Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur psychlogisher Zeit - Übung
Jade schrieb:Wieviele Stunden ich mittlerweile hier verbracht habe, kann ich gar nicht sagen.
DAS ist faszinierend! Danke für's "outing"! WILLKOMMEN!!! [Bild: a080.gif]

Und übrigens war dieses Forum auch mein erstes, und ich habe sicher wochenlang mitgelesen, bis ich mich angemeldet habe. Und sieh, was daraus geworden ist... :mrgreen:

Ich hab' Dich noch während Deiner ersten :Handkicker: Anmeldung freigeschaltet, hast Du's bemerkt?

(10.01.2017, 18:18)Yeti schrieb: Früher (vor vielen vielen Jahren :angel: ) hatten wir hier im Forum mal einen Vorstellungsordner, wo jede® "Neue" ein paar Zeilen über sich und/oder seine Beweggründe, hier zu schreiben oder zu lesen hinterlassen konnte. Ich fand das eigentlich eine schöne Tradition. :rolla:

Ach Du alter Nostalgiker! [Bild: a130.gif] Das brauchen wir nicht. Wenn jemand etwas über sich mitteilen will, dann kann er das doch auch anhand eines konkreten Beispiels oder sonstwo, wo er halt will.
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zur psychlogisher Zeit - Übung - von Apis - 10.01.2017, 18:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste