11.12.2023, 20:39
exterior schrieb:Ich weiß, dass Du das alles selbst weiß und Dich vielleicht fragst, warum ich mir solche Szenarien erschaffen etc. die ich zuvor beschrieben habe. Weil ich es eben schon selbst und bei anderen erfahren habe und es einfach weiß............natürlich ist das alles sehr individuell.
Ich frage mich (und auch dich) nicht, warum du dir solche Szenarien erschaffen hast. Ich frage dich, ob du weißt/erkennst/benennen kannst - oder anders gesagt, ob dir bewusst ist - welche Ängste oder Erwartungen diese Szenarien manifestiert haben.
Um weiteren Missverständnissen vorzubeugen, sage ich auch gleich dazu, dass ich das nur deshalb gefragt habe, weil mich interessiert hat, ob du selbst dir genau diese Frage auch gestellt hast, bzw. sie dir im Fall unerfreulicher Erlebnisse gewohnheitsmäßig stellst.
Da ich dich ja noch überhaupt nicht kenne, und daher auch keine Ahnung habe, wie du dergleichen Erfahrungen für gewöhnlich interpretierst, bleibt mir halt nichts anderes übrig, als mal unverbindlich nachzufragen

LG Tash