Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angst - a never ending story? [Split aus "Wie seid Ihr zu Seth gekommen?"]
(09.02.2017, 19:57)Tash schrieb: Du meinst damit ein Fremd-Gefühl, oder? Also kein "eigenes", wie vielleicht eine nachträgliche Sorge wegen der Anmeldung, sowas wie Angst vor der eigenen Courage?

Es war definitiv ein Fremdgefühl, ganz und gar konträr meines eigenen Fühlens. Sorge wegen meiner Courage hatte ich keine, wenn das so gewesen wäre, dann hätte ich mich hier einfach ausgeklinkt und nichts weiter gepostet.

Zitat:Wenn das Wahrnehmen von Fremdgefühlen für dich nicht neu ist - meinst du mit "neuer Situation" dann die Art des Gefühls, oder die Intensität, oder beides?
Zitat:Und was mich besonders interessiert: wie interpretierst du das Gefühl? Worauf bezieht sich das "mulmig sein" deiner Vermutung nach?

Es war beides, weder die Art, noch die Intensität kannte ich vorher.
Das mulmig bezieht sich darauf, wie ich das gespürt habe. Es war, als würde massenhaft Druck auf meinen Kopf ausgeübt. Das passierte als ich ganz entspannt vorm TV gesessen habe. Das hat mich völlig überrascht und auch erschöpft.

Alles was ich bin, was von mir kommt, kann ich ganz genau einschätzen. Immer. Ich kenne meine eigenen Gefühle in allen Facetten und Intensitäten.
Ich weiß immer, wenn ich Fremdgefühle auffange, was mir wenn ich die Möglichkeit habe nachzufragen, auch bestätigt wird!
Telepathisch habe ich mit eng verbundenen Menschen Erfahrungen gemacht.

Das mulmige Gefühl hat sich übrigens beruhigt. Die Seth Suggestion die darauf hinweist, automatisch vor negativen Suggestionen und Einflüssen geschützt zu sein, hat mir sehr gut getan.
Deshalb ist für mich das Thema auch erledigt und abgeschlossen. Wie gesagt, jetzt nutze ich das alles, um daraus zu lernen.

Schönen Abend Tash und schlaf gut! :Winker:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Angst - a never ending story? [Split aus "Wie seid Ihr zu Seth gekommen?"] - von Jade - 10.02.2017, 00:21
RE: Wie seid Ihr zu Seth gekommen? - von Apis - 30.01.2017, 11:20
RE: Wie seid Ihr zu Seth gekommen? - von Apis - 30.01.2017, 11:21
RE: Wie seid Ihr zu Seth gekommen? - von Jade - 30.01.2017, 13:46
RE: Wie seid Ihr zu Seth gekommen? - von Tash - 30.01.2017, 18:26
RE: Wie seid Ihr zu Seth gekommen? - von Apis - 31.01.2017, 08:57
RE: Wie seid Ihr zu Seth gekommen? - von Jade - 31.01.2017, 17:08
RE: Wie seid Ihr zu Seth gekommen? - von Tash - 01.02.2017, 08:15
RE: Wie seid Ihr zu Seth gekommen? - von Jade - 01.02.2017, 14:32
RE: Wie seid Ihr zu Seth gekommen? - von Jade - 01.02.2017, 16:29
RE: Wie seid Ihr zu Seth gekommen? - von Tash - 01.02.2017, 21:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste