24.10.2021, 14:48
(24.10.2021, 13:29)Tash schrieb: @ Totti
Es wäre mir liebt, wenn du Themen, die nicht dezidiert mit dem Seth-Material zu tun haben - sich also auf ganz konkrete Aussagen von Seth beziehen - , künftig nicht mehr im Forum "Seth-Themen" eröffnest, sondern in den dafür vorgesehenen Foren wie "Sethverwandte Themen" oder "Persönliches". Damit ersparst du mir das Verschieben.
Danke im voraus!
LG Tash
Sorry ok, mache ich näschstes Mal. Bin ja neu hier.
Zu Wimmel :
Ich antworte nicht auf Postings die für mich diskredetierend sind.
Wer mehr irgendwelche Lottogewinner oder Tupper Ware Verkaufstrainer als Beweis für die Erschaffung neuer Realitäten lt. Seth verkaufen will, den kann ich( sorry) nicht für ernst nehmen. Das muss ich mir wirklich nicht geben, von daher werde ich bei Wimmel auch auf weitere Antworten verzichten. Er möge seine Perlen lieber woanders verstreuen, ich verzichte gerne auf die Bewertung meiner Postings durch Ihn. Es mag ja sein, dass er hier im Forum sich durch viele Beiträge verdient gemacht hat und entsprechende Anerkennung genießt. Das ist mir aber ziemlich egal. Die Sichtweise auf gewisse Dinge sollte man akzeptieren und auch gewissen Respekt zollen, Wimmel tritt in meinen Augen hier als Lehrmeister auf.
Ich mag diese Art der überheblichen Belehrungsversuche weder von Wimmel noch von anderen. Jeder soll in seiner eigenen Blase leben wie er gerne mag. Ich habe nichts dagegen, aber bitte versucht mich nicht als dumm oder uneinsichtig darzustellen.
Der Kommentar mein Posting löschen zu wollen, spricht wohl Bände.

Von daher Wimmel, viel Spaß beim verteilen deiner ach so tollen Perlen, bitte nicht bei mir. Es werden sich bestimmt einige andere Perlentaucher finden,die deine Perlen gerne entgegen nehmen. Ich gehöre definitiv nicht dazu.
Sachliche oder humorvolle Kommentare nehme ich gerne an, oberlehrerhafte Antworten mit dem Anspruch des Superscheckers eher nicht.
Das musste einfach mal gesagt werden.
LG Totti
Ps. ok, Wimmel wollte oder hat seinen eigenen Beitrag gelöscht,hat mir yeti gesagt