17.03.2015, 20:56
Ui, da hast du ja eine ziemliche Reise hinter dir 
Den Kardec hab ich auch mal gelesen, ein paar Wochen ehe ich Seth in die Finger bekam. Könnte eventuell sogar noch irgenwo rumliegen, in den Tiefen der Bücherregale, aber wenn du mich fragst was da drinstand .... Fehlanzeige.
Naja, ist schon ein paar Jährchen her.
Kann ich, obwohl ich weder Bohm noch Werke über östliche Philosophien gelesen habe. Seth mag zwar die grauen Zellen bisweilen arg strapazieren, aber mehr Wahrheit wird man meiner Ansicht nach nirgendwo finden, zumindest nicht in dieser Realitätsebene.

Den Kardec hab ich auch mal gelesen, ein paar Wochen ehe ich Seth in die Finger bekam. Könnte eventuell sogar noch irgenwo rumliegen, in den Tiefen der Bücherregale, aber wenn du mich fragst was da drinstand .... Fehlanzeige.
Naja, ist schon ein paar Jährchen her.

Zitat:Beim Stöbern nach weiteren Büchern speziell über Bohm und seine Verbindung zu östlicher Philosophie bin ich über einen weiteren Titel gestolpert. Norman Friedmans Buch 'Bridging Science and Spirit: Common Elements in David Bohm's Physics, The Perennial Philosophy and Seth' - den Rest kannst Du Dir vermutlich denken.![]()
Kann ich, obwohl ich weder Bohm noch Werke über östliche Philosophien gelesen habe. Seth mag zwar die grauen Zellen bisweilen arg strapazieren, aber mehr Wahrheit wird man meiner Ansicht nach nirgendwo finden, zumindest nicht in dieser Realitätsebene.