Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seth und die Schulen des Positiven Denkens
#49
Hallo,

kurze Anmerkung zu den Transsurfing-Büchern. Wer die Bände 1-5 gelesen hat, ist mit dem Material durch!

Soweit ich informiert bin, stammen die Nachfolgebände (beispielsweise 'Transsurfing in 78 Tagen') NICHT mehr von Zeland selbst. Der deutsche Verlag (Silberschnur) hatte es (wohl aus kommerziellen Erwägungen) nicht nötig, mitzuteilen, daß diese neueren Bände lediglich Zusammenstellungen von Texten aus dem offiziellen Transsurfing-Forum enthalten. Daher auch die häufig kritisierten Widersprüche und die deutlich esoterischere Schreibe in den nur vermeintlich neuen Büchern des Autors.

Die russische Originalversion des Gesamtmaterials enthält ebenfalls nur die 5 durchnummerierten Bände. Was dafür spricht, daß meine Infos korrekt sind - Zeland würde vermutlich (wieder) erst in Russisch publizieren.

Mein Bruder ist übrigens Chefarzt in der örtlichen Klinik und er kennt tatsächlich KEINEN Kollegen (auch keinen niedergelassenen), der sich je an einem Patienten mit IRGENDEINER Krankheit infiziert hätte - im Gegensatz zu den Schwestern und Sprechstundenhilfen. Ob das nun die Pendel-These bestätigt oder lediglich für hohe persönliche Hygieneansprüche der Ärzte in der Klinik und den Praxen spricht, sei dahingestellt. :zwink:

Daß sich gerade junge Ärzte während der jüngsten Ebola-Epidemie infizierten, könnte eben gerade dafür sprechen, daß die entsprechenden Glaubenssätze noch nicht gefestigt waren und somit das 'Krankheits-Pendel' seine entsprechende Wirkung entfalten konnte.

Gruß

Sandy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Seth und die Schulen des Positiven Denkens - von Sandy Grain - 20.05.2015, 00:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste