Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne Materialisationen / Hinweise auf Wunschrealität
Hey Choice :Winker:

so ähnlich hab ich mir das gedacht, dass es laufen könnte, falls noch jemand mitschreiben möchte. Kann aber auch gerne in die nicht jedem zugänglichen Foren verschoben werden, sobald Du da auch Zugriff drauf hast. Datenkrake G. muss auch von mir nicht alles wissen :Handkicker: Die ist hier ganz schön oft und sehr neugierig :dodgy: Aber genug der "Negativ"-Suggestionen :zwinker:

- 2001 hielt ich mich in einem Forum auf (ähnliches Thema wie hier) und las die Postings eines bestimmten Users immer so gerne. "Den will ich kennenlernen!" kam mir so in den Sinn. Ein paar Monate später ergab sich dann ein kleiner Schriftwechsel bzgl. der Emailadresse (war ein ziemlich einfaches Forum und er gab seine Emailadresse nicht gerne an) und wiederrum ein paar Wochen später waren wir in unglaublich intensivem Austausch. Der hält heute immer noch an, jedoch heute oft und gerne per Telefon. :Winker:

- 2005 suchte ich ne Wohnung und fand meine jetzige (auch recht schnell). Zum damaligen Zeitpunkt echt ein Glücksgriff, genau so eine wollte ich. Für viele Jahre (und auch heute noch) hielt/hält sie "versteckte" Möglichkeiten offen. Ist dann auch noch "günstiger" geworden, da mir eines Tages auffiel, dass sie ja (durch Dachschrägen) garnicht x qm, sondern nur in etwa die Hälfte, hat. :-P Auch wenn sie so günstig ist und theoretisch für mich ausreicht, für die Zukunft wünsch ich mir eine andere. Da muss ich aber an GS arbeiten, denn ich hab die Befürchtung, dass ich sooo günstig niemals wieder wohnen werde :Kopfkratz: Und viele andere mehr :roll:

- 2009 kam mein Auto in mein Leben, ganz unverhofft und spontan. Sollte eigentlich ein anderes werden (hätte mir damals besser gefallen), aber dann kam ein anderes Ereignis dazwischen und ich kam zu meinem. Aus heutiger Sicht war das auch vollkommen RICHTIG so :a020: Ist eben das PASSENDE Auto für mich! Wunschauto in Zukunft: Ähnlich wie mein jetziges, nur mehr PS. Aber bitte bezahlbar! :Handkicker:

- 2016 irgendwann im Frühjahr wäre ich beinahe rückwärts (mit dem Rücken) auf Pflanzsteine gekracht. Hatte aber kurz vorher ein Glück jede Menge Plastik-Blumentöpfe davor gestellt, so dass ich perplex und erleichtert darauf "zu sitzen kam". Puh, Glück gehabt! Danke an wen auch immer (inneres Selbst, Wesenheit?) :Knutscher: Das ging mir ewig nicht aus dem Kopf... Klar, da war ich auch völlig in die Illusion verstrickt.

Apropo Weißstorch - ganz in der Nähe von mir nisten immer mal wieder welche! Hatte sie in einem der letzten Jahre mal entdeckt und war ganz begeistert davon.
Liebe Grüße,
Kajo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schöne Materialisationen / Hinweise auf Wunschrealität - von Kajo - 16.07.2016, 15:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste