12.08.2015, 12:36
Seth schrieb:Session 62, TES, volume 2
There is a steady and unwavering cooperation that exists, and it is the basis of your physical universe. You do not see this cooperation. Your senses are rather more equipped to notice difference and divergence than sameness…
And yet there is really no choice, for upon your physical plane there will be cooperation or annihilation.
Es gibt eine stetige und unerschütterliche Kooperation und sie ist die Basis eures physischen Universums. Ihr seht diese Zusammenarbeit nicht. Eure Sinne sind eher dafür ausgelegt, Unterschiede und Abweichungen anstatt Gleiches wahrzunehmen…
Und doch gibt es wirklich keine Wahl, denn auf euer physischen Ebene wird es entweder Kooperation oder Vernichtung geben.
Seth erwähnte an mehreren Stellen, dass unsere Erde ein Experiment ist. Ein paar Mal wurde sie „ausversehen“ durch uns vernichtet, doch das Experiment geht weiter. Damit es doch noch gelingt, müssen wir die Basis die alles zusammen hält und vereint unterstützen: KOOPERATION.
Das werde ich mir mal ganz dick hinter die eigenen Löffel schreiben und versuchen, jedes einzelne Mal daran zu denken, bevor ich mich unnötig über jemanden ärgere oder dem Versuch eines Streites nachgebe. UNSERE SINNE SIND EHER DARAUF AUSGELEGT, UNTERSCHIEDE UND ABWEICHUNGEN STATT GLEICHHEIT WAHRZUNEHMEN. Seit geraumer Zeit ist mir das auch bewusst und ich versuche, an jedem und jeder Situation etwas Schönes zu entdecken und ehrlich gesagt gelingt mir das mit Situationen meist leichter als mit Menschen. Und das hat weniger mit Toleranz als mit Erkenntnis zu tun:
Um diese Welt zu retten, müssen wir nicht die Welt ändern, sondern uns selbst.
Happy living!

Wir sind alle unterschiedliche Teile des gleichen Ganzen.
We are all different parts of the same whole.