08.02.2021, 02:19
Oops, sorry. Ich bin es aufgrund der ansonsten geringen Besucherzahl nicht gewohnt, daß meine Beiträge so schnell gelesen werden. Das nächste Mal lasse ich den Text so stehen.
Ich fand das Posting furchtbar chaotisch geschrieben. Der Beitrag ist aber ohnehin nicht vergessen, ich bringe ihn nochmal. Gehe dabei aber optimaler aufs Ankern ein, da ich mich mittlerweile durch das Buch 'Seth und NLP' gelesen habe. Das diese Technik - auf das Seth-Material bezogen - besser behandelt als der eher allgemein gehaltene NLP-Link, den ich zuvor gepostet hatte.
Ich fand das Posting furchtbar chaotisch geschrieben. Der Beitrag ist aber ohnehin nicht vergessen, ich bringe ihn nochmal. Gehe dabei aber optimaler aufs Ankern ein, da ich mich mittlerweile durch das Buch 'Seth und NLP' gelesen habe. Das diese Technik - auf das Seth-Material bezogen - besser behandelt als der eher allgemein gehaltene NLP-Link, den ich zuvor gepostet hatte.
You cannot live in a safe universe and an unsafe one at the same time. You have to make a complete choice.
- The Deleted Sessions, September 29, 1975
- The Deleted Sessions, September 29, 1975