20.10.2024, 15:18
(20.10.2024, 11:19)Tash schrieb: Du kannst dir deine Provokationen sparen, Wimmel!
Schön, wenn sich eine derart pampige Reaktion gleich im Ansatz abwürgen lässt. Ich bin nicht der von Dir erwähnte User. Und mal logisch nachgedacht: wäre ich dieser User (oder diese Userin?), hätte ich dann nicht ohnehin schon Zugang zum Umsetzungsbereich?
Ich kann allerdings jetzt sehr gut nachvollziehen, warum dieses Forum nurmehr über derart wenige aktive Mitglieder verfügt. Verbale Toxizität und Seth passen überhaupt nicht zusammen: Seth hätte Dir vermutlich mitgeteilt, daß es alleine Deine Glaubenssätze sind, die am hellen Sonntag für Deine miese Laune veranwortlich sind und nicht die Reaktionen anderer.
Was Deine PM angeht, hatte ich den Eindruck, daß Du unbedingt wissen wolltest, warum ich in den Umsetzungsbereich wollte. Der offensichtliche Grund 'allgemeines Interesse' hat Dir offenbar nicht ausgereicht. Da du aber weder erkennbar Administrator noch Moderator bist, sah ich keine Veranlassung, mich zu erklären. Auch der von Dir erwähnte Thread sagt nicht aus, daß man sich für diesen Teil des Forums erst noch bei Dir 'bewerben' muss.
Daß der Umsetzungsbereich nur für aktive Mitglieder gedacht ist, würde ich in Anbetracht der Besucherzahlen dann eher unter 'Ironie' abhaken.

Aber wie Ja Nine schon schrieb, gehören Feindseligkeiten jedweder Art nicht in einen öffentlichen Forumsbereich. Ich für meinen Teil werde nicht noch Öl ins Feuer gießen. Ich möchte wetten, dann würden Dir noch andere treu ergebene Forumsmitglieder zu Hilfe eilen und kräftig nachtreten. Wir hätten den herrlichsten Shitstorm. Ich bin der Typ, mit dem man im realen und virtuellen Leben nicht streiten kann - ich drehe mich einfach um und gehe meiner Wege. So auch hier: mit Ja Nine unterhalte ich mich gerne, ansonsten schaue ich mal, wer sonst noch vorbeischaut. Mit Dir, werte Tash, werde ich mich allerdings nicht unterhalten.
Du kannst mich jetzt bannen lassen (auf Basis von?), aber der Verlust wäre für mich nach 15 Jahren Beschäftigung mit dem Seth-Material und einer langen Mitgliedschaft auf 'Speaking Of Seth' zu verkraften. Ja Nine, es hat mich gefreut und ich wünsche Dir hier noch viel Spaß. Falls ich hier nicht rausfliege, könne wir gerne weiterplaudern.
Wie auch immer. Ich würde vorschlagen, wir kommen zur eigentlichen Diskussion zurück. Das Thema 'Umsetzungsbereich' ist ja nun geklärt.
Seth Material Search Engine: https://nowdictation.com/