23.01.2017, 17:30
Jade schrieb:Ich habe alle Antworten gefunden; in dem Buch DNdpR habe ich mich (und die Stolpersteine) in meinem Leben erkannt. Ich weiss warum ich immer wieder in dies Gefühl hineinmusste, wo mein Fehler lag.
Seth liefert in seinem Buch alles, was ich brauche:
Er bringt die Thematik auf den Punkt und liefert auch das Werkzeug zur Heilung.
Schön! Das war wieder einmal einer jener Beiträge, die mir runtergehen wie Honig

Mir ging es in mindestens zweierlei Hinsicht ähnlich: bei Seth habe ich erstmals alle Antworten gefunden, die ich brauchte (und je brauchen werde), und die mir zuvor niemand hatte geben können. Und auch bei mir war dieses Forum hier das erste (und ist über die Jahre mit zwei eher kurzlebigen Ausnahmen auch das einzige geblieben), in dem ich mich angemeldet habe.
Allerdings war das eine völlig spontane Entscheidung, hervorgerufen von meiner Begeisterung für das Seth-Material, und hätte ich wie du vor meiner Anmeldung auch nur eine Stunde hier gelesen, hätte ich das unter Garantie bleiben lassen

Jedenfalls freut es mich, dass du nun da bist, und ich hoffe auf viele weitere Beiträge von dir!
LG Tash
P.S. Danke für das "klug". Ich habe daran gelegentlich so meine Zweifel, aber zumindest sehe ich es mir mittlerweile leichter nach, wenn ich mal wieder ein meterdickes Brett vor dem Schädel habe