Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seth, Haustiere und Psychosomatik
(18.06.2013, 13:36)Apis schrieb:
(18.06.2013, 04:53)PALE schrieb: Generell kann gesagt werden :" Ändere in den entsprechenden Bereichen deine Lebensführung und du wirst gesund."

Welches sind die "entsprechenden Bereiche"? Mich interessiert, wie Du die entsprechenden Bereiche herausfindest.
Welcher Lebensbereich entspricht einer Mirgräne, welcher eher Zahnschmerzen und welcher Bauchweh oder Kurzsichtigkeit?

(19.06.2013, 05:17)PALE schrieb: Grundlage sind IMMER GS und das daraus resultierende Verhalten der Person.

Nur kurz als Einleitung: Kenne Seth zwar schon seit 14 Jahren (hatte "Gespräche mit Seth" und "Die Natur der persönlichen Realität" zum Teil gelesen), aber erst dieses Jahr ist die Zeit reif, richtig mit ihm bzw. mit dem Material zu arbeiten. Habe vor das Material von Anfang an zu lesen, wie es entstanden ist. Band 1 der frühen Sitzungen habe ich schon durch. Habe mich auch schon durch einige Threads hier gelesen, bevor ich mich hier anmeldete.

Gestern hatte ich zur Kurzsichtigkeit gesucht und diesen Thread gefunden.
Gilt das mit den Glaubensätzen auch bei Kurzsichtigkeit, die schon seit Geburt bzw. Kleinkindalter (< 4 Jahre) besteht? Ebenso bei Schielen (nach innen, operativ korrigiert)?

Glaube hier schon einige zu hören/lesen, die sagen/schreiben: Na klar! :zwinker:
Dann einfach noch die Frage: Wie findet man solche frühen GS raus? Bzw. reicht es evtl. doch schon aus das innere Selbst zu bitten Heilenergie zu schicken (hatte ich hier die letzten Tage gelesen)? Bzw. dazu noch Suggestionen zu nutzen "ich sehe jeden Tag besser und schärfer"?

Mit der Heilenergie hatte ich vorletztes Jahr gute Erfahrungen gemacht, als ich Schmerzen in den Armen hatte, die so stark waren, dass ich mir nicht mal mehr die Jacke ohne Schmerzen anziehen konnte. Da ich kein Arzt-Fan bin, hatte ich mir über die Weihnachtsfeiertage gesagt, wenns bis 05.01. nicht besser ist, gehste zum Arzt. Zwischen den Jahren kam mir in den Sinn "gebs doch einfach nach oben ab".
Was soll ich sagen: Im Januar waren die Schmerzen komplett weg :a020:
Liebe Grüße,
Kajo

Nachrichten in diesem Thema
Seth, Haustiere und Psychosomatik - von Apis - 21.05.2012, 13:39
Erkrankungen als gesunde Reaktionen! - von Apis - 13.07.2012, 07:23
RE: Seth, Haustiere und Psychosomatik - von Kajo - 07.07.2016, 17:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste