Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verzweiflung und Apathie sind biologische »Feinde«.
#9
Apis schrieb:
Zitat:Nachrichten morgens auf dem Laptop (aber mehr die "alternativen" Seiten), die Nachrichten durchforste ich auf der Suche nach Hinweisen dass es in die von mir gewünschte Richtung geht (:mrgreen:klappt)
Jaaaa, genau. Das ist der Punkt, danke für's draufbringen: ich hatte ja schon fast ein schlechtes Gewissen, dass ich noch teilweise Nachrichten höre, und viele ganz darauf verzichten. Aber es sind ja nicht alle Nachrichten schlecht: einige bestätigen Hoffnungen und Vermutungen (was einem allein wegen der Bestätigung mehr Sicherheit verleiht) und einige bringen einen sogar zum Lachen.

Irgendwo im Seth Material schreibt Seth, man solle nach "Beweisen" suchen, dass sich das Gewünschte materialisiert. Ich glaube das war im Zusammenhang mit Jane's Geh-Beschwerden. Sie soll nach auch dem klitzekleinsten Hinweis der Besserung suchen.
Seitdem sage ich mir immer (auch beim Nachrichten lesen): Kommt her ihr kleinen Beweise meiner Wunschrealität. Ich finde Euch! Ich weiss, dass ihr da seid.... [Bild: n0261.gif]

Apis schrieb:
Zitat:dann abends vielleicht ein Krimi aus der Videosammlung (baut Spannungen ab, wird auch von Seth empfohlen (IuM Seite 63):mrgreen:
Auch hierfür ganz, ganz herzlichen Dank von mir! Du beseitigst mit einem Handstreich mein schlechtes Gewissen, wenn ich gestern schon wieder eine Krimi-Serie im Bezahlfernsehen angefangen habe. :groehl

Soweit ich mich erinnern kann, haben auch Jane und Rob zur Entspannung Krimis gesehen :mrgreen:

[Bild: d100.gif]

Viel Vergnügen weiterhin lieber Bienerich [Bild: smilie_tier_09.gif]
Das Selbst kennt keine Grenzen
Seth, DNdpR
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verzweiflung und Apathie sind biologische »Feinde«. - von Albrun - 18.01.2022, 19:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste