18.11.2017, 19:57
Weitere Veröffentlichungen wären natürlich super. Die Löschung des Angebotes von Jane Roberts-Büchern bei lulu.com lässt bei mir die Befürchtung entstehen, dass unbestimmte Leute, die in der Machtpyramide weiter oben stehen verhindern wollen, dass das Seth-Material weiterhin ungehindert Verbreitung findet.
VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN!!! höre ich schon, doch das kann ich mir gut vorstellen. Auch die Umstellung auf die eBooks finde ich problematisch, da dadurch eine viel bessere Kontrolle des Gelesenen stattfinden kann.
Da das Seth-Material auf eine Befreiung des menschlichen Bewußtseins abzielt, gibt es viele Stellen, die dem entgegenwirken wollen.
VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN!!! höre ich schon, doch das kann ich mir gut vorstellen. Auch die Umstellung auf die eBooks finde ich problematisch, da dadurch eine viel bessere Kontrolle des Gelesenen stattfinden kann.
Da das Seth-Material auf eine Befreiung des menschlichen Bewußtseins abzielt, gibt es viele Stellen, die dem entgegenwirken wollen.
"Es ist nicht so, dass euer Sein in einer unbedeutenderen Realität existiert. Es ist so, dass ihr das Ausmaß der Realität, in der ihr existiert, noch nicht gelernt habt zu erkennen." SethII