04.02.2024, 14:42
Tash schrieb:Deinen Vergleich mit dem Samen finde ich extrem passend! Der beschreibt Seths nicht-forcieren-sollen ja nun wirklich auf das Anschaulichste!
Danke für die "Blumen", ich weiss aber gar nicht ob das wirklich komplett auf meinem "Mist"

Boah jetzt frag mich bloss nicht wo das genau steht. Aber ich finde das und dann schreib ich es!!!
Tash schrieb:In meinem "Gewächshaus" stehen vereinzelt auch ein paar Pötte mit Samen rum, die einstweilen noch äußerst schlechte Wachstumsprognosen haben, weil ich ihr Gedeihen noch für alles andere als selbstverständlich haltegenau das meinte ich mit den Bereichen wo es noch ein wenig zäh läuft.

Tash schrieb:Aber auch meine gärtnerische Übung wächst, und mit jedem weiteren keimenden Pflänzchen nehmen Routine und Erwartung zu – bis ich auch den allergrößten Wachstumsverweigerern gewachsen sein werde.Hach ja, so halte ich es auch damit und im grossen und ganzen ist es ja ein vergnüglich Ding den Pflänzchen beim Wachsen zuzusehen
Das kann ich auch höchst gelassen abwarten und derweilen geduldig weiterüben, denn um mich herum grünt und blüht es im Großen und Ganzen dank Seth schon wirklich prächtig.

Zitat:Liebste Albrun (), ich hoffe du weißt, dass ich dir niemals eine Bitte abschlagen würde, die ich auch erfüllen kann
Aber das sind insgesamt 7 Bände, nicht "nur" 4 – und ehe ich nur schon mit einem um die Ecke kommen könnte, könntest du fließender Englisch als jeder Amerikaner, trust me!
Warum bloss habe ich das schon gewusst, dass du genau das sagen würdest! Ok, das mit den 7Bänden wusste ich nicht und ich gebe zu ich habe die Tage mal bei Amazon nach dem engl. Original der gestrichenen Sitzungen gegoogelt. Aber leider gibts die nur auf Kindle. Also nächste Hürde.
Zitat:Die Rosinen aus dem Multibände-Kuchen picke ich gerne auch weiterhin heraus und wurschtel an einer möglichst authentischen Übersetzung rum. Ein paar von diesen Rosinen sind übrigens im SU-Thread zu finden, aber die kennst du ja vermutlich eh schon alle.
Danke für jedes Rosinchen! Ich werde fleissig forschen, bin mir irgendwie sicher, dass ich nicht ALLE Rosinen kenne.

Nun denn, weiterhin einen mächtig grünen Daumen wünscht Dir
"Die gleich mit dem Hund geht" und das bei REGEN

Das Selbst kennt keine Grenzen
Seth, DNdpR
Seth, DNdpR