23.05.2007, 20:55
Moin Gilla
... ich hoffe, dass ich Dein Statement nur falsch interpretiere!
Hoffentlich läufst DU mir nicht über den Weg!
Ergo, um es mit A.C. zu sagen: "Tu was DU willst!" Is eh alles relativ... oder?!
Bunte Grüße
p.s. Stechmücken, die sich in meiner physichen Realität zeigen, verlassen diese ohne mich zu belästigen! Könnten GS dafür verantwortlich sein...

... ich hoffe, dass ich Dein Statement nur falsch interpretiere!

Zitat:lass uns mal von der Ameise zur Stechmücke wechseln, und dann muß ich sagen, dass ich jedes dieser surrenden Biester mit größtem Vergnügen und ohne das geringste schlechte Gewissen erlege, wenn sie sich in meine Wohnung verirren. Außerdem dreht es sich doch immer eine Ko-Kreation. Ich würde sagen, nicht nur ich selbst sondern auch die Stechmücke hat in einem solchen Fall ihre eigene Realität erschaffen.Lass uns mal von der Stechmücke zum Menschen wechseln. Dann könnte ich mit Deinen Worten auch sagen, dass ich jedem mir nicht passendem "Biest" mit größtem Vergnügen in den Ar... treten könnte!

Hoffentlich läufst DU mir nicht über den Weg!

Ergo, um es mit A.C. zu sagen: "Tu was DU willst!" Is eh alles relativ... oder?!

Bunte Grüße
p.s. Stechmücken, die sich in meiner physichen Realität zeigen, verlassen diese ohne mich zu belästigen! Könnten GS dafür verantwortlich sein...