Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pest und Cholera: Ohnmacht und Verzweiflung
Viel zu viele Fragen, um sie auf´s mal zu beantworten.
Wenn du den Satz, den du als Signatur gewählt hast wirklich ernst nehmen würdest, könntest du dein Misstrauen gegenüber den Menschen wenigsten einschränken und dann mit hoffentlich eintretendem Erfolg im positiven Umgang mit anderen Menschen immer weiter auflösen.
Denn dieses Misstrauen, welches ich selbst in deinen Beiträgen gespürt habe, ist vom Prinzip her nicht nötig, denn es gibt keinen Menschen, der einem wirklich etwas böses will.
Die Liebe ist der Grundpfeiler des Lebens schlechthin. Etwas, worauf das Leben aufbaut ist nicht negativ oder schlecht oder ist ein Grund um Angst davor zu haben. Der Mensch besteht in diesem Sinne aus Liebe. Wenn man mit der Liebe ein Problem hat, hat man in dem Sinne "nur" ein Problem mit sich selbst;
und das besteht wieder herum daraus, dass man von sich selbst etwas unpassendes erwartet. In anderen Worten: finde deine Glaubenssätze heraus und verwerfe alle, die einschränkend sind. Erst mal nur in Gedanken. Als Anfang.
Einer wird mit Sicherheit sein: "Zu lieben tut mir weh." Bitte dein Selbst dir Träume zu schenken die dir zeigen, dass Liebe etwas BEREICHERNDES ist. Eine Woche lang, jeden Abend. Du hast nichts zu verlieren, wenn du das versuchst.

Weiter gehen meine Ratschläge nicht, denn es sind Tipps die ich fühle.
Und viel mehr fühle ich nicht.

Wie ich dem Phänomen des Chanellings gegenüber stehe? - Gar nicht, denn ich stehe nur daneben und habe es selbst nie erlebt, erfahren oder mitbekommen. Daher ist meine Einstellung neutral.
"Es ist nicht so, dass euer Sein in einer unbedeutenderen Realität existiert. Es ist so, dass ihr das Ausmaß der Realität, in der ihr existiert, noch nicht gelernt habt zu erkennen." SethII

Nachrichten in diesem Thema
RE: Pest und Cholera: Ohnmacht und Verzweiflung - von Apeiron - 23.08.2018, 14:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste