Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eliteuniversitäten und Seth
Ich habe mich hinreißen lassen zu schreiben, dass das Seth-Material an den Unis gelehrt wird. Andererseits stimmt das, was P. Franckh erzählt
genau mit dem Material überein. Und dass, was P. Franckh erzählt und schreibt wird auch an den Unis unterrichtet.
Und ich verbitte mir unsachgemäße Unterstellungen.
Von einer "bestimmten Gesinnung" habe ich auch nichts geschrieben. Wenn man sich die führenden Wissenschaftler zu Gemüte führen würde, würde
einem auffallen dass die modernen wissenschaftlichen Erkenntnisse mit dem S-Material überein stimmen. Warum sollte das nicht gelehrt werden?
Wenn jemand mit dem P. Franckh nicht zurecht kommt ist das seine Sache, Verurteilungen eine andere.
Ich werde mir Mühe geben hier nicht mehr zu schreiben, da meine Meinung größtenteils verurteilt wird. Und das hatte ich schon mal vor.
Übrigens habe ich mit der Hilfe von P. Franckh zu meiner Liebe gefunden. Ich kann euch nur das Gleiche wünschen.
Ich überbringe euch allen meinen Segen und die besten Wünsche, die ich zu vergeben habe.
Wenn für jemanden nicht das Passende dabei ist, muss er sich selbst darum kümmern.
"Es ist nicht so, dass euer Sein in einer unbedeutenderen Realität existiert. Es ist so, dass ihr das Ausmaß der Realität, in der ihr existiert, noch nicht gelernt habt zu erkennen." SethII

Nachrichten in diesem Thema
Eliteuniversitäten und Seth - von Apeiron - 26.02.2020, 22:47
RE: Eliteuniversitäten und Seth - von Apis - 27.02.2020, 16:36
RE: Eliteuniversitäten und Seth - von Apeiron - 27.02.2020, 16:47
RE: Eliteuniversitäten und Seth - von Wimmel - 29.02.2020, 15:37
RE: Eliteuniversitäten und Seth - von Apeiron - 01.03.2020, 08:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste