08.03.2015, 19:39
(08.03.2015, 16:25)Steff schrieb:(08.03.2015, 09:55)Tash schrieb: Wow.
Hut ab Amara. Wenn das mal kein Spitzen-Post war![]()
Ich gehe noch einen Schritt weiter: würdest Du, Amara, mit Deinem fundierten Hintergrundwissen über Seths Philosophie ein modernes Einführungsbuch über das Seth-Material schreiben, könntest Du vermutlich viele Menschen, denen Seths Botschaften bisher zu kompliziert (und sprachlich zu 'angestaubt') erschienen, direkt erreichen. Und damit beziehe ich mich auf alle Texte, die ich von Dir bisher lesen durfte und nicht nur auf Deine Anmerkungen zu meinen Beiträgen.
Das selbe könnte ich aber auch über viele Deiner Beiträge schreiben, Tash.
Kurzum: Ihr seid weltklasse!![]()
PS: Schon mal überlegt, zumindest die Standardwerke des Seth-Materials in Zusammenarbeit diverser Forenmitglieder (und da gibt es einige, die extrem viel beitragen könnten) als eigene Übersetzung rauszubringen (sozusagen als Seth-Universum-Edition)?
Lieben Dank für deine netten Worte! So fundiert bin ich gar nicht, habe in den eineinhalb Jahren, seit ich mich mit Seth beschäftige, noch nicht einmal das gesamte Material gelesen.

Vielleicht wirst du bei Lynda Madden Dahl fündig, wenn es um eine moderne Interpretation des Seth Materials geht. Ich kann dir leider nichts dazu sagen, weil ich bisher nichts davon gelesen habe.
Anfangs fielen mir die Seth-Texte auch schwer zu lesen. Vielleicht lag es an der doch recht holprigen deutschen Übersetzung. Dann war es plötzlich, als sei der Knoten geplatzt, als sei eine Art Kodierung entschlüsselt worden. Jetzt lese ich nur noch O-Texte. Ich habe mir die Kindle-Versionen gekauft, da ist das Suchen einfach komfortabler, auch wenn ich echte Bücher lieber mag. Du findest fast alle Texte aber auch gratis als .pdf im Web.
Happy living!

Wir sind alle unterschiedliche Teile des gleichen Ganzen.
We are all different parts of the same whole.