20.10.2024, 11:19
Ataraxio schrieb:Sollte der Zugang an die Anzahl der Postings gebunden sein, wird es kurios. Wenn bisher so gut wie niemand hier aktiv war, sollte ich dann Monologe führen, um auf die passende Zahl von Beiträgen zu kommen? In tatsächlich lebendigen Foren macht das noch Sinn, aber dieses Forum hat in etwa die Bevölkerungsdichte einer Zen-Klause.
Du kannst dir deine Provokationen sparen, Wimmel!
Die erforderliche Anzahl von Beiträgen liegt bei lächerlichen 25 Postings. Kurios finde ich dabei nur, dass ein Interesse am Seth-Material und dessen Umsetzung keine 25 eigenen Gedanken dazu hergeben sollte, die man kommunizieren kann.
Wenn du wieder in den Umsetzungsbereich willst - warum auch immer - dann benutz halt einfach einen deiner zig anderen Accounts, die allesamt deutlich mehr Beiträge im Kasten haben, oder mute dir alternativ die noch vier ausstehenden Posts für die Freischaltung dieses Accounts zu.
Tash
P.S. von obigem abgesehen, guckst du vielleicht nochmal hier.
Ich habe bezüglich einer vorzeitigen Freischaltung bis heute keine Antwort auf meine damalige PN an dich. So wichtig kann es dir dann ja wohl nicht gewesen sein.