Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aspekte des höheren Selbst/Inkarnationen
#41
(12.04.2017, 23:02)Salibou schrieb: Ach hier haben sich so viele interessante Gedankenaustausche und Diskussionen entwickelt, und ich möchte so gerne auch meine Gedanken dazu beitragen! Nur momentan habe ich viel um die Ohren und mag abends dann kaum noch schreiben :dodgy: ich hole dies bald nach versprochen!

Unbedingt! Und vielen Dank, daß Du mir dennoch so ausführlich (und inhaltsstark) geantwortet hast! :a020:

Zitat:Anstatt dir zu sagen: "Ich bin attraktiv, liebenswert und sexy. Ich gefalle den Frauen. " Fange an mit: ich werde jeden Tag attraktiver, liebenswerter und sexier. Ich werde den Frauen immer besser gefallen". Somit wandelst du eine Suggestion, an die du zur Zeit ja sowieso kaum zu glauben scheinst, in eine "Erwartung" um (Da hätten wir ja auch das super Zitat von Yeti diesbezüglich). Und nun kommt noch ein weiterer Knackpunkt: fange an so zu sein und dich so zu verhalten, wie es deiner Erwartung entspricht. Beispiel: Du denkst an die Hanteln von früher? Dann kauf dir stattdessen welche und fange wieder an damit! Usw....

Fitness Studio wäre jetzt eine Chance - auch hinsichtlich der Möglichkeiten des Kennenlernens von Frauen. Leider haperts (noch) am Geld ... aber das Thema gehört nun wirklich nicht in diesen Thread. Mein Gequatsche mittlerweile auch nicht mehr....

Mein Hauptproblem scheint momentan die Ungeduld zu sein. Torschlusspanik? Mit knapp über 40? Meine Güte, ich sollte wirklich ein bis zwei Gänge runterschalten. :rolla:

Zitat:Versuche dir ein Bild zu malen von dem Mann, der du sein möchtest. Was macht er, wie spricht er? Wie verhaltet er sich? Und wenn du dann immer noch denkst: "ja, so möchte ich sein, das bin ich, damit kann ich mich voll identifizieren": dann sei es.

Mir würde es reichen, der Mann zu sein, der ich mal war. Allerdings ohne meine frühere psychische 'Macke'. Dann wäre genug Interesse von Seiten des weiblichen Geschlechts vorhanden, da bin ich mir sicher. Die Basis ist da: zumindest diese eine Macke bin ich los.

Nicht, daß ich gänzlichst 'entmackt' wäre - mit den sonstigen fehlenden Tassen im Schrank müsste die Madam aber leben. Warum sollte sie es so viel leichter haben als meine anderen gramgebeugten Mitmenschen? :lol:

Zitat: Ich habe im Leben übrigens diese Erfahrung auch schon gemacht. Wie lange habe ich immer nach meinem Traummann gesucht und meine beste Freundin wohl manchmal fast in den Wahnsinn getrieben :rolla:

Aber just in dem Moment, als ich aus tiefster Überzeugung meiner besten Freundin mal sagte: ich habe genug von all den Idioten die ich treffe. Fertig mit Suchen, ich bin alleine schon glücklich genug! Kurz darauf habe ich mich mit einer flüchtigen Bekanntschaft zu einem Bier und Bummel durch den herbstlichen Jahrmarkt getroffen und ich hatte nur Freundschaft im Sinn. Doch da hatte es wohl bereits andere Pläne für mich bereit: wir sind nun seit über 12 Jahren ein glückliches Paar :lol:

Wow! Dann gratuliere ich ganz herzlich! :a020:

So, das wars erstmal von meiner Seite. Ihr habt mich definitiv auf den richtigen Kurs gebracht! Ich verneige mich gerade - von Dankbarkeit gebeutelt - und im Sekundentakt vor dem Monitor. Zumindest fast. :D

Ihr rockt die Hütte!

Ich werde hier jetzt nur noch konkret auf Antworten zu meinen bisherigen Äußerungen in diesem Thread eingehen, bzw. an anderer Stelle gerne entsprechende Erfolgsmeldungen abgeben, sofern gewünscht. Gerne gebe ich meinen Senf auch zum eigentlichen Thema dieses Threads dazu.

Denn das artet mir (bei allem Nutzen, den Details aus dem Privatleben in diesem Forum zum Zwecke der Diskussion des Seth-Materials durchaus haben können) jetzt doch zu sehr zu 'Wimmels Kummerkasten' aus. Irgendwann muß auch mal Schluß sein.

Salibou. Das ist Dein Thread und keine Bühne für meine Befindlichkeiten. Ich trete jetzt wieder mindestens zwei Schritte zurück und überlasse Euch das Feld. :Handschlag cool:
You cannot live in a safe universe and an unsafe one at the same time. You have to make a complete choice.
- The Deleted Sessions, September 29, 1975
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aspekte des höheren Selbst/Inkarnationen - von Wimmel - 13.04.2017, 01:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste