06.11.2022, 10:59
@ Apis
Ich weiß, dass es aktuell nicht dein Thema ist, aber ich finde, dass Aussagen wie die folgende in einem Thread über Verantwortung auf gar keinen Fall fehlen dürfen. (Und nein, ich bin auf keinem Vergangenheitstrip, falls ihr euch das fragen solltet
Ich folge nur - wie auch von dir gestern ausdrücklich empfohlen - wie immer ganz spontan und begeistert (
) meinen Impulsen.
Träume, Evolution und Werterfüllung, Sitzung 885
In a fashion - in a fashion - the world began in the same way that Ruburt's story this evening began: with the desire to create - out of joy, not from a sense of responsibility.
Ich weiß, dass es aktuell nicht dein Thema ist, aber ich finde, dass Aussagen wie die folgende in einem Thread über Verantwortung auf gar keinen Fall fehlen dürfen. (Und nein, ich bin auf keinem Vergangenheitstrip, falls ihr euch das fragen solltet

Zitat:Auf eine Art – auf eine Art – nahm das Universum auf die gleiche Weise seinen Anfang, in der Ruburts Geschichte von heute Abend ihren Anfang nahm: mit dem Wunsch zu erschaffen – und zwar aus lauter Freude, und nicht aufgrund eines Gefühls der Verantwortung.
Träume, Evolution und Werterfüllung, Sitzung 885
In a fashion - in a fashion - the world began in the same way that Ruburt's story this evening began: with the desire to create - out of joy, not from a sense of responsibility.