30.10.2020, 15:47
(29.10.2020, 16:52)Wolfsläuferin schrieb: Wir müssen es lernen, mit diesem Virus zu leben. Es werden zusätzlich andere Viren auftauchen, wir können ihnen nicht entgehen, indem wir uns verstecken oder wegsperren. Wir müssen endlich begreifen, dass wir als göttliche Wesen alle Kräfte in uns haben, die uns bei einer entsprechenden Geisteshaltung vor allem schützen. Und v.a. ist zu bedenken, dass wir den äußeren Einflussen die Macht geben, dass sie uns in irgend einer Weise beeinträchtigen können, denn, wie tausende Male gesagt, erzeugen wir ja selbst unsere Realität und die Auswirkungen durch unsere Beurteilung.
Wäre dieses Wissen Gemeingut, würden der Pharmaindustrie und den Kliniken immense finanzielle Verluste entstehen. Alleine das erfolgreich angewandte Wissen um die körpereigenen Heilkräfte bei Krebs und das damit verbundene autonome Handeln der Erkrankten würde Big Pharma weltweit Millarden an Umsatzeinbußen bescheren. Daher liegt es sehr im Interesse entsprechender Konzerne, daß manches 'esoterische' Wissen auch zukünftig von der breiten Bevölkerung fälschlicherweise als Scharlatanerie und Humbug wahrgenommen wird. Und möglichst wenige 'Spontanremissionen' öffentlich bekannt werden.
Gerade Corona zeigt, wie unbequeme Meinungen von den Massenmedien ruckzuck ins Reich der 'Aluhüte' verwiesen werden und ganze Horden von Schulmedizinern sogar die Hexenjagd auf ihre eigenen Kollegen eröffnen - selbst wenn diese auch nur den Anschein von Skepsis gegenüber entsprechender Todes-Statistiken und sozialer Einschränkungen erwecken.

Daher bringen öffentliche Proteste während derartiger Infektionszahlen, wie sie momentan durch die Nachrichten geistern, rein gar nichts. Da die breite, desinformierte, Masse den Zusammenhang zwischen der nur vermeintlich effizienten Maskenpflicht und den derzeit trotzdem mehr als (laut RKI-Statistik) 18.000 Neuinfektionen scheinbar nicht versteht. Diese Zahlen rühren gewiß nicht nur von ein paar feierwütigen Jugendlichen her...
Da hilft es nur wenig, daß sich selbst der in Wissenschaftskreisen renommierte Thieme-Verlag bereits im August skeptisch zu der Wirksamkeit des Mund-Nasen-Schutzes äusserte:
https://www.thieme-connect.com/products/...-1174-6591
Solche Infos landen erst gar nicht in der breiten Bevölkerung - was gewissen 'Machterhaltern' ganz recht ist.
(29.10.2020, 16:52)Wolfsläuferin schrieb: PS Wir befürchten, dass dies unser Schwimmverein nicht überleben kann, der sich hauptsächlich durch öffentliche Besucher und nur in geringem Maße durch Vereinsbeiträge finanziert.
Mehr noch als das (was schon traurig genug ist): Wenn die derzeitigen gnadenlos überzogenen Einschränkungen noch länger andauern, haben wir bald keine Kunstszene mehr.
You cannot live in a safe universe and an unsafe one at the same time. You have to make a complete choice.
- The Deleted Sessions, September 29, 1975
- The Deleted Sessions, September 29, 1975