D
Zitieren
#29
Hi Nebel, danke

aber (d)ein Kühlschrank ist WEISS :shock:

Übrigens, Leute mit blütenreiner Weste :rolla: drüfen das ungeniert auch nach Außen tragen :zwinker: :Handkicker:

Und wo läge denn da (m)ein Problem :Kopfkratz:

:Winker:
Zitieren
#30
(12.10.2011, 17:25)Mag schrieb: Und wo läge denn da (m)ein Problem :Kopfkratz:

:Winker:

Tja, dass ich in ein solches Auto nicht einsteigen würde. Selber schuld! :P

Blütenreine Weste ... pff ... will sie mir tatsächlich einen weißen Eisbären aufbinden. :dodgy:

Nein, im Ernst. Lass uns lieber Schlitten fahren.

:Winker:

Frauen und Autos und so wie Frauen Autos sehen, ist ein Thema welches ich NIE verstehen werde.
Zitieren
#31
:mrgreen: Mag,Gratulation zu deinem Wunschauto...Ich finde weiß auch schön,nur leider sieht man den Dreck schneller...

@Nebel: na,ja ...war ja wieder klar die Lästerei über Frauen und Autos ...:groehl aber da hab ich auch was Schönes....übrigens ..ich fahre einen alten BMW3er....ROT!!!
männe auch...ein Baujahr 2004 aber *hahahahaha* altherrensilber....mit SEITENSCHWELLERN..Manchmal lasse ich mich herab und fahre den auch...aber nur um Sprit zu sparen...:mrgreen:
http://http://youtu.be/u-GHA5FzjGI Viel Spass,Mag...:mrgreen::mrgreen:

Zitieren
#32
Gratuliere ebenso zum erfolgreich telepathisch (fast schon) materialisiertem Wunschauto Mag :!:

LG Anne
Zitieren
#33
@ Nebel
:dodgy: verflixt aber auch.....und ich hätte dich so gerne mal in meinem weißen Flitzer mitgenommen.
Glaub mir, du weißt ja gar nicht, was dir entgeht und auf was du da so freiwillig und in deinem unwissenden, jugendlichen Leichtsinn verzichtest. Schlittenfahrt vom Feinsten :lol:

Zitat:Frauen und Autos und so wie Frauen Autos sehen, ist ein Thema welches ich NIE verstehen werde.
Lass mal deine Realität rüberwachsen, bin gespannt welch Fantasie du da an den Tag legst

@ Matzi
danke :D
Zitat:Ich finde weiß auch schön,nur leider sieht man den Dreck schneller.
das täuscht......glaub mir :zwinker:

Zitat:Manchmal lasse ich mich herab und fahre den auch...aber nur um Sprit zu sparen...:mrgreen:
:lol:

@ Anne
ebenfalls danke



Zitieren
#34
Hi Mag,

Gratuliere - sowohl für das neues Auto wie für die Bestätigung Deiner Wunschvorstellung!

LG

Mila
Zitieren
#35
Hi Nebel,

Zitat:Frauen und Autos und so wie Frauen Autos sehen, ist ein Thema welches ich NIE verstehen werde.

Vlcht liegt ja daran, dass Du zu wenig Frauen die von Autos verstehen kennst :mrgreen:
Und wenn Du schon "NIE" schreibst, dann...

LG

Mila


Zitieren
#36
(12.10.2011, 19:09)Matzi61 schrieb: @Nebel: na,ja ...war ja wieder klar die Lästerei über Frauen und Autos ...

Was heißt denn hier, war wieder klar? Verdrehe mal nicht die Ursachen. ICH kann doch nichts dafür, wenn Mag sich ein weißes Auto zaubert. Und du dir ein Rotes. Habe ICH das falsch gemacht? Nein! Na also! Da muss man sich ja auch dann nicht wundern. Richtig? Na klar! Das nützt dann alles nichts.

(12.10.2011, 20:09)Mag schrieb: Lass mal deine Realität rüberwachsen, bin gespannt welch Fantasie du da an den Tag legst

hehe … händereib … :mrgreen:

Also. Oha. :shock:

Wo fängt man an, wo hört man auf bei dieser Fülle.:Kopfkratz:

Nun gut. Also erstmal: Diese nette Dame macht es richtig. Gibt ja gottseidank auch Ausnahmen. Die Klamotten sind weiß, das Auto NICHT! So ist richtig. Auch, was die Länge des Beinkleides betrifft. Das machen viele Frauen ja auch schon falsch.

Weiter: Ihr könnt es verdrängen, so viel ihr wollt. Tatsache aber ist und bleibt: EINPARKEN gehört nun einmal dazu. Und bei Frauen sieht das dann SO aus. Mag … auffällig die hohe Anzahl an weißen Frauenautos. Richtig? Ebent. Ich sag´s doch. Aber nie hört keiner auf mich nicht.

Wie Frauen Autos sehen und wie sie dann aussehen: Bilder des Grauens. Ich kann bestimmt nicht schlafen heute Nacht:

Der reinste Horror :(

Ganz schlimm :(

Unfassbar :(

Schluss jetzt. Das ist einfach nur Widerlich.

Weiter:

»Hauptsache ich komme damit von A nach B« hört man oft aus Frauenmund. :shock::shock::shock:

Kein Mann würde solch schrecklichen Dinge sagen. Ja, geht´s noch? Aber im Autokino soll´s dann möglichst bequem sein, was? Wo man gar nicht nach B will, sondern an die weiße Wäsche. Aber wehe, die AnachB-Sitze sind dann unbequem.

Und bitte. Auch in B gibt es schließlich andere Menschen. Das weiß man doch mensch. Denen muss man doch auch zeigen, wer den LÄNGSTEN hat. Haben Frauen ums Verrecken kein Verständnis für. Weil Frauen in dieser Hinsicht einfach immer viel zu KURZ denken.

usw.
usw.
usw.

Nein Ladys, wenn schon Penisneid und ihr darum auch unbedingt Auto fahren wollt, dann bitte genauso wie wir Dreibeiner. Nämlich SO

Könnt ihr euch auch gleich zum dran gewöhnen, als Desktophintergrund für euren PC herunterladen. Es tut mir leid, ich muss es leider sagen, bei diesem Thema macht ihr nämlich auch noch ´ne Menge falsch.

Aber ach, naja, man redet ja sowieso nur gegen Wände …:(


Zitieren
#37
(12.10.2011, 20:20)Mila schrieb: Vlcht liegt ja daran, dass Du zu wenig Frauen die von Autos verstehen kennst :mrgreen:
Und wenn Du schon "NIE" schreibst, dann...


Bitte Mila. Gib mir die Adresse von dieser Frau. Wer ist sie? Wo wohnt sie? Hast du ihre Handynummer? Wenn du es weißt .... BITTE!!!

Zitieren
#38
Hi Nebel,

Zitat:Aber ach, naja, man redet ja sowieso nur gegen Wände …:(

mal wieder, wenn Du schon sowas schreibst...


Zitat:Bitte Mila. Gib mir die Adresse von dieser Frau. Wer ist sie? Wo wohnt sie? Hast du ihre Handynummer? Wenn du es weißt .... BITTE!!!

Upps!

:oops:

Tja! Dann musst Du mich kennenlernen :lol:

LG

Mila
Zitieren
#39
ebenfalls danke Mila :D



Nebel schrieb:hehe … händereib … :mrgreen:
:Handschlag cool: wußt ich´s doch, dass ich dir damit eine fantasievolle Plauderfreude entlocke
Klar kleiden sich, parken und fahren "deine" Frauen so, wie soll es auch anders gehn :zwinker:

Zitat:Aber ach, naja, man redet ja sowieso nur gegen Wände … :?
nix als ABM deinerseits :-))

lg Mag

Zitieren
#40
ABM? :Kopfkratz:

Die Abkürzungen fliegen tief dieser Tage, man (und frau) verlässt sich zunehmend auf die telepathische Kommunikation :lol: Vielleicht ist mein telepathisches Ohr verstopft? :shock: Mit Apis' SAC-Beispiel konnte ich auch nichts anfangen (außer, er hat das K am Ende nur vergessen :groehl )

Edit:

Oh, sorry, er hat "SEK-Szene " geschrieben, nicht SAC-Szene :Handkicker: Nevertheless .... ich bleibe schwerhörig :cool:
Zitieren
#41
@ Tash
ABM.....Arbeitsbeschaffungsmaßnahme

mach dir nix draus, wegen der vermeintlichen "Tele-Verstopfung"

Mir gings mit dem YCYOR so. Ich dachte, wenn da nicht bald einer sagt, was das heißen soll, frag ich nach.....und das hat Lane telepathisch aufgeschnappt :D und hats offiziell für Foggy und inoffiziell für mich, erklärt/übersetzt

:Winker:

Zitieren
#42
Mag erst mal herzlichen Glückwunsch zum " Weiß".....:a020:

Zitat: Mag schrieb:Mir gings mit dem YCYOR so. Ich dachte, wenn da nicht bald einer sagt, was das heißen soll, frag ich nach.....und das hat Lane telepathisch aufgeschnappt :D und hats offiziell für Foggy und inoffiziell für mich, erklärt/übersetzt
...verrätst du mir noch, wo Lane dies Foggy erklärt hat?
Hab´s mal flüchtig irgendwo gelesen, aber wieder vergessen...:roll:!

Ginny:Winker:
Ich war unablässig auf der Suche nach einer logischen Erklärung des Lebens.
Es kam mir nicht in den Sinn, dass der entscheidende Faktor, der alles verknüpft, die Liebe ist.

Jane Roberts
Zitieren
#43
@ Ginny

Guckst Du hier:
http://www.seth-universum.de/showthread....6#pid63076
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#44
Mag, hab´s entdeckt, grad eben!

[size=small][i]...na ja,wie soll ICH darauf kommen, hab mir das Gehirn zermartert und gedacht, also soooo schwer dürfte es doch nicht sein, es heraus zu finden..nun wurde auch mir geholfen..:mrgreen:

:Winker:
Ich war unablässig auf der Suche nach einer logischen Erklärung des Lebens.
Es kam mir nicht in den Sinn, dass der entscheidende Faktor, der alles verknüpft, die Liebe ist.

Jane Roberts
Zitieren
#45
@ Apis, danke, dass ging ja schnell ooder ich habe so lange an meinem Satz "gebastelt":Handkicker:
:Winker:
Ich war unablässig auf der Suche nach einer logischen Erklärung des Lebens.
Es kam mir nicht in den Sinn, dass der entscheidende Faktor, der alles verknüpft, die Liebe ist.

Jane Roberts
Zitieren
#46
@nebel:
nebel schrieb:
Zitat:Was heißt denn hier, war wieder klar? Verdrehe mal nicht die Ursachen. ICH kann doch nichts dafür, wenn Mag sich ein weißes Auto zaubert. Und du dir ein Rotes. Habe ICH das falsch gemacht? Nein! Na also! Da muss man sich ja auch dann nicht wundern. Richtig? Na klar! Das nützt dann alles nichts.

:mrgreen: MIR war das klar. Und...bitte schön was kann Mag oder ich dafür,das du die Farben ROT und WEIß bei Autos nicht magst....
Foggy,is doch gaaaaaaanz einfach.
Ein Auto sollte für eine Frau effizient,praktisch,leicht und schnell zu bedienen sein und natürlich viiiiiiiiiel Platz bei kleiner Größe bieten.Für Kind,Kegel,Katze,Hund und Shoppingbeute..

Selbstverständlich solte es einfach und bequem zu be-und-entladen sein....(damit frau nicht immer mit der unteren Kante der schweren Bierkästen für die Herren der Schöpfung nicht immer hängenbleiben).ach,ja so ein bischen mehr gescheite Sitzeinstellung,für Frauen mit etwas kürzeren Beinen und kleinerer Körpergröße ist auch nich zu verachten.....
ach frau wird ja mal noch träumen dürfen:lol::lol:

Grüßchen Sanne
Zitieren
#47
(13.10.2011, 09:01)Ginny schrieb: Mag, hab´s entdeckt, grad eben!

[size=small][i]...na ja,wie soll ICH darauf kommen, hab mir das Gehirn zermartert und gedacht, also soooo schwer dürfte es doch nicht sein, es heraus zu finden..nun wurde auch mir geholfen..:mrgreen:

:Winker:

Hi Ginny,

ich muß bei YCYOR immer an den Christlichen Verein Junger Männer denken - CVJM.
Der heißt in Amerika YMCA. :lol:


LG

Lane

Zitieren
#48
@ Matzi

Zitat:...Selbstverständlich solte es einfach und bequem zu be-und-entladen sein....(damit frau nicht immer mit der unteren Kante der schweren Bierkästen für die Herren der Schöpfung nicht immer hängenbleiben).....
:shock: daran würde ich aber schnellsten basteln und zwar dahingehend, dass die Herrn der Schöpfung ihr "Manna" selber transporieren.


und Nebel.....die inneren Werte sind doch das A&O, die INNEREN :-))
kurz *mehr sein als schein* statt *mehr schein als sein* ;)


lg Mag
Zitieren
#49
(12.10.2011, 20:52)Mila schrieb: Hi Nebel,


Upps!

:oops:

Tja! Dann musst Du mich kennenlernen :lol:

LG

Mila

:lol:

Hab ich´s doch gewusst Mila.

Na dann mal her mit der Telefonnummer. :mrgreen:

(13.10.2011, 07:18)Mag schrieb: Klar kleiden sich, parken und fahren "deine" Frauen so, wie soll es auch anders gehn :zwinker:

Nein, meine eben nicht. Im Ernst: Das ist ja alles nur Sabbelquatsch. Ich kenne Frauen, die fahren sowas von kuhl Auto, und können auch noch lässig (einarmig!) innerhalb der Spanne nur einer Minute einparken. Sogar in Jeans. Und ich kenne Männer, die völlig hilflos sind, wenn sie einen Reifen wechseln müssen.

Das mit dem Einparken. Die Wissenschaft behauptet ja immer, dass Frauen etwas weniger gut sind im räumlichen Denken. Möglicherweise ist da vielleicht etwas dran. Kann ja keiner was dafür. Aber witzig ist es schon. Kaum eine Frau schafft es an einen Spiegel vorbeizugehen, ohne hinein zu sehen. Frauen und Spiegel, da besteht eine innige Verbindung. Sie sind also geübt im Umgang mit Spiegeln. Aber dem RÜCKSPIEGEL im Auto, den trauen sie einfach nicht über den Weg ... :lol:

Zitat:nix als ABM deinerseits

@ Tash, wie sollst du ABM auch entschlüsseln können? So ein scheiß kann wirklich nur in Teutonien erfunden werden.

@ Ja Mag, die inneren Werte. Einverstanden. Aber die Beine dürfen nach aussen hin trotzdem unverdeckt bis zum Boden reichen. Schaden tuts nicht. :mrgreen:

Zitat:Ein Auto sollte für eine Frau effizient,praktisch,leicht und schnell zu bedienen sein und natürlich viiiiiiiiiel Platz bei kleiner Größe bieten.Für Kind,Kegel,Katze,Hund und Shoppingbeute..

Selbstverständlich solte es einfach und bequem zu be-und-entladen sein....(damit frau nicht immer mit der unteren Kante der schweren Bierkästen für die Herren der Schöpfung nicht immer hängenbleiben).ach,ja so ein bischen mehr gescheite Sitzeinstellung,für Frauen mit etwas kürzeren Beinen und kleinerer Körpergröße ist auch nich zu verachten.....
ach frau wird ja mal noch träumen dürfen

@ Matzi! Das ist wirklich alles ganz furchtbar was du sagst. Also wirklich, solche dunkelschwarzen Abgründe hätte ich dir echt nicht zu getraut. Allein schon der Gedanke - Kinder im Auto ...

Weiche von mir Satansbraut ... :mrgreen:
Zitieren
#50
:Handkicker: @Mag: Hab ich doch ...und an MEINER Seite gibt es KEINEN Mann,dem ich sein Nahrungmittel hinterhertragen würde...geschweige auch noch kaufen...nähähähähä...:mrgreen:wär ja noch schöner....Hab mich ja nur (ein wenig) solidarisch mit der allgemeinen Weiblichkeit erklärt....:mrgreen:
Und bei uns herrscht gute Arbeitsteilung,ich kaufe ein (hihihihi) und die Herren entladen mein Auto und räumen weg...Sucht..äääääh,männliche Nahrungsmittel müssen selbstverständlich selbst besorgt werden:lol:

@nebel:

Zitat:@ Matzi! Das ist wirklich alles ganz furchtbar was du sagst. Also wirklich, solche dunkelschwarzen Abgründe hätte ich dir echt nicht zu getraut. Allein schon der Gedanke - Kinder im Auto ...

Weiche von mir Satansbraut ... :mrgreen:

:groehl:groehl:groehl

Grüßchen von Sanne mit Hörnern

Trotzdem...ICH fahre nur nach Spiegel rückwärts :lol:



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste