01.08.2018, 14:42
(30.07.2018, 21:23)Apeiron schrieb: Ein ruhiger Wald hat schon was!
Ruhig? Seitlich von mir summen hektisch hungrige Bremsen, weil ich bei den momentanen Temperaturen besonders gut zu riechen scheine (die einen sagen so, die anderen so).
Um mich herum brüllen Amseln entweder oder sie rascheln derart laut im Unterholz, daß ich glaube, Rübezahl persönlich würde seine Kontaktlinsen suchen.
Schnatternde Omis hinter mir, die den Wald mittels Nordic Walking Stöcken bestaksen. Bei dem momentanen Käferaufkommen auf den Waldwegen können die nach ihrem Spaziergang gleich den Grill anwerfen - die Schaschlikspieße dazu haben sie schon.
Ich kollidiere regelmäßig mit nektarsuchenden Fluginsekten - meine Ohren scheinen Sonnenblumen zu gleichen, weil die ausgerechnet immer dagegen knallen. Wenn ich bis zum Herbst blaue und geschwollene Ohren habe, wie soll ich das begründen? Ich wurde von einer Gruppe halbstarker Hummeln zusammengeschlagen?
Ruhig ist der Wald nicht - und das muß er auch nicht sein. Aber dennoch so herrlich entspannend. Und riecht so gut (im Gegensatz zu mir, der da schwitzend durchtrampelt).
Momentan ist es mit der Trockenheit bei uns echt heftig. Selbst im Wald schon ziemlich breite Risse im Boden. Wenn das so weitergeht und ich irgendwann nicht aufpasse, falle ich in einen dieser Risse noch hineiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.............
You cannot live in a safe universe and an unsafe one at the same time. You have to make a complete choice.
- The Deleted Sessions, September 29, 1975
- The Deleted Sessions, September 29, 1975