Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne Materialisationen / Hinweise auf Wunschrealität
Ich verstehe... ist das hier ein Sammelthread wo gesammelt wird, wann wo die positiven/negativen Affirmationen gewirkt haben? Versteh ich das richtig?

Falls ja:
2014 kam das Auto in mein Leben, welches ich mir in dieser Ausstattung genauso 2005 gewünscht hatte. :) Ich hab dahingehend reichlich Geduld bewiesen, denn bis dahin erschien es mir unerrreichbar.
2015 habe ich im Zuge meiner Hochzeitsreise ein Land besucht, welches ich schon seit ich klein war und zum ersten Mal von hörte besuchen wollte. :)
Parkplätze hatte ich noch nie ernsthaft Probleme, maximal musste ich etwas dafür suchen, aber auch derlei Mühen wurden immer belohnt
2013 bekam ich die Festanstellung, die ich mir seit 2006 wünschte...
2014 habe ich zwei Unfälle überstanden, die mir mitteilten, dass da jemand anderer Meinung ist als meine liebe Verwandtschaft. *hrrhrrhrr*
Seit 2014 werde ich wenigstens einmal täglich von einem Rotkehlchen besucht, egal ob auf der Arbeit oder Zuhause (Keine Ahnung warum, aber ich freu mich immer)
Letzte Woche hab ich gemeinsam mit mehreren Arbeitskollegen mit dem Spiel "Pokemon Go" angefangen, mir ein nettes Pokemon gewünscht und es auch bekommen (ja, da kam das Kind wieder durch, aber ich finds klasse. Nur Zuhause spiele ich es nicht bzw. wenigstens ohne Kamera, Google muss nicht alles von mir wissen). Seither halten wir mit so ca. 20 Mann die Arenen "sauber", die sich in der Nähe unseres Gebäudes befinden. :D Macht mehr Spaß als ich je mit gerechnet hätte. :D Wir zockeln in der Pause dann immer zu viert los und "jagen" die Viecher, zur Unterhaltung aller. Gab schon reichlich zu Lachen und ich lache sehr gern.^^
Wilde Kaninchen haben mich bis auf einen Meter an sich herankommen lassen. Klar wurde ich misstrauisch beäugt, aber sie fraßen weiter. :)
Ich habe 2014 einen echten Weißstorch gesehen (Das ist in der Ecke aus der ich komme wirklich selten, dass das mal vorkommt, ich hatte bis dahin noch nie einen gesehen und nur aus dem Fernsehen gekannt).
Ich hab die Woche eine Biene gerettet, die einer meiner Arbeitskollegen direkt auf sein Gewissen nehmen wollte...
Positive Nachrichten aus völlig anderer Richtung habe ich diese Woche auch noch bekommen...

Also insgesamt: Läuft bei mir. :) Darf gern so bleiben. Und das nicht nur bei mir. :)

LG

TheChoice
Jeder ist ein Genie!
Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben denken er sei dumm!

-Albert Einstein-

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schöne Materialisationen / Hinweise auf Wunschrealität - von TheChoiceYouHave - 16.07.2016, 10:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste