05.09.2018, 20:38
(05.09.2018, 19:44)Adjany schrieb: Wie sagt man bei Kaffee und Kuchen: Oh Tash, das wäre doch gar nicht nötig gewesen
Aha. Das las sich in deinem vorherigen Post irgendwie anders:
Adjany schrieb:Ich hätte gerne ein Zitat für solche Behauptungen gelesen: Seth meint so, laut Seth ist es so etc.
Machst du das immer so? Zuerst ein "Ich hätte gerne ..." und wenn du es bekommst, dann ein "das wäre doch nicht nötig gewesen"? Liefert jedenfalls wenig Motivation für mich, künftig von dir geäußerte Bitten zu erfüllen oder Aufforderungen nachzukommen, was mir durchaus recht sein soll. ^^
Adjany schrieb:Das war ja gar nicht wenig, und ich bin sehr zufrieden damit. Denn, liebe Tash, deine blauen Zitate haben mich nicht überzeugt
Habe ich auch gar nicht erwartet. Jeder glaubt was er glauben will, und wovon du dich überzeugen lässt oder nicht ist mir offen gestanden gleichgültig, glaub es oder nicht

Offenbar gefällst du dir in der Rolle der Fremd-Traumdeuterin. Es schmeichelt deinem Ego und dir passt nicht in den Kram, dass du den solcherart "Beglückten" keinen Gefallen damit tust. Du möchtest das anders sehen und ich werde dich garantiert nicht daran hindern ;-)
LGT