23.10.2024, 13:02
(23.10.2024, 12:31)Tash schrieb: Ich hab grad deinen Wimmel-Account gecheckt, sollte alles passen. Falls nicht, auch einfach Bescheid sagen.
Jawohl, womit ich sozusagen offiziell zurück bin. Danke für die Chance zur Rehabilitation!

(23.10.2024, 12:31)Tash schrieb: Können könnte man selbstverständlich. Die Frage ist, ob sie das überhaupt möchte.
Ich schätze, wenn wir sie jetzt durch unseren eigenwilligen Disput nicht verjagt haben, wird sie sich melden.

(23.10.2024, 12:31)Tash schrieb: So ganz nebenbei, weil du über die Sinnhaftigkeit der Mindestbeitrags"hürde" gerätselt hast:
Neben dem Umstand, dass dort Aktive (auch wenn dort grad niemand aktiv ist) neue Forumsmitglieder gerne etwas "beschnüffeln" möchten, ehe es einem Neuzugang ermöglicht wird, die mitunter doch sehr persönlichen Themen und Gedanken der Vorgänger dort lesen zu können, sollte damit in erster Linie auch verhindert werden, dass im öffentlichen Bereich überhaupt nicht mehr geschrieben wird; wie das lange Zeit der Fall war, als man sofort bei Registrierung auch den UB angezeigt bekam, und wie das bei allen, die schon genug Beiträge haben, auch heute immer noch der Fall ist. Oder zumindest der Fall wäre, wenn sie überhaupt was von sich hören lesen ließen
Macht im Falle eines aktiven Forums auch Sinn. Hoffen wir auf eine zukünftig wieder etwas lebendigere Community.
Hallo Neuzugänge! Ich habe es extra nochmal nachgeprüft: Tastaturen funktionieren hier. Man könnte sie also benutzen.

(23.10.2024, 12:31)Tash schrieb: @ Ja Nine
Daher: Ich kann das Intermezzo gerne in einen anderen Thread verschieben, wenn du dein Thema lieber davon befreit hättest. Einfach Bescheid sagen.
Kaum bin ich reaktiviert, geht das Geschiebe wieder los.

You cannot live in a safe universe and an unsafe one at the same time. You have to make a complete choice.
- The Deleted Sessions, September 29, 1975
- The Deleted Sessions, September 29, 1975