Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trauminterpretation durch Außenstehende oder Traumdeutungsbücher
(28.08.2018, 00:46)Wimmel schrieb: Träume besitzen immer eine individuelle Bedeutung. Daher Finger weg von diesen unsäglich oberflächlichen Traumdeutungsbüchern!

Yes Sir, das weiß ich auch... Und ich besitze drei dicke Bücher, die sich nur mit der Traumdeutung befassen :D
Und ich habe viele Träume von anderen erfolgreich gedeutet. Mit erfolgreich meine ich, wenn ich eine Deutung offeriere und die Person sagt: "Bingo! Das ist es. Das will es mir sagen, darum habe ich das geträumt. Jetzt verstehe ich es".

(28.08.2018, 00:46)Wimmel schrieb: Insofern stellt sich auch hier die Frage, was der Teufel für Dich bedeutet!

Tja, der Teufel ist anscheinend ein Teil von mir, soweit verstehe ich die Botschaft. Und ich will meine Schattenseite nicht akzeptieren, das ist mir auch klar. Diese Ohnmacht, die mir doch immer wieder begegnet oder angedeutet wird in meinem Leben, ist die dunkle Seite der Hingabe. Das ist meine persönliche Deutung. Solange ich nicht liebe, ist jede Hingabe eine Verführung, und jedes Ziel eine Illusion.

Only the truth heals.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Pest und Cholera: Ohnmacht und Verzweiflung - von Adjany - 29.08.2018, 09:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste