19.10.2017, 18:10
(22.09.2017, 08:27)Apis schrieb: Ich denke schon, dass ich meine Schwächen kenne. Aber Seth sieht das wohl anders: Niemand außer der individuellen Wesenheit kennt sie.
Womit wir wieder bei der alten Frage wären, wer oder was die Wesenheit ist, wie nah sie einem steht und was man für Informationen von ihr bekommt ;-)
Wenn das hier eine alte Frage ist, wird diese Frage nach der Wesenheit und wie nah sie einem steht, hervorragend durch die "Überseele Sieben" - Trilogie beantwortet.
Am schönsten finde ich die Aussage von Seth, dass, wenn man eine Intuition hat, bzw. bekommt, einem die Wesenheit (die eigene Überseele) etwas zuflüstert.

"Es ist nicht so, dass euer Sein in einer unbedeutenderen Realität existiert. Es ist so, dass ihr das Ausmaß der Realität, in der ihr existiert, noch nicht gelernt habt zu erkennen." SethII